Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heringsfängerdenkmal    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. décembre 2008 Jaquelinchen trouvé la géocache

Fix gefunden.   TFTC sagt Jaquelinchen

trouvé 04. octobre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Interessantes Denkmal ... ein Griff genügte hier.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 07. septembre 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt DANKE! 

trouvé 07. octobre 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
vor Weasels3000 Adlerblick konnte dieser verkrümelte Cache sich nicht entziehen. Aber eine Reparatur sollte erfolgen. S. Voreinträge.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trouvé 17. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*359*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Und zwar in allerletzter Minute. Das ist die Gefahr, wenn man im Dunkeln in fremder Gegend herum schleicht: Plötzlich standen wir im Rampenlicht. Was für eine Hofbeleuchtung nebenan! Da schien unbemerktes Suchen unmöglich. Also betrachteten wir hochinteressiert das Heringsfängerdenkmal, bis uns die Dunkelheit wieder in Schutz nahm. Dann dauerte das Verstecken dreimal so lange wie das Finden, weil wir erst improvisiertes Werkzeug aus dem Cachemobil heran tragen mussten. Kaum wendeten wir uns vom Versteck ab, strahlte uns die Hofbeleuchtung wieder an. Ein Fahrradfahrer stand nun fast neben dem Versteck und nutzte das Licht um seine Schuhe zu zu binden oder sein Fahrrad zu sortieren. Puh, da sind wir gerade noch rechtzeitig verschwunden.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 16. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Anerkennung
Sehr schön, hat mir gut gefallen.

BTFTC und Gruß vom PS

[Retour à la géocache]