Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deich im Niemandsland    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Oktober 2015, 16:32 wandrema hat den Geocache gefunden

Heute sind wir eine Runde in der Aue gelaufen, um den Hund bissl auszupowern. Wir haben unterwegs die Dose gefunden. Doch leider war das Logbuch sehr bröselig und somit ein Eintrag unmöglich.

Beweisfoto wurde gemacht...

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste des vergammelten Logbuches Reste des vergammelten Logbuches

gefunden 30. Mai 2015, 14:00 QwertM hat den Geocache gefunden

mit Flyerchen zusammen gefunden und geloggt

Wir sagen danke

gefunden 17. April 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute war wieder einmal Dostag, und zu diesem Anlass sollte dem Keimzellen-Land ein Besuch abgestattet werden, um einige unbesuchte Dosen an die Sonne zu holen. Das Wetter war wieder grandios, aber die Zeit zwischen Feierabend und Sonnenuntergang leider noch viel zu gering. So ging es mit dem geliebten Fahrrad durch die gerade erwachende Natur, deren sattes Grün so nur im Frühjahr zu sehen ist. Der Weg zur Dose war zwar nicht der Einfachste, jedoch wurde ich an der angegebenen Stelle schnell fündig, und konnte mich problemlos in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 12

gefunden 12. März 2014, 16:05 Uli001 hat den Geocache gefunden

Darf das Land eigentlich betreten werden ohne Genehmigung? Na ich nehme mal an wenn uns diese Dose hier angezeigt wird hat der Owner auch nichts dagegen wenn wir sie besuchen.

Danke Uli

gefunden 13. Mai 2012 sprachlos hat den Geocache gefunden

Unser erster Erfolg beim geocaching. Danke das hat Hunger auf viele weitere Funde gemacht!

gefunden 14. April 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

gefunden 25. März 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Der Grundbesitzer verzeih mir, dass ich sein Land betreten habe, aber ich war nur ganz kurz hier um meine Reise bald fortzusetzten. Die Nummer 5 der heutigen Runde war schnell gefunden.

dfdc
trassolix
#851

gefunden 28. Februar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Auenrunde mit gegehoben.

TFTC

gefunden 06. November 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Versteck, was mir erst beim zweiten Blick auffiel.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 01. November 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 01.11.2011 gefunden

gefunden 18. Oktober 2011 Pauleta22 hat den Geocache gefunden

schöne gegend für ein cache. schnell gefunden, aber das logbuch war übervoll, also die nächsten müssten ein zettel mitnehmen.Lächelnd

gefunden 01. Oktober 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell entdeckt

Bei bestem Cachewetter zusammen mit LaGata geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 18. Mai 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1295) Im Niemandsland ist für Fahrräder leider kein Durchkommen. Daher blieb meine Frau zur Bewachung der Drahtesel an der Autobahnbrücke während ich mich auf dem kaum mehr erkennbaren Weg durch die mannshohe Vegetation arbeitete. Mir erging es wie einem Vorlogger: ich hatte die Dose schon in der Hand ohne es zu merken. Erst beim zweiten Griff realisierte ich meinen Fund und trug mich um 10:40 Uhr ins Logbuch ein. Zu Zeiten des Sonntagsfahrverbotes war das sicher ein sehr idyllischer Ort, ich konnte die Autobahngeräusche leider nicht ausblenden. Vielen Dank für den kreativ versteckten Cache!

gefunden 13. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

der durfte in unserer Cacherunde nicht fehlen.

tftc nuc

gefunden 01. März 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Morgenrunde schnell gefunden. VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

gefunden 30. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

das war dann noch ein schneller fund mit RastorH und Hol_La, aber auf einmal waren da Fahrradmuggel, die uns nach dem Weg gefragt haben. Dadurch mussten wir 10 min. warten (mein Gott hatte der fragen, soll er sich mal eine Karte oder ein GPS besorgen) bis wir loggen konnten.

