Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über die Himmelsleiter zum Sternenhimmel    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 01. November 2009 SickBoy76 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. DIe Nachbarn schauten aber auch schon aus dem Fenster, mußten leider abbrechen. In den nächsten Tagen bestimmt ein neuer Versuch!

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 14. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf führte mich die falsche Anzahl Stufen in die Irre. Nochmals gezählt, diesmal oben beginnend, wurde ich doch noch fündig. Zitat Einstein: "alles ist relativ" (auch unterschiedliche Zählweisen).
Danke für den schönen Cache.

gefunden 26. April 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute meine Pfadfindergruppe ins Geocachen eingeführt und dabei diesen kleinen Multi mitgenommen.

DFDC

Knips

gefunden 20. April 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Heute gegen späten Nachmittag zusammen mit Mirzi gefunden. Schöner kleiner Multi.
IN: /
OUT: /

TFTC!

gefunden 22. Juni 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, auch wenn wir erst vergeblich die Sternenwarte suchten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend fällt man ja wirklich auf: Das Schild, da war doch tatsächlich ein Fahrrad im Weg. Der erste komische Blick. Stufen zählen, eine Notiz machen. Der zweite komische Blick. Beim Final warten bis der Passant vorbeiging. Der dritte komische Blick. Gott sei Dank waren es unterschiedliche Personen! Aber was sollte schon passieren, dem Himmel so nahe.

gefunden 30. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache musste es heute mmit Redangel18 auch noch sein.Nachdem wir die Himmelsleiter bestiegen haben, war der Cache schnell gefunden. Danke Kbreker für diesen schönen Cache.

gefunden 09. März 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal am Final aufgekreuzt und fündig geworden. Die "Vorarbeiten" waren schon vor einiger Zeit bei einem Spaziergang erledigt.
-14.00h-
Vielen Dank für den Cache.
Freakwaves Vater

gefunden 13. Januar 2008 1Helge1 hat den Geocache gefunden

zu dumm, wenn man zu zweit die Stufen zählt und sich nicht einig ist.
Also beide noch mal runter und erneut zählen :o)
Vielen Dank für den Cache
Helge

gefunden 03. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

dieser cache hat doch etwas mehr zeit gekostet, als geplant. zuerst konnten wir das gelbe schild nicht finden, weil dort hunderte von fahrrädern angebunden waren. anschließend haben wir uns aufgrund der eingefrorenen gehirne so verrechnet, das wir zum final mit dem auto mußten. nur dort war er nicht. nach der dritten rechnung also mit dem auto wieder zurück und selbst dann mußten wir an der stelle noch zweimal suchen. lag das jetzt nur an der kälte?

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 31. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das war heute eine rutschige Partie.
Die Treppe kannte ich schon, auch wenn ich sie noch nie bestiegen habe. Nur der Weg war vereist. Und es ging natürlich bergab zu Final.
Den Final trotz eines Fehlers von über 10 m schnell gefunden.
Danke für #736
EPetter

gefunden 13. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

12.45h gefunden

Da wir uns in Kiel ja nicht auskennen, haben wir die nächstmögliche Parkmöglichkeit zur Ausgangsstation natürlich nicht auf Anhieb gefunden. So hatten wir Gelegenheit, die Stufen bis nach oben gleich zwei mal zu zählen .
Deshalb haben wir dann auch einen Drive Inn draus gemacht, war ganz lustig.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. November 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

super schöne gegend von kiel war noch nie hier oben und ich wohne schon 32 jahre in kiel ,man kommt sich vor wie in den bergen .cache wurde nach langen spannenden minuten doch noch gefunden . danke für diesen tollen cache .  

 kakakiru und co.                            

                                             

gefunden 22. September 2007 Team Ente hat den Geocache gefunden

Das es in Kiel Lecker Wasserflöhe, Spitzengrütze und heiße erpel gibt wußte die Ente ja schon, aber ne Sternwarte!???

Schöne Idee, entspannendes Plätzchen, gerne mehr davon!

gefunden 21. September 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

An einem schönen Spätsommermorgen habe ich die Himmelsleiter erklommen und nahe des Sternenhimmels in einem logischen Versteck zügig die Cache-Dose gefunden. Danke und viele Grüße!

gefunden 11. September 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein KBreker ohne lästige Fragezeichen [;)]
Die Tour zum Cache führte ja durch eine richtige Bonzengegend, alles voller Villen un Zäunen. Die Cache-Umgebung war absolut idyllisch, ich wurde gleich von einer ganzen Horde Kinder begrüßt die mir auch gleich die Sternwarte zeigen wollten. Die Anzahl der Stufen kannten sie auch, hätte ich mir das Zählen sparen können (und hatte gleich eine Bestätigung dass ich richtig lag). Der Cache war dann leicht zu finden auch ohne Hint und Foto.

TNLN, TFTC

gefunden 10. September 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Wieder einen schönen unbekannten Platz kennengelernt, nur das Treppensteigen sollte ich noch lernen;-)

TFTC

schmitty

gefunden 03. September 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Gern hätte ich auf diesem Weg ein wenig romantisches Gefühl aufkommen lassen, jedoch traktierte uns ein kleiner Junge nachhaltig mit eiskaltem Wasser aus einer Pistole, so dass jegliche "rosa Stimmung" erstarb [:(].

Vielen Dank für diese Himmels-Schau!

gefunden 03. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Dem Kieler Deern alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Kai herzlichen Dank für den schönen Cache. Wollte fast schon aufgeben.

Grüße dellwo

gefunden 02. September 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Werte waren schnell ermittelt und der Cache nach kurzer Suche gefunden.
Von den oberen Fenstern der Häuser dort hat man sicher eine tolle Aussicht. Vor den Häusern leider nicht.

Hinweis 01. September 2007 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn hier noch kein Log zu sehen ist. Der Cache ist für die Allgemeinheit freigeben.

Also: viel Spaß!

[Zurück zum Geocache]