Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für es plaetschert im frankfurter niedwald    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 16. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache nicht gefunden

Heute ebenfalls nach dem Cache gesucht. Leider keinerlei positives Ergebnis. Scheint gemuggelt zu sein.

Bitte Cachekontrolle!

Broesel124

nicht gefunden 07. Februar 2009 Shivani hat den Geocache nicht gefunden

Also, der wurde gemuggelt glaube ich. Man sieht noch, wo er war, aber da ist nix mehr. Und ich glaube nicht, dass den gerade einer zum Loggen hatte, weil bei dem Wetter war keiner unterwegs, nicht mal Muggel. Bitte mal nachschauen. Shivani

gefunden 31. Dezember 2008 tux_42 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schnell gefunden. War heute mit BloodHawk da.

gefunden 31. Dezember 2008 BloodHawk hat den Geocache gefunden

Auch ein sehr netter Cache! Das Log müßtemal erneuert werden - hatten allerdings leider kein Papier dabei..

P.S. Das plätschernde Wasser mag gesund sein, lecker ist es auf keinen Fall!

gefunden 28. Juni 2008 Morelle hat den Geocache gefunden

alles fix gefunden

 

danke sagt Morelle 

gefunden 03. Juni 2008 boerni hat den Geocache gefunden

nachdem ich beim letzten Mal an der falschen Stelle gesucht habe, konnte ich heute nun endlich zuschlagen. Vielen Dank für den Cache und den Final, der mal nicht so typisch war. Hat Spaß gemacht!

Hinweis 30. Mai 2008 Tourenradfahrer.de hat eine Bemerkung geschrieben

also ich war draussen und habe ihn gefunden!!! die plaetscher stelle heisst "selzer brunnen"...

viel erflog falls du nochmal suchst.

nicht gefunden 13. Mai 2008 boerni hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden.

Die Beschreibung im Listing passte genau auf den Ort, an dem ich gesucht habe. Da es auch schon einige Zeit her ist, dass jemand den Cache gefunden hat, befürchte ich, dass er gemuggelt wurde.

Werde mal mit dem Owner Kontakt aufnehmen wegen meiner KO.

Zunächst aber erstmal danke für die Suche!

gefunden 16. Dezember 2007 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kombination. Habe den Cache bereits am am 16.12.2007 im Rahmen eines 1 1/2 stündigen Lauftrainings gefunden. Allerdings habe ich im Neucacherleichtsinn vergessen das Password zu notieren, sodass ich nochmal raus musste Laughing  Stört aber einen echten Cacher nicht wirklich - den Läufer ebenso nicht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Die Plätscherstelle kenne ich dank zweier Kinder ziemlich gut, also habe ich den Cache eher als Tradi behandelt. War aber trotzdem zusammen mit dem anderen Niedwald Cache eine schöne Runde vor der Dämmerung.

Vor lauter Begeisterung über den Fund habe ich doch glatt vergessen mitzuschreiben. Also musste ich noch mal los. Im 2. Anlauf dann alles notiert.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. Oktober 2007 Gwendolyn Spinster hat den Geocache gefunden

Leider etwas verspäteter Eintrag.
Schöner Cache insbesondere in Verbindung mit dem Cache im Schwanheimer Wald (haben gleich weitergemacht, weil's sonst allzuschnell vorbei gewesen wäre...)
Mit Dabei: Steffen, Frauke und meine Wenigkeit

gefunden 16. September 2007 kyra hat den Geocache gefunden

Hi,

war ein schöner Sonntagsausflug, tolles Design.

gefunden 14. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Fahrradtour für mich und Nala!

Zuerst ging es zum Niedwald 2, dann zur Plätscherstelle und nochmal zurück zum Niedwald 2, da ich dort vergessen hatte, mir die wichtigen Daten aufzuschreiben Embarassed

Was man nicht im Kopf hat usw. ...

Tolle Ausführung, wirklich selten so stabile Installationen gesehen. Vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2007 Carbonickel hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Geplätscher.
Nur das Final: Bisher dachte ich, Geocaching hat was mit "SchatzSUCHE" zu tun. Warum ist dann genauestens beschrieben wo sich der Final befindet, dieser dann auch noch auffällig platziert und das ganze dann noch als Schwierigkeitsgrad 3 eingestuft???? Aber vielleicht hab ich falsche Ansprüche...  :/

gefunden 02. September 2007 Caching Marlon hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache Laughing

Das war das erste Mal, dass ich (besser wir: Meine Frau, ich und unsere Hunde) losgezogen sind um einen Cache zu heben.

Es bot sich an, das mit einer Nachtwanderung zu verbinden. Und so geschehen.

Er ist also gut zu finden, auch bei Dunkelheit.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]