Waypoint search: 

Log entries for Deich im Niemandsland    Found 53x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 December 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 October 2015, 16:32 wandrema found the geocache

Heute sind wir eine Runde in der Aue gelaufen, um den Hund bissl auszupowern. Wir haben unterwegs die Dose gefunden. Doch leider war das Logbuch sehr bröselig und somit ein Eintrag unmöglich.

Beweisfoto wurde gemacht...

Pictures for this log entry:
Reste des vergammelten Logbuches Reste des vergammelten Logbuches

Found 30 May 2015, 14:00 QwertM found the geocache

mit Flyerchen zusammen gefunden und geloggt

Wir sagen danke

Found 08 August 2014 ANNO1999 found the geocache

Heute hatte ich mir vorgenommen mit meinem Zweiradcachemobil Caches westlich der A9 anzusteuern. Dies waren durch die Bank alles keine Drive In, und bei der Vegetation hätte man mit kurzen Hosen schon verloren! Dieser Tradicache musste langsam mal aus meinem Garmin, gesagt, getan. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Found 17 April 2014 GaiusPupus found the geocache

Heute war wieder einmal Dostag, und zu diesem Anlass sollte dem Keimzellen-Land ein Besuch abgestattet werden, um einige unbesuchte Dosen an die Sonne zu holen. Das Wetter war wieder grandios, aber die Zeit zwischen Feierabend und Sonnenuntergang leider noch viel zu gering. So ging es mit dem geliebten Fahrrad durch die gerade erwachende Natur, deren sattes Grün so nur im Frühjahr zu sehen ist. Der Weg zur Dose war zwar nicht der Einfachste, jedoch wurde ich an der angegebenen Stelle schnell fündig, und konnte mich problemlos in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 12

Found 12 March 2014, 16:05 Uli001 found the geocache

Darf das Land eigentlich betreten werden ohne Genehmigung? Na ich nehme mal an wenn uns diese Dose hier angezeigt wird hat der Owner auch nichts dagegen wenn wir sie besuchen.

Danke Uli

Found 18 May 2012 Orantes1 found the geocache

Hier haben wir die Ohren mal auf Durchzug gestellt und den Blick ein bisschen schweifen lassen. Wirklich nett hier, TFTC.
Orantes1

Found 13 May 2012 sprachlos found the geocache

Unser erster Erfolg beim geocaching. Danke das hat Hunger auf viele weitere Funde gemacht!

Found 14 April 2012 Wolkenreich found the geocache

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

Found 25 March 2012 trassolix found the geocache

Der Grundbesitzer verzeih mir, dass ich sein Land betreten habe, aber ich war nur ganz kurz hier um meine Reise bald fortzusetzten. Die Nummer 5 der heutigen Runde war schnell gefunden.

dfdc
trassolix
#851

Found 28 February 2012 wirzweihier found the geocache

Heute bei einer Auenrunde mit gegehoben.

TFTC

Found 06 November 2011 reSep found the geocache

Schönes kleines Versteck, was mir erst beim zweiten Blick auffiel.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Found 01 November 2011 erisch found the geocache

am 01.11.2011 gefunden

Found 18 October 2011 Pauleta22 found the geocache

schöne gegend für ein cache. schnell gefunden, aber das logbuch war übervoll, also die nächsten müssten ein zettel mitnehmen.Lächelnd

Found 01 October 2011 teq2 found the geocache

Das Döschen war schnell entdeckt

Bei bestem Cachewetter zusammen mit LaGata geloggt.

Danke für den Cache

Found 18 May 2011 Frank Frank found the geocache

(1295) Im Niemandsland ist für Fahrräder leider kein Durchkommen. Daher blieb meine Frau zur Bewachung der Drahtesel an der Autobahnbrücke während ich mich auf dem kaum mehr erkennbaren Weg durch die mannshohe Vegetation arbeitete. Mir erging es wie einem Vorlogger: ich hatte die Dose schon in der Hand ohne es zu merken. Erst beim zweiten Griff realisierte ich meinen Fund und trug mich um 10:40 Uhr ins Logbuch ein. Zu Zeiten des Sonntagsfahrverbotes war das sicher ein sehr idyllischer Ort, ich konnte die Autobahngeräusche leider nicht ausblenden. Vielen Dank für den kreativ versteckten Cache!

Found 13 March 2011 NuC found the geocache

der durfte in unserer Cacherunde nicht fehlen.

tftc nuc

Found 01 March 2011 geowuschel found the geocache

Auf kleiner Morgenrunde schnell gefunden. VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

Found 30 October 2010 clee123 found the geocache

das war dann noch ein schneller fund mit RastorH und Hol_La, aber auf einmal waren da Fahrradmuggel, die uns nach dem Weg gefragt haben. Dadurch mussten wir 10 min. warten (mein Gott hatte der fragen, soll er sich mal eine Karte oder ein GPS besorgen) bis wir loggen konnten.

