Waypoint-zoeken: 

Logs van Tief im Wald    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10R56) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. november 2014 jham heeft de cache gevonden

Wir fanden etwas, als wir schon aufgegeben hatten und uns auf den Rückweg gemacht hatten. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob das wirklich der Cache war. Wir konnten nicht genau einordnen, was es ist bzw. früher mal war. Sah nach Bastelarbeit aus, die nicht mehr intakt ist :)


Danke an wernerwersonst für die Finalkoordinaten.

Gevonden 06. april 2012 AlexZ76 heeft de cache gevonden

Wie schon von "Wernerwersonst" erwähnt wurde, existiert das Versteck mit den Finalkoordinaten nicht mehr! Dank seinem Hinweis haben wir den Cache dann schnell gefunden. Danke!

Gevonden 25. februari 2012 Penthesilea heeft de cache gevonden

Gefunden, Werner sei Dank!

 

Out: nichts

In: Spiel "Keltis" (kleine Ausgabe)

Gevonden 02. oktober 2011 mcadam heeft de cache gevonden

Hallo an die Opencaching-Freunde,

 

ich darf mich zuerst vorstellen, da ich hier neu bin:

"mcadam", totaler Neuling, vor 2 Tagen Garmin etrex Vista HCx gekauft, und jetzt schon viel Fahrrad-Spass damit gehabt...

Unser erster "Family-Cache" war diese "riesige Ladung"... Meine Tochter hat das bunte Ding schneller als ich gesehen... ;)

sehr gut zu finden! Die Umgebung hat es uns angetan, ein wenig Blear Wich Project...???  Genial!!!!

 

Noch bin ich nicht süchtig, aber das Caching scheint Spass zu machen... ;)

OUT: ein Leuchtstern
IN: eine alte Ruhla-Uhr

Gruß mcadam

 

Opmerking 13. september 2011 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Nach den Logeinträgen auf geocaching.com http://coord.info/GC10R56 scheint die erste Station nicht mehr da zu sein, dafür sind die Finalkoordinaten direkt angegeben:

N 48° 49.815 E 008° 09.868

Werner, wer sonst?

Gevonden 04. december 2010 GC_Rastatt heeft de cache gevonden

Im Winter gibt es keine Probleme mit den meterhohe Brombeerranken - und Schnaken gab es auch keine :-) Cache war trotz Schnee gut zu finden. Gruss GC_Rastatt

Gevonden 18. september 2010 magnolia1 heeft de cache gevonden

Leider haben wir den Cache von der falschen Seite angegangen und mussten uns durchs Gestrüpp schlagen, durch meterhohe Brombeerranken, und Schnaken gab es auch jede Menge. Trotzdem : so einen grossen Cache hatten wir noch nie gesehen. Gruss magnolia1

Gevonden 15. september 2010 Wind_Hund heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt schnell in den Wald zum Loggen

TFTC Wind_Hund

Gevonden 29. mei 2010 Montana heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Gut gefunden!

Gevonden 25. april 2010 andrejutta heeft de cache gevonden

unser 2.cache Laughing

Mussten ca.5 minuten suchen da anscheinend die Holzarbeiter kurz vorher da waren.

Gevonden 18. april 2010 netnap heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein im Wald, schöner Feierabend-Cache. Danke.

No Trade

netnap

 

Gevonden 15. maart 2010 thor-asgard heeft de cache gevonden

Netter Cache schnell gefunden

Der Frisbee hatte es uns angetan haben uns dann och etwas sportlich betätigt *g*

Vor lauter Frisbee hätte ich fast mein GPS im Cachebehälter vergessen ;)

no trade

TFTC

Gevonden 07. oktober 2009 golum97 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck

Gevonden 22. augustus 2009 Navisale heeft de cache gevonden

Gevonden 03. augustus 2009 o_waldelfe_o heeft de cache gevonden

Zusammen mit Outzoom gefunden

Gevonden 03. augustus 2009 outzoom heeft de cache gevonden

 

Heute am 03.08.09, um 19:55Uhr gehoben ! Laughing

(in Teamarbeit mit o_waldelfe_o )

 

An Stage-1 war etwas schwer zu finden bzw. zu heben... was aber an div. Muggels lag, die da zb. mit dem Fahrrad oder als Jogger unterwegs waren.

Dann aber sofort gefunden+gehoben,... und besagten "Hinweis" zur Kenntnis genommen.

_______ 

Auf zu Stage-2,... kein Tema

und das Nest des Vogel stechte mir sofort ins Auge,...so das ich sehr sicher war auf dem richtigen Weg zu sein! Wink

Gefunden wurde der cache letztendlich von o_waldelfe_o !!

____

Fazit: Toll gemacht, und ein Sapß für die komplette Familie, weil sehr gut find bzw. erreichbar.

 

in:   ein Buch

out:   nicht's   (nix)

 

..wir sagen DANKE,

o_waldelfe_o  &  outzoom

 

Gevonden 30. juni 2009 Wurzelsepps heeft de cache gevonden

Gefunden!!!
War einfach.
Haben den Cache schnell gefunden.
Hat trotzdem spaß gemacht.

