Waypoint search: 

Log entries for Wasserratten    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 December 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15J0B) lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station 1 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 08 July 2016, 13:55 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 06 March 2013 jörg1608 found the geocache

habe ihn heute gefunden . danke  

Found 03 March 2013 Polizei found the geocache

Selbstverständlich haben wir uns während des Spaziergangs an der Fulda auch die Wasserratten angeschaut. Heute sahen sie nur etwas anders aus und machen ständig "MÄH".
Dies hielt uns nicht davon ab zur Dose zu gelangen und zu loggen.

Danke
Polizei

Found 27 July 2009 Bluebirds found the geocache

Bei schönen Wetter geloggt, danke Bluebirds.

Found 21 June 2009 Zipper 92 found the geocache

Schöner Multi! Hat spass gemacht. TFTC Zipper 92

Found 18 April 2009 rene.kilian found the geocache

Drotz strömmenden Regens losgezogen. Mit waren Momoya und mein Fahrrad^^. Den Multicach um 10Uhr erfolgreich beendet. Und ab gings zum "alten Bahnübergang".

 Gruß rene.kilian

Found 18 April 2009 Momoya found the geocache

hallo,

heute am 18.04.09 habe ich den Mul,ti-Cache gehoben. Es war ein schöner Weg und ich würde ihn weiterempfehlen.

 LG Momoya

 

Found 31 March 2009 timbuktu82 found the geocache

Schnell und gut gefunden, Vielen Dank

Timbuktu82

Found 13 October 2008 Rhoenlerche found the geocache

Bei einer Radtour durch die schöne herbstliche Landschaft gut gefunden!

Found 15 February 2008 slentil found the geocache

Kleine Radrunde bei strahlendem Sonnenschein und der Cache war mein.

Danke

Sandra

Found 05 February 2008 brother found the geocache

Auf abdenlicher Tour gehoben, danke

Found 05 February 2008 Liteville found the geocache

Bei einer abendlichen MTB-Tour im Dunkeln und bei Nässe geloggt.  Zwar keien ratten gesehen, aber im Dunklen alle Maulwürfe aus ihren Hügeln vertriebenWink

Torsten

Found 03 January 2008 Cashewkerne found the geocache

das war der zweite anlauf und diesmal war ich um 13:20 erfolgreich, danke
CASHEWKERNE

Found 02 September 2007 steve.d found the geocache

Gut gefunden - hat Spass gemacht
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 31 August 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Heute Mittag schnell mit dem Rad über die Wiesen geprescht und die Ratten gejagt.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]