Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexemer Kreuzzug    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15JQT) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Juni 2011 Elorah hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch Hechtsheim, nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir dann den "Anfangspunkt" doch gefunden Zwinkernd. 1. Cache für mich.. wird definitiv nicht der letzte sein.. dankeschön :-)

 

gefunden 03. Juni 2011 inneb hat den Geocache gefunden

gefunden
(nachtrag)Cool

gefunden 23. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 04. August 2010 tommmax hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, Rätsel nicht zu schwer. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. 

gefunden 23. April 2010 SkyLiNEr hat den Geocache gefunden

Mit @boringplanet und @DMsG am 23.04.2010 um 19:00 nach anfänglichen Startschwierigkeiten gefunden.

 

in: button + aufkleber

out: nix

 

TFTC

Gruß

@SkyLiNEr2kX

gefunden 02. Januar 2010 wauzi hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, aber bisher nur bei geocaching.com geloggt!

DFDC

gefunden 30. Dezember 2009 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Runde schon vor einiger Zeit ansolviert hatte, heute direkt zum Final und ... diesmal war er da!
Danke sagt Weinbergschnecke

gefunden 21. Juli 2009 Freebird hat den Geocache gefunden

Nach größeren Startschwierigkeiten bis kurz vor der Frustrationsgrenze gings dann prima von Punkt zu Punkt und das wirklich originelle Versteck wurde auch gleich entdeckt! Danke, es war unser erster Cache!!! Wir sind infiziert Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lamina diese nette Runde gedreht. Die koordinaten des Klosters waren zwar etwas off, aber das konnte uns nicht hintern den Cache recht zügig zu finden. Mir hat es Spass gemacht und ich denke das wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich in Hexsem unterwegs gewesen bin.

gefunden 21. Mai 2009 Charlotte77 hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar anfangs etwas verunsichert wegen den etwas weiteren Entfernungen zwischen den Stationen, aber doch alles richtig gerechnet und Cache schnell gefunden. Danke für die schöne Runde!

In: Schmetterling
Out: Haribofigur

gefunden 20. April 2009 Lakritz hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war Bestandteil der heutigen Feierabendcacherunde.
Vielen Dank für's Verstecken!
No trade.

Hinweis 22. Februar 2009 haeschercacher hat eine Bemerkung geschrieben

So,tatsächlich die Büchse gemuggelt gewesen. Aber findoskar hat alleses wieder  ins Lot gerückt. Die Suche kann also weitergehen. Viel Spaß

 

Der Haeschercacher

Hinweis 19. Februar 2009 haeschercacher hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, unser schönes Stück scheint gemuggelt worden zu sein. Ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern, eine neue Dose zu beschaffen.

Der Haeschercacher

gefunden 18. Januar 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Der 3. auf unser Tour heute.

Alle Stationen wurden vor 2 Wochen gut gefunden.
Nur das Gebiss "versteckte" sich zuerst erfolgreich vor uns.

Endlich konnten wir heute zum Final.
Donnerstag war es mir leider nicht mehr möglich...
ich wäre schön im Nebel getappt... ohje!

Heute hab ich den Cache schnell gefunden. TFTC!
no Trade

Nohny und Harald

# ... 465

gefunden 13. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden hat spaß gemacht vielen dank

gefunden 11. Januar 2009 The B hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden. Nur der Einstieg war ein wenig holprig. Man sollte nicht nach einen echten Ritter suchen.Hat aber trotzdem Spass gemacht. Dank an Ersteller des Multicache.

Bru

gefunden 16. August 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Stationen gut gefunden, sehr originelles Versteck am Final. Der Multi ist nichts für lauffaule Cacher, leider haben wir das erst am Final gemerkt ;-)

gefunden 15. August 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Im Prinzip war ich schon an Stage 0 gescheitert. Das planlose Herumirren auf Friedhöfen ist nicht so meine Sache. Dann bin ich aber später über einen Totenschädel gestolpert und konnte die Spur der Kreuzritter bis zum Castello de Uccello wieder aufnehmen.

TFTC

gefunden 14. August 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang nach kurzem Suchen gefunden, TFTC.

gefunden 28. Juli 2008 FireMz hat den Geocache gefunden

Servus,

wie von HolgerMainz schon geschrieben ... wir haben den Schatz gehoben. Schöner Cache quer durch Hechtsheim ... Cool

Gruß FireMz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2008 HolgerMainz hat den Geocache gefunden

Heute um 21.54 Uhr zusammen mit FireMz gefunden. Für FireMz wars der erste, für mich der zweite.

Schönen Gruß
HolgerMainz

gefunden 18. Juli 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Danke dem "Fährtenleger", Koordinaten stimmten perfekt, schöne Route. Prima Idee für Final. 18.07.2008 um ca. 13.30 h beendet.

gefunden 08. Juni 2008 Lost Props hat den Geocache gefunden

Eine schwere Geburt war das! Anfangs habe ich mich schwer getan mit der Art der Rätselfragestellung, später dann sind so einige Fahrkilometer und Laufhundertmeter ganz eindeutig auf meine eigene Schusseligkeit zurückzuführen. Immerhin geht man immer nett durch den hübschen Ort (und unfreiweilligerweise kenne ich nun aus eben genanntem Grund so einige mehr...)
Und als ich dann endlich die richtigen Finalkoordinaten hatte, war es eine Sache von Sekunden, und ich kann nur sagen: ein SUPER Versteck!!!