Gevonden 14. juni 2009 Siebenfelsen heeft de cache gevonden

Nachgelogt

DfdC

Gevonden 05. juni 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 05.06.2009

Gevonden 21. maart 2009 ImWalking heeft de cache gevonden

Gevonden 10. maart 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Beide Stationen gut und schnell gefunden!

Danke für die richtige Größe des Caches am richtigen Fleck!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Gevonden 25. februari 2009 GoMoniGo heeft de cache gevonden

Gefunden. Vielen Dank für diesen R I E S E N Schatz.

LG GoMoniGo

Gevonden 01. februari 2009 Die Kiwis heeft de cache gevonden

super versteck !!!

unserm hund hat es gaaanz doll gefallen Smile

Danke die Kiwis 

Gevonden 30. januari 2009 Tutnix heeft de cache gevonden

Trotz eisigem Wind nach schönem Spaziergang geloggt

 

TFTC

Tutnix

Niet gevonden 17. oktober 2008 VoSchoe heeft de cache niet gevonden

Den Mikro habe ich schnell gefunden. Das Final dagegen nicht, obwohl GPS bis auf 3m gezeigt hat. Der Wald ist z.Zt voller Blätter. Habe den halben Wald gefegt aber ohne Erfolg. Der Vogel muss  z.Zt. wohl parterre wohnen.

Ich werde es im nächsten Jahr nochmal probieren

VoSchoe

Gevonden 31. augustus 2008 Knalltüte heeft de cache gevonden

Cache ziemlich schnell entdeckt. Lustiges Versteck  ;) danke

Gevonden 10. mei 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Der Micro war schnell gefunden. Der Weg zum Final war auch gut zu laufen. Aber dann haben mich die Mücken entdeckt. Und dann muss doch diese blöde Dose nicht aufgehen...

Ok, ich habe es dann doch noch geschafft und die Vampire sind auch alle satt geworden.

Vielen Dank für den Cache.

#344 / 15:00 Uhr

Gevonden 20. januari 2008 GeoCL heeft de cache gevonden

Auf einer Iffezheim-Tour schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache an diesem tollen Ort!

Gevonden 14. januari 2008 cova heeft de cache gevonden

Gestern beim Familienspaziergang von meiner sechsjährigen Tochter gefunden,jetzt ist sie richtig stolz. würde mal gerne wissen,was für ein riesenvogel da brütet.

Hat echt spaß gemacht,Danke von uns allen Smile

Gevonden 16. december 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den kleinen Nachtspaziergang.
Leider konnte ich nicht erkennen, was es mit dem umzäunten Gelände auf sich hat. Sowas sehe ich sonst nur an den Karlsruher Kasernen.

TFTC, Markus

Gevonden 10. december 2007 Macherclan heeft de cache gevonden

SUPER Cache, nach kurzer suche auch gefunden.
Einfach genial, Danke.  :)

Gevonden 09. december 2007 M+S heeft de cache gevonden

Endlich Wink

Beim 3.Anlauf als Newbie, den Cache doch gehoben. Aber der Vogel musste schon ein bisschen um den dazwischen stehenden Baum herumlinzen um uns zu beobachten *gg*

Vielen Dank für diesen (unseren ersten grossen) Cache !

In: Anstecker

Out: Schlüsselanhänger

Grüßle M+S 

 

 

 

Gevonden 04. oktober 2007 braxer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meiner kleinen Namensvetterin schnell gefunden und geloggt! TFTC!

IN: Erfrischungstücher
OUT: Glücksschweinchen

Gevonden 21. september 2007 Martiniclan heeft de cache gevonden

Schöner Morgen Spaziergang Smile

Cache schnell gefunden. Der Vogel hat uns beobachtet.

Gruß vom Clan

IN: Glücksschwein

OUT: 20er Mutter

Gevonden 11. september 2007 divingteam heeft de cache gevonden

Gestern Abend bei Regen und einsetzender Dunkelheit noch schnell gesucht und auch recht schnell gefunden.

Toller, riesiger Cache 

Gevonden 12. augustus 2007 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum See hier vorbei gekommen. DAs Final schnell gefunden. Fast noch auf den DB Keks getroffen. Waren 30min später da.

found: 12.08.07 (1403) #96

rein /raus: nada

TFTC, RMR

Gevonden 10. juni 2007 monster_ag heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Schöner Multi, der auch gut zu finden ist.

in: TB, Quatsch-O-Phone
out: Golfball

Gevonden 19. februari 2007 woodyjoe heeft de cache gevonden

Bisher nur bei GC geloggt. Tolles Versteck

Danke für den Cache und Gruß

Joe

Gevonden 18. februari 2007 cansas heeft de cache gevonden

klasse fund. sehr schöne umsetzung. danke dir für den cache.

ja autos warn da heute einige  ;-) wir haben auch noch zwei cacher erwischt (liebe grüße nochmal) nur mein auto is schon als cacher-mobil mit aufkleber versehen, also nicht zu verwechseln ^^ (nicht wegen dem matsch)

mfg lucas, marius und matthias

[Terug naar de cachebeschrijving]