TFTC

clee123

gefunden 26. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ursprünglich waren wir hier fälschlicherweise auf der anderen Seite des Deiches im Anmarsch, aber kurz zuvor lag ja noch eine andere Dose und die brachte uns dann zwangsweise auf den richtigen Weg. Und vor dem aus war es hier ein Kinderspiel an die Koordinaten zu gelangen, bei denen wir fast im Sekundenfund die wirklich nett versteckte Dose bergen konnten. [}:)]

gefunden 24. Juni 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

gefunden 23. Mai 2010 waldtraut hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht aber dann in einem haarsträubenden Wettrennen gefunden. <danke und Grüße

gefunden 25. April 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal auf der Seite sind, dann nehmen wir den auch gleich noch mit. Schönes Plätzchen hier.

Danke fürs Zeigen sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 20. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

gefunden 29. Dezember 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Ein wirklich merkwürdiger Deich. Man hat hier aber einen guten Blick in alle Richtungen.

gefunden 08. November 2009 LuStell hat den Geocache gefunden

Auf der Deichrunde schnell gefunden. Danke für den schön gemachten Cache und Grüße aus Leipzig und Dresden.

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 04. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ein niedliches Versteck, danke sagt das Team hallebiker!

gefunden 22. Mai 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Herrliche Gegend und Super Versteck!
no trade
TFTC - Tom

gefunden 25. April 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Wirklich eine idyllische Gegend. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Autobahn gar nicht mehr gehört. Um 17:45 Uhr wurde noch ein Keimling entdeckt und gleich geloggt. Besten Dank für den lustigen Cache an den tiefstapler sagt der
MotoBiker

gefunden 12. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

gefunden 19. Oktober 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine Weile gesucht. Das war wieder mal ein tolles Versteck.
Die Landschaft kann man wirklich genießen. (Wenn man Ohrenstöpsel dabei hat.)

Viele Güße von den Gohlisern

gefunden 13. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Instinktiv haben wir knapp daneben gepicknickt und uns dann über den "Wegelagerer" gefreut (Hü).
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 06. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schon aus der Flutrinne aus zu sehen,
unser letzter Keimling für heute,


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 31. März 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Nach dem Holzwurm bin ich gleich in schöner Umgebung ein bischen weiter gegangen und konnte den Cache auch sofort finden. Schön gemacht. Danke für den kleinen.

gefunden 22. März 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Auf Oster-Tour mit'm Alfman77 [:D] Heute die Nr. 7 um 17:40 Uhr.
Danke für's Verstecken

gefunden 02. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach überqueren der Brücke habe ich dieses schöne Versteck trotzdem schnell gesichtet und konnte 14:50Uhr meinen Logeintrag schreiben. Ist eine Super Idee ich wünschte ich wäre so kreativ. Danke für den Cache.

Eik

gefunden 24. Februar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Letzte. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Tolles Versteck, aber das Logbuch ist sehr feucht. Bitte mal bei Gelegenheit austauschen.

Danke sagen Kurt und Petra

gefunden 27. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Ein Klasse Versteck aber
das Logbuch ist total Naß.
Leider kein Ersatz mitgehabt.

Gruß O+K

gefunden 09. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt.

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelarbeit. TY4TC

gefunden 17. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 12,40 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#271

gefunden 22. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

gefunden 15. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das sehr schöne Versteck haben wir schnell gefunden. Danke!

TFTC
Geoslighty

#513

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und schnell gefunden.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Tuesday, April 03, 2007 at 2:50:08 AM.]

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck [:D]!

Danke und viele Grüße aus Dresden,

<font color="navy">Jörn & Conny</font>

DD-JC

gefunden 18. März 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute machten wir gemeinsam mit dem Portitzer unseren ersten Bummel durch die Keimlingswälder und wir fanden die Cacherei hier recht erholsam.
Hübsche Konstruktion, die man jetzt schon manchmal gesehen hat. Trotzdem wars schnell gefunden.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 18. März 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Blick genügte und das Versteck war entdeckt. Die Konstruktion kam mir merkwürdig bekannt vor...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 11. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Der war dank genauer Koordinaten fix gefunden. Die Versteckidee hatten hier wohl einige [:D]

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 11. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Ich hätte das Ding fast zurückgelegt, entdeckte aber noch sein Geheimnis. Prima Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 04. März 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Wir haben uns nicht in die Irre führen lassen. Klasse Arbeit.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

[Zurück zum Geocache]