Wegpunkt-Suche: 

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir waren froh einen Cache statt Giftmüll zu finden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 17. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*366*
Auf unserer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis war hier unsere letzte Station. Na, da hat Quetzen aber nochmal Glück gehabt. Was wohl für das Anlegen der vorbildlich ausgebauten Sackgasse und des umzäunten Gebietes ausgegeben wurde? Wahrscheinlich wollen wir's gar nicht wissen. Deshalb widmen wir uns gedankenversunken dem Logbuch...

Danke, Gruß und gute Nacht, fabila

gefunden 16. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Danke für das Vorstellen dieses Punktes in der Botanik. Gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß vom PS

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Die Strasse wird trotz der Absperrung wohl als Abkürzung benutzt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. September 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,

hier kann man ohne Muggels alles absuchen. Was haben die Leute für ein Glück, diese Müllkippe verhindert zu haben. Einsatz lohnt sich.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase

[Zurück zum Geocache]