Waypoint search: 

Log entries for Kran    Found 1x Not found 2x Note 0x

Not found 01 August 2008 Olle+Oller did not find the geoacache

konnten auch nach längerer Suche keinen Fund verbuchen. Waren von den letzten Meldungen etwas verunsichert. Muggel gibt es allenthalben. Der Hint hat und nichts genutzt.

Olle+Oller

Found 22 March 2008 Huggy11 found the geocache

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden.

Schöne Location, sche... Wetter.

TFTC

Gruß Huggy11 ( Jens und Thorsten )

Not found 03 February 2008 Findnix D did not find the geoacache

War heute mit meiner Familie dort zum suchen, konnten aber leider nichts finden und als mein Sohn (7 Jahre) anfing de Kran auseinander zu nehmen, eine Blechplatte mit Fingerdick Schmiere drauf, haben wir uns dann entschlossen das Weite zu suchen. Trotzdem danke für das Cache.

[Back to the geocache listing]