Recherche de Waypoint : 

Logs pour noOC-Cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 31.000' E 013° 17.000', déplacé vers 1.2 km

trouvé 27. décembre 2008 lupro trouvé la géocache

Nach dem zweiten Anlauf und leider auch mit benutzen der Spoiler endlich auf anhieb gefunden!

Danke!

trouvé 06. août 2008 malek1936 trouvé la géocache

Als der Eingang schließlich gefunden war fanden wir bald auch das Versteck.Gut, daß Erinnerungen an solchen Gedenkstätten  nicht verblassen. Vielen Dank

trouvé 21. avril 2008 Fundbüro trouvé la géocache

Ich kam mir beim Spaziergang mitten durch den Wald bald selbst vor wie ein Bundeswehrsoldat. Nach ewigem Stolpern über Stock und Stein haben wir jedoch das clevere Versteck gefunden.

in: nix        out: nix

Liebe Grüße

"Fundbüro"

trouvé 16. mars 2008 Ax70 trouvé la géocache

Dieser Ort hat viele Fragen , finde deine eigenen Antworten wenn du dich traust !

Schöner Cache , nicht zu leicht !

Thx !

mit Waldfee gefunden ^^ 

trouvé 16. mars 2008 Waldfee85 trouvé la géocache

Bei zwar nicht so schönen, aber doch noch angenehmen Wetter, zusammen mit Ax70 unter absoluten Heimvorteil gefunden. Mein erster vollständiger Cache! Smile

 


trouvé 09. février 2008 lexparka trouvé la géocache

Nr. 25 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Bei sonnigen und herrlich milden 12°C einen kleinen Rundgang um die Gedenkstätte gemacht und nebenbei den Cache geloggt! Danke fürs Herlocken. Out: TB, In: Uhr; Gruß Lex

trouvé 05. septembre 2007 Bachata trouvé la géocache

Wenn es eine Steigerung von "blind" geben würde,
wäre ich es heute fast gewesen. Aber irgendwie
war da etwas, das ich nicht zu ordnen könnte.
Hatte allerdings auch nichts gelesen.
DANKE.

  Coordonnées :  N 53° 31.457' E 013° 17.749'

trouvé 23. août 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Interessante Stelle mit Lerneffekt.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

trouvé 03. août 2007 delta4 trouvé la géocache

13:20 kleiner Abstecher vom Weg durch das Lindetal.
Der Cache lag wieder offen, aber verpackt im Wald.
Ich habe da mal etwas schwereres drauf gelegt.
Rein/Raus: Auto
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

[Retour à la géocache]