Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei den Turbos    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 26. Oktober 2009 Loeffelchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 23. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 29. Mai 2009 millamalla hat den Geocache nicht gefunden

Hi habe versucht dein Cache zu finden,leider nicht gefunden. Er ist nicht mehr da glaubich. 

Gruß millamalla ( Michael )

nicht gefunden 14. Mai 2009 Kasper-Alex hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe eine halbe Stunde da verbrauch. Musste sogar einem netten Wach-Muggel eine Erklärung abgeben. Habe aber trotz aller Mühe nix gefundenFrown. Ist es denn noch da?

gefunden 28. März 2009 Spezialisten hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck :o)

Vielen Danke

Eure Spezialisten

gefunden 14. März 2009 dedega hat den Geocache gefunden

Während einer Tour mit dem Fahrrad zum Centro noch mitgenommen.Laughing

Gruß

dedega

gefunden 25. Januar 2009 frost-nina hat den Geocache gefunden

heute nachmittag um15.30 gut gefunden!

netter microcache!

lg frost-nina

gefunden 01. Januar 2009 Alstadener hat den Geocache gefunden

Heute blitzschnell gefunden.

gefunden 31. Dezember 2008 Julian0801 hat den Geocache gefunden

Turbomäßig schnell gefunden, wie der Name schon sagt :-)

gefunden 31. Dezember 2008 hylpen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden .Keine Muggels:Achja,demnächst sollte mal wieder das Logbuch getauscht werden.(fast voll)

gefunden 30. Dezember 2008 emschergraf hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2008 eta2ob hat den Geocache gefunden

Da ist er nun mein zweiter Cache.

Habe ihn sehr schnell gefunden da sehr genaue Positionsangabe.

Habe um 11:30 Uhr (am 12.12.2008) muggelfrei geloggt.

Gruß René

out: -     in: -

Profile for eta2ob Opencaching.de-Statistik von eta2ob

gefunden 14. September 2008 ImHerzenEinPoet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer Sonntagstour,Danke

Hinweis 01. September 2008 Loeffelchen hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. August 2008 Delphi-the-Dolphin hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache. :}

Um 16:30 Uhr hab ich wohl den Schichtwechsel mitbekommen, zuviele Muggles unterwegs... und das obwohl hinter der Einfahrt Verbot der Durchfahrt ist.. ;)

Um 19:43 Uhr nach meinem 1. Cache kam ich da auf dem Rückweg von der Olga nochmal vorbei. Schöner Hint, wenn man nicht genau auf die Entfernung guckt, könnte man von dem Falschen ziel ausgehen und sich totsuchen, wie ich... Hirn wie ein Sieb. :}

Sehr schöne Cache-Beilage. Ach und wie es im vorherigen Logeintrag schon gesagt wurde: durch meinen Eintrag ist das Log nun wirklich voll! :} Keine Seite mehr drin. Ab jetzt heißts dann wohl für alle anderen Zettel mitbringen. ;)

gefunden 22. August 2008 usmith hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache schon bei GC geloggt:

21:30 Uhr
Eigentlich wollte ich den TB 'Bob' (TB19AAC) loswerden, aber die Dose war zu klein.
Ansonsten danke für den Turbo-Log.
Gruß USmith.

gefunden 11. August 2008 Tims Freunde hat den Geocache gefunden

war unser zweiter cach. nettes versteck Smile

Hinweis 27. Mai 2008 gelöschter benutzer 123456 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist fast voll!

LG carsten

gefunden 26. Mai 2008 gelöschter benutzer 123456 hat den Geocache gefunden

Konnte nicht schlafen... also gps raus und los ein paar caches in der nähe suchen...... gut versteckt und schön gemacht ! um halb 2345 auch kaum muggelgefahr.....

Das Logbuch ist fast voll!

LG carsten

gefunden 25. Mai 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Cachetour auch diesen Cache bei den Kollegen (oder ist es doch die Konkurrenz?) diesen Cache schnell gefunden. Um 12:55 Uhr haben wir dann schnell geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 21. Mai 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Wirklich ein turbomäßiger Fund.

Vielen Dank für den Cache

Martina und Rolf 

gefunden 17. Mai 2008 Majonga hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter schnell gefunden. 

 Danke sagt MAJONGA

gefunden 01. Mai 2008 geschild hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 19. April 2008 reihen hat den Geocache gefunden

In der Mittagszeit eben hingefahren und gut gefunden.
Direkt nebenan hat ein Motorrad-Sicherheitstraining stattgefunden, so dass ich noch aufpassen musste, nicht beobachtet zu werden.
TFTC
reihen

gefunden 21. März 2008 Asbus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg gen Norden schnell gefunden.

Es gab wirklich keine Parkplatzprobleme. Cool

TFTC
Gruß Asbus



gefunden 16. Februar 2008 Heamish hat den Geocache gefunden

Den Cache gut und schnell gefunden - Danke für den Cache

gefunden 02. Februar 2008 SDCache hat den Geocache gefunden

Nach einem Shopping-Bummel im Centro mal eben vorbei gefahren. War gut zu finden.

SDCache

gefunden 13. Dezember 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir sehr schnell gefunden. Und in der Nähe war auch noch ein Parkplatz frei. Danke für den Cache.

gefunden 03. Dezember 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Genial: hinfahren, parken, loggen -> fertig

Natürlich muss man ein bischen aufpassen, damit man nicht gerade zum Schichtwechsel da ist. Aber nach 10 Minuten konnte ich um 15:52h ungesehen an den Cache ran.

Postiv: Koordinaten stimmen 100%

 TFTC

Petra

 

gefunden 23. November 2007 kosmix hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Centro-Weihnachtsmarkt Cache schnell gefunden.

TFTC  :)

Kosmix + Gallia
(und Begleiter aus Berlin)

gefunden 03. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell vorbeigefahren.

TFTC,
Aldawen

gefunden 28. Oktober 2007 bodoswelt hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Großstadtcache am Sonntag ohne muggles. Vielen Dank.

gefunden 23. September 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... ein Turbo-Drive-In auf dem Nachhauseweg... TFTC und Gruß,
Dingo01

gefunden 17. September 2007 Airwolf hat den Geocache gefunden

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf 

gefunden 16. September 2007 Caya hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 09. September 2007 Spürfuchs hat den Geocache gefunden

Heute schnell und problemlos zusammen mit Nemesis gefunden, auch wenn ein paar Muggles vom Fahrsicherheitstraining blöd geschaut haben. :D

TFTC
Spürfuchs

gefunden 07. September 2007 the Veithster hat den Geocache gefunden

hatte ihn recht schnell gefunden, allerdings dachte ich erst, Ihr hättet ihn festgeklebt, meine Güte, was für ein MagnetLaughing!!!

Danke dafür!

 

Veith 

gefunden 03. September 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

 

Gruß JoeW 

gefunden 02. September 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Team Pathfinder ein schneller Fund. Wusste garnicht das dort vor Ort Motorradsicherheitstrainings abgehalten werden. Danke für den Cache.

PX200E

[Zurück zum Geocache]