Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 31.000' E 013° 17.000', verlegt um 1.2 km

gefunden 27. Dezember 2008 lupro hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf und leider auch mit benutzen der Spoiler endlich auf anhieb gefunden!

Danke!

gefunden 06. August 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Als der Eingang schließlich gefunden war fanden wir bald auch das Versteck.Gut, daß Erinnerungen an solchen Gedenkstätten  nicht verblassen. Vielen Dank

gefunden 21. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Ich kam mir beim Spaziergang mitten durch den Wald bald selbst vor wie ein Bundeswehrsoldat. Nach ewigem Stolpern über Stock und Stein haben wir jedoch das clevere Versteck gefunden.

in: nix        out: nix

Liebe Grüße

"Fundbüro"

gefunden 16. März 2008 Ax70 hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat viele Fragen , finde deine eigenen Antworten wenn du dich traust !

Schöner Cache , nicht zu leicht !

Thx !

mit Waldfee gefunden ^^ 

gefunden 16. März 2008 Waldfee85 hat den Geocache gefunden

Bei zwar nicht so schönen, aber doch noch angenehmen Wetter, zusammen mit Ax70 unter absoluten Heimvorteil gefunden. Mein erster vollständiger Cache! Smile

 


gefunden 09. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 25 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Bei sonnigen und herrlich milden 12°C einen kleinen Rundgang um die Gedenkstätte gemacht und nebenbei den Cache geloggt! Danke fürs Herlocken. Out: TB, In: Uhr; Gruß Lex

gefunden 05. September 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Wenn es eine Steigerung von "blind" geben würde,
wäre ich es heute fast gewesen. Aber irgendwie
war da etwas, das ich nicht zu ordnen könnte.
Hatte allerdings auch nichts gelesen.
DANKE.

gefunden 23. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle mit Lerneffekt.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 03. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

13:20 kleiner Abstecher vom Weg durch das Lindetal.
Der Cache lag wieder offen, aber verpackt im Wald.
Ich habe da mal etwas schwereres drauf gelegt.
Rein/Raus: Auto
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 31.457' E 013° 17.749'

[Zurück zum Geocache]