Letztlich also natürlich doch: Merci für diesen Cache, Axel

Found 15:20 CEST

gefunden 01. Mai 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter eine kleine Radtour gemacht. Super ausgearbeitet. Alles war gut zu finden. Das Versteck ist wahrhaftig sehr mutig, aber auch einfallsreich.

TFTC Strada87

gefunden 29. April 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

19:13 Uhr
Das war eine sehr schöne Feierabendrunde per Cachemobil kreuz und quer durch Hechtsheim. Alle Stages und der Final waren gut zu finden.

Gruß aus der Mainzer Innenstadt und T4TC
- Andree -

PS: TB rein und TB raus

gefunden 29. März 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe den tierfreundlichen Ritter Johannes besucht. Da kam gerade ein Hundemuggle an.
Einen Moment noch gewartet, aber dann schnell geloggt.
TFTC sagt Schatziputzi.

gefunden 29. März 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schatziputzi mal dem Ritter Johannes die
Ehre erwiesen. Sehr schöne Runde durch Hechtsheim, kenne ich gut aus meiner Kindheit.
Aber ob dieses Final lange bestehen bleibt ?? Hoffentlich!!!
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 24. November 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Über Stage 1 ist schon viel geschrieben worden: Auch wir halten sie für unangemessen. Generell ist gegen eine Stage auf einem Friedhof nichts einzuwenden, z.B. wenn sie einen geschichtlich-historischen Hintergrund hat. Sie sollte aber eindeutig und offensichtlich sein. Wenn aber -wie hier- die Aufgabe mit Schwierigkeiten verbunden ist und man suchen muss, während andere ihrer Toten gedenken, ist das alles andere als schön!?!?
Der Rest war dann kein Probelm mehr, wenngleich die Wegführung nicht gerade ein Highlight darstellt. Der Final allerdings hat uns gefallen.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 04. Oktober 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Um das Gewächs an Stage1 als Ahorn zu identifizieren bedarf es wohl ein paar Erfahrungspunkten in Pflanzenkunde.
Also mussten wir raten, kamen damit aber trotzdem schnell zu den gesuchten Daten, da die Koordinate (lt. GPS und GE) nur ca. 2 Gräber daneben liegt.
Allerdings gefiel es uns überhaupt nicht auf dem Friedhof rumzusuchen; es gibt sicher Leute die es unschön finden, wenn jemand eine "schnitzeljagd" macht, wo sie ihre verstorbenen betrauern.
Abgesehen davon ist es sicher, falls es sich nicht um einen immergrünen, pardon -roten Baum handelt, im Winter nicht so leicht, ihn zu finden.

Sonst war alles einwandfrei. Haben nicht nur Stage1 schnell gefunden, TFTC

Gruß
Sarah und Christoph

out: Geocoin

#621 um 18:00 uhr

gefunden 04. Oktober 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Schöne entspannende Abendrunde mit Oldbart59 zusammen absolviert. Nun, über die Stage 0 kann man sich wirklich streiten, da gibt es in Hexem bestimmt geeignetere Möglichkeiten - zumindest weis ich jetzt wie ein Ahorn in Bonsai form ausschaut. Alle weiteren Stages haben wir dann auch zügig gefunden. Aber wie das nun mal so ist überliest man doch gerne mal was - in diesem Fall etwas entscheidendes Nachdem mir dann vorm Kloster doch noch die göttliche Eingebung kam war der Final nur noch Formsache, diese Art hab' ich nun schon viele Male gesehen

In: TB "Gateway to Freedom" und TB "Foalinho"
Out: Nix

TFTC
Schlauwwiner
#512

gefunden 30. September 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Fahrradrunde durch Hechtsheim - Kurz vorm Mittagessen gegen 11:00 Uhr durch HB geloggt.

Gruss an den Owner, mit dem wir noch einen kleinen Plausch hatten.

In: 2 Coins:
QSeekers' First Event Coin und Maestrosaps Geocaching - All In One Geocoin 2007 / 3
Out: Woodcoin

Danke
HB + AB

#265

gefunden 28. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. September 2007 haeschercacher hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung:

Logbuch + Bleistift
2 verschiedene Holzpuzzle
Murmel
Hirsch

 

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.7 gefunden.
Bei dunkelheit um 7.30 Uhr zuerst nix gefunden.
Dann ca. 45 min später war es hell und der Cache war schnell gefunden.

TFC #793

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 22. November 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind 3 . Nach dem dritten Anlauf ( und mit Owners hint *schäm*) endlich loggen können.

Danke für den Cache

Ceilord

[Zurück zum Geocache]