TFTC

clee123

Found 26 June 2010 Schrottie found the geocache

Ursprünglich waren wir hier fälschlicherweise auf der anderen Seite des Deiches im Anmarsch, aber kurz zuvor lag ja noch eine andere Dose und die brachte uns dann zwangsweise auf den richtigen Weg. Und vor dem aus war es hier ein Kinderspiel an die Koordinaten zu gelangen, bei denen wir fast im Sekundenfund die wirklich nett versteckte Dose bergen konnten. [}:)]

Found 24 June 2010 SammysHP found the geocache

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

Found 23 May 2010 waldtraut found the geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht aber dann in einem haarsträubenden Wettrennen gefunden. <danke und Grüße

Found 25 April 2010 Mauzzi found the geocache

Wenn wir schon mal auf der Seite sind, dann nehmen wir den auch gleich noch mit. Schönes Plätzchen hier.

Danke fürs Zeigen sagen
Die Zwei von Mauzzi

Found 20 April 2010 altma found the geocache

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

Found 29 December 2009 FlashCool found the geocache

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Ein wirklich merkwürdiger Deich. Man hat hier aber einen guten Blick in alle Richtungen.

Found 08 November 2009 LuStell found the geocache

Auf der Deichrunde schnell gefunden. Danke für den schön gemachten Cache und Grüße aus Leipzig und Dresden.

Found 26 September 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

Found 04 July 2009 hallebiker found the geocache

Ein niedliches Versteck, danke sagt das Team hallebiker!

Found 22 May 2009 Bassist_Tom found the geocache

Herrliche Gegend und Super Versteck!
no trade
TFTC - Tom

Found 25 April 2009 MotoBiker found the geocache

Wirklich eine idyllische Gegend. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Autobahn gar nicht mehr gehört. Um 17:45 Uhr wurde noch ein Keimling entdeckt und gleich geloggt. Besten Dank für den lustigen Cache an den tiefstapler sagt der
MotoBiker

Found 12 April 2009 Die Olsenbande found the geocache

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

Found 19 October 2008 Gohliser found the geocache

Hier haben wir eine Weile gesucht. Das war wieder mal ein tolles Versteck.
Die Landschaft kann man wirklich genießen. (Wenn man Ohrenstöpsel dabei hat.)

Viele Güße von den Gohlisern

Found 13 April 2008 Albain found the geocache

Instinktiv haben wir knapp daneben gepicknickt und uns dann über den "Wegelagerer" gefreut (Hü).
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 06 April 2008 PhunkyNipple found the geocache

Das Versteck war schon aus der Flutrinne aus zu sehen,
unser letzter Keimling für heute,


Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 31 March 2008 Schwedentrailer found the geocache

Nach dem Holzwurm bin ich gleich in schöner Umgebung ein bischen weiter gegangen und konnte den Cache auch sofort finden. Schön gemacht. Danke für den kleinen.

Found 22 March 2008 sheriff_81 found the geocache

Auf Oster-Tour mit'm Alfman77 [:D] Heute die Nr. 7 um 17:40 Uhr.
Danke für's Verstecken

Found 02 March 2008 D1k74 found the geocache

Nach überqueren der Brücke habe ich dieses schöne Versteck trotzdem schnell gesichtet und konnte 14:50Uhr meinen Logeintrag schreiben. Ist eine Super Idee ich wünschte ich wäre so kreativ. Danke für den Cache.

Eik

Found 24 February 2008 kupesp found the geocache

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Letzte. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Tolles Versteck, aber das Logbuch ist sehr feucht. Bitte mal bei Gelegenheit austauschen.

Danke sagen Kurt und Petra

Found 27 January 2008 riebecker found the geocache

Ein Klasse Versteck aber
das Logbuch ist total Naß.
Leider kein Ersatz mitgehabt.

Gruß O+K

Found 09 October 2007 ManuelW found the geocache

gefunden und geloggt.

Found 07 September 2007 Steppentritt found the geocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

Found 10 July 2007 Letofred found the geocache

Schöne Bastelarbeit. TY4TC

Found 17 May 2007 Vater und Sohn found the geocache

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

Found 05 May 2007 Paulus85q found the geocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 12,40 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#271

Found 22 April 2007 ChaosTeam found the geocache

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

Found 15 April 2007 brischniz found the geocache

Found 05 April 2007 Geoslighty found the geocache

Das sehr schöne Versteck haben wir schnell gefunden. Danke!

TFTC
Geoslighty

#513

Found 01 April 2007 icheben found the geocache

Schönes Versteck und schnell gefunden.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Tuesday, April 03, 2007 at 2:50:08 AM.]

Found 24 March 2007 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 18 March 2007 lindolf found the geocache

Heute machten wir gemeinsam mit dem Portitzer unseren ersten Bummel durch die Keimlingswälder und wir fanden die Cacherei hier recht erholsam.
Hübsche Konstruktion, die man jetzt schon manchmal gesehen hat. Trotzdem wars schnell gefunden.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

Found 18 March 2007 Portitzer found the geocache

Ein kurzer Blick genügte und das Versteck war entdeckt. Die Konstruktion kam mir merkwürdig bekannt vor...

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 11 March 2007 Special K. found the geocache

Der war dank genauer Koordinaten fix gefunden. Die Versteckidee hatten hier wohl einige [:D]

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

Found 11 March 2007 whiterabbit found the geocache

Ich hätte das Ding fast zurückgelegt, entdeckte aber noch sein Geheimnis. Prima Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache

Found 04 March 2007 GrT found the geocache

Wir haben uns nicht in die Irre führen lassen. Klasse Arbeit.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

[Back to the geocache listing]