Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahndrehbrücken Rendsburg    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 31. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. November 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 11:10 Uhr auf unserer Tour durch Rendsburg gefunden und geloggt.

 

DFDC

     angel112

gefunden 29. September 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Tja, erst einmal die richtigen Datengefunden, gerechnet, gefunden und geloggt.
Obwohl es ja noch fast in der Homezone liegt, die Gegend war uns völlig unbekannt, was man nicht alles kennenlernt.

Danke für den schönen Cache.

gefunden 22. August 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
uff, endlich gefunden! Erst bekamen wir vom Geochecker viele "Falsch" angezeigt, dann verschwand die Dose erstmal von unserer to-do-Liste. Nun nach Anschubs wieder versucht, mit einem kleinen Zufall sofort die richtigen Koords gehabt, dann ein Muggel direkt vor Ort! Nee, nee, erst mal einen Spaziergang machen, Muggel war dann weg und der Feenstrumpf hatte die Dose heute Morgen endlich in der Hand. Puha!
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 09. Juli 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Die Koordi´s hatten wir gestern Abend am PC ermittelt und so konnten wir Heute auf unser RD-Runde diesen Cache gut finden. Interesante Geschichte um die Drehbrücke. Es ist doch immer schön am Kanal. Wir gingen anschliessend schön Essen in den Brückenterassen und lauschten den Geschichten der Schiffsbegrüßungsanlage.
out : Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 04. Juli 2009 krommi 61 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen hier, bleibt hoffentlich weiterhin Dreh- und Angelpunkt für Cacher.

Leichte Muggelaktivitäten, aber kein Problem.

In: Coin

Out: nix

Vielen Dank und Gruß

gefunden 17. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

n meiner ToDo-Liste stand dieser cache, mit fertigen Final-Koordinaten, schon länger. Heute war ich vor Ort und alles passte genau.
TFTC!

<font color="green">henni-boy.

gefunden 19. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich!

Zum dritten Mal war ich nun hier und diesmal war tatsächlich DORT eine Dose, wo ich auch schon zuvor immer gesucht habe.

Man, das hat mich jetzt aber mit Freude erfüllt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 18. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier kam man mit den ungefähren Werten, so dicht an den Final, dass es dann auch kein Problem war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. Mai 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Dank des verstekten Hinweises gut gefunden. Magnet ist locker und sollte mal neufestgemacht werden. Hält aber noch.

Out: Karte

In: Wiggi

TFTC 

gefunden 01. Mai 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her gut gefunden

Danke für den Cache

gefunden 11. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Eine Punktlandung - würde ich sagen. Auch wenn der erste Teil nur mit etwas Kombination zu lösen war, war es eine kuzweilige Suche.
Leider warder Final von Hundemuggeln etwas blokiert. So habe ich mich dann auf die Suche nach den letzten Resten der Drehbrückn gemacht. Wirklich nicht sehr spektakulär, was ich da gefunden habe - aber immerhin, wenn man weiß wonach man sucht, findet man noch was.
Danke für #1006
EPetter

- no trade - aber natürlich ein Kärtchen entnommen -

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die geschätzte Jahreszahl hat gereicht. Den Cache konnten wir heute ohne Probleme finden.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nur die Jahreszahl ein wenig geschätzt.

TFTC

schmitty

Hinweis 16. März 2008 antje.thorsten hat eine Bemerkung geschrieben

hallo moin

der cache ist schon wieder verschwunden. einen neuen versuch starte ich noch in den nächsten tagen. danach wird er archiviert.

nicht gefunden 10. März 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Also entweder bin ich zu blöd oder ...

Wäre dankbar, wenn die Owner mir helfen würden, die in den Raum geworfene Frage zu beantworten. [:)]

gefunden 06. Januar 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute geloggt

Danke, Garak 

gefunden 11. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Wenn er da ist, findet man ihn auch  ;-) Nach meinem ersten Versuch war ich dann doch nit 100% sicher ob die Position richtig war, zumindest als dann gar nichts zu finden war..... Danke Thorsten für die schnelle Überprüfung.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 10. Oktober 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Am Sonnenscheinnachmittag gab es hier doch einige Hunde mit Muggels an der Leine. Ich stand da und wartete und wartete. Wenn ein Hund zu Nahe kam habe ich mich kurz bewegt, damit dieser mich nicht mit einem Baum verwechselt.

Vielen Dank für dieses Rätsel, bei dem ich doch gewisse Unsicherheiten hatte.

gefunden 07. Oktober 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch müssen wir wohl blind gewesen sein... Ich hätte schwören können, dass ich dahin geschaut habe, naja beim 2. Mal habe ich definitv dort gesucht :-)

Und wieder ein Brückenkärtchen!


TFTC
Erik

gefunden 28. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Von den Daten haben wir auch nur eine 100%ig ermitteln können, aber die errechneten Koordinaten zeigten bei googelerd eine vernünftige Position. Also hin und Cache gleich gefunden.
Danke und Grüße!

gefunden 24. August 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Die Angaben waren im Netz recht schnell zu finden, allerdings auf Seiten, auf denen man sich nicht so ganz sicher sein konnte, ob die Angaben auch wirklich verläßlich sind. Da ich den Cache nebenan auch noch nicht gesucht hatte beschloss ich, es einfach darauf ankommen zu lassen und bin nach der Arbeit hin gefahren. Und siehe da: Der Cache war genau dort und schnell entdeckt.
Danke für den Cache!

gefunden 24. August 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Und wieder ein FTF! [:D]

Diesmal war die Recherchearbeit m.E. um einiges anspruchsvoller, als bei Euren anderen Caches! Dafür haben die Koordinaten auf Anhieb hingehauen und waren sehr genau! [;)]

No Trade!

TFTC


Capellmeister

[Zurück zum Geocache]