Ricerca waypoint: 

Log per Glühwürmchen    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. febbraio 2010 stromerer ha trovato la geocache

Team Stromerer (Gerhard solo)

hat heute mal die Tauglichkeit seiner Ausrüstung für NC getestet. Bin am Anfang nur mit einigen Anläufen auf die 1.Feuernadel gestoßen. Dann bin ich eine größere Rund durch Schnee, Wald und Dunkelheit gestapft (das hat aber auch gut getan)ohne eine weitere Feuernadel zu finden. Zurück zur zuletzt gefundenen, und neuer Versuch nach anderer Methode... und die Feuernadeln blinkerten mich jetzt "massenhaft" an, bis hin zum Finale und dann auch noch die Box unter Schnee gefunden... also klappt´s bei mir und meiner Ausrüstung auch mit  NC´s. Das war ein Prima-Cache für den NC-Einstieg, Danke den Ownern!

Der nächste Cacher sollte mal ein Heftchen als Ersatz für das fast volle Logbuch mitnehmen!

 no in // no out

trovata 11. aprile 2009 Bubies ha trovato la geocache

Nach einem entspannten Ostertag ging's mit doppelter Unterstützung ab in die Nacht. Der Anfang war etwas schwierig, da eine wichtige Feuernadel (Nr. 1) fehlte - nur die Reißzwecke war noch da - aber dann ging alles ganz schnell und problemlos. 22.05 Uhr haben wir geloggt :)

out: Skat-Karten, Leseheft "Federbällchen"
in: Anhänger, Plaste-Schmetterling, Magnete

LG - Team Bubies

trovata 03. gennaio 2009 sichel ha trovato la geocache

gefunden, den ersten reflecktor konnten wir (dank heimvorteil) erst am waldrand finden. ab da gab es keine probleme mehr. ca. 300m nach dem startpunkt fanden wir eine feuernadel ohne reflektor in einen baum steckend.

tipp: ab einer scheehöhe von 15cm wird es schwierig die finale kiste zu finden

trovata 09. settembre 2008 chilifarmer ha trovato la geocache

Spannend wars und ein wenig abenteuerlich. Irgendwie haben wir den Ausgangsreflektor verpasst, vielleicht hatten wir aber auch einfach zu wenig Geduld. Wenn man dann trotzdem mit einer guten Taschenlampe sucht, geht es relativ gut. Danke dass man nicht durchs dichteste Unterholz kriechen muss. Ein sehr schöner Cache und ein Lob für die Mühe!

out: Schloss

in: Kerze

trovata 31. agosto 2008 die_monks ha trovato la geocache

heute nach dem sommertreffen zusammen mit den hainis noch eine kleine cacherunde gemacht. wilde tiere beobachteten uns von überall...schönen gruß an die riesenmonsterratte, falls ihr jemand begegnen sollte ;-).

da nicht mehr alle reflektoren vorhanden waren, mussten wir ein wenig mehr suchen, um den richtigen weg zu finden. aber diese suche war noch gaaaar nichts ;-). wir wären beinahe für immer im wald verloren gewesen, weil wir beinahe den rückweg nicht mehr gefunden hatten. ....aber gott sei dank gibt es ja gps ;-).

zu guter letzt hatte enni dann noch eine zecke mitgebracht...prost jungs!

tftc und viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

trovata 02. agosto 2008 kalimo ha trovato la geocache

Wir wollten schon fast abbrechen, da wir keinen Anfang gefunden hatten. Als wir dann mit dem Auto noch einmal in die vermutete Richtung fuhren, fanden wir doch einen ersten Reflektor.

Leider ließen wir unseren PDA dann im Auto, was auf dem Rückweg noch für Probleme sorgen sollte. Aber wir fanden dann auch ohne GPS wieder zurück zum Auto. Eine Hilfe dabei war die laute Musik im Wald, an der wir uns etwas orientieren konnten.

Auf dem Rückweg stellten wir dann fest, das mind. einer der ersten Reflektoren sich von der Reißzwecke gelöst hat. Man sollte das mal überprüfen.

IN: GC

trovata 30. dicembre 2007 StephanJ ha trovato la geocache

Der erste Nachtcache mit neuer Ausrüstung. Hier konnte ich zum ersten Mal meine neue Stirnlampe austesten. Das zusätzliche Fernlicht ist noch ausbaufähig. Mütti hat nun auch endlich mal einen umfangreichen Nachtcache ausprobiert und hat viele Feuernadeln entdecken können.

In: TB marcellus74-Braugold-Augustiner + Coin Schöne Aussicht (nicht wegen der Aussicht, aber gefällt dir hoffentlich trotzdem)
Out: TB Spike

Danke für den Cache und gesundes, neues Jahr an Section aurea!

trovata 01. dicembre 2007 mamy ha trovato la geocache

Da eines unserer Teammitglieder gerade mit einem neuem Visor (auch Kontaktlinsen genannt) ausgestattet wurde, war die Suche ganz easy. Jeder Reflektor wurde auf eine Entfernung erkannt, wo ich noch nicht mal einen parkenden LKW vermutet hätte. OK, deshalb demnächst nicht cachen, sondern bei Fielmann reinschaun.
No Trade und viele Adventsgrüße von mamy1

trovata 24. novembre 2007 felixwh ha trovato la geocache

Am Startpunkt angekommen trafen wir auf Fire&Ice und CapricornGirl. Zusammen haben wir diese nette kleine Nachtrunde absolviert.
Tftc

NO TRADE

trovata 27. ottobre 2007 Buliwyf ha trovato la geocache

unser erster bei Nacht. War schön und gut zu finden.

Tobi / Hanna / Tini

27.10.2007 23:00 Uhr 

trovata 13. ottobre 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Habe heute mit Blacky59 unseren ersten Nachtcache gemacht - war ganz lustig auch wenn meine Taschenlampe ab und zu mal den Geist aufgegeben hat.

trovata 13. ottobre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

mit Steppenwolf6666 eine Nachtwanderung gemacht. War unser erster Nachtcache.

trovata 03. ottobre 2007 trialhoschi ha trovato la geocache

Heute endlich unser erster Nachtcache. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben ihn gleich gefunden.
Kleine Kritik rote Markierungen für den Rückweg wären nicht schlecht.
Danke und Gruß Trialhoschi

trovata 02. settembre 2007 Yalla ha trovato la geocache

Zusammen mit der Blümchenbande und allen Kindern eine schöne Nachtwanderung gemacht und dabei den Cache gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla und Familie

trovata 31. agosto 2007 Yalla ha trovato la geocache

Zusammen mit der Blümchenbande und allen Kindern eine schöne Nachtwanderung gemacht und dabei den Cache gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla und Familie

[Ritorna al listing della geocache]