Ricerca waypoint: 

Log per Deich im Niemandsland    trovata 53x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. ottobre 2015, 16:32 wandrema ha trovato la geocache

Heute sind wir eine Runde in der Aue gelaufen, um den Hund bissl auszupowern. Wir haben unterwegs die Dose gefunden. Doch leider war das Logbuch sehr bröselig und somit ein Eintrag unmöglich.

Beweisfoto wurde gemacht...

Immagini per questo log:
Reste des vergammelten Logbuches Reste des vergammelten Logbuches

trovata 30. maggio 2015, 14:00 QwertM ha trovato la geocache

mit Flyerchen zusammen gefunden und geloggt

Wir sagen danke

trovata 08. agosto 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir vorgenommen mit meinem Zweiradcachemobil Caches westlich der A9 anzusteuern. Dies waren durch die Bank alles keine Drive In, und bei der Vegetation hätte man mit kurzen Hosen schon verloren! Dieser Tradicache musste langsam mal aus meinem Garmin, gesagt, getan. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 17. aprile 2014 GaiusPupus ha trovato la geocache

Heute war wieder einmal Dostag, und zu diesem Anlass sollte dem Keimzellen-Land ein Besuch abgestattet werden, um einige unbesuchte Dosen an die Sonne zu holen. Das Wetter war wieder grandios, aber die Zeit zwischen Feierabend und Sonnenuntergang leider noch viel zu gering. So ging es mit dem geliebten Fahrrad durch die gerade erwachende Natur, deren sattes Grün so nur im Frühjahr zu sehen ist. Der Weg zur Dose war zwar nicht der Einfachste, jedoch wurde ich an der angegebenen Stelle schnell fündig, und konnte mich problemlos in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 12

trovata 12. marzo 2014, 16:05 Uli001 ha trovato la geocache

Darf das Land eigentlich betreten werden ohne Genehmigung? Na ich nehme mal an wenn uns diese Dose hier angezeigt wird hat der Owner auch nichts dagegen wenn wir sie besuchen.

Danke Uli

trovata 18. maggio 2012 Orantes1 ha trovato la geocache

Hier haben wir die Ohren mal auf Durchzug gestellt und den Blick ein bisschen schweifen lassen. Wirklich nett hier, TFTC.
Orantes1

trovata 13. maggio 2012 sprachlos ha trovato la geocache

Unser erster Erfolg beim geocaching. Danke das hat Hunger auf viele weitere Funde gemacht!

trovata 14. aprile 2012 Wolkenreich ha trovato la geocache

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

trovata 25. marzo 2012 trassolix ha trovato la geocache

Der Grundbesitzer verzeih mir, dass ich sein Land betreten habe, aber ich war nur ganz kurz hier um meine Reise bald fortzusetzten. Die Nummer 5 der heutigen Runde war schnell gefunden.

dfdc
trassolix
#851

trovata 28. febbraio 2012 wirzweihier ha trovato la geocache

Heute bei einer Auenrunde mit gegehoben.

TFTC

trovata 06. novembre 2011 reSep ha trovato la geocache

Schönes kleines Versteck, was mir erst beim zweiten Blick auffiel.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trovata 01. novembre 2011 erisch ha trovato la geocache

am 01.11.2011 gefunden

trovata 18. ottobre 2011 Pauleta22 ha trovato la geocache

schöne gegend für ein cache. schnell gefunden, aber das logbuch war übervoll, also die nächsten müssten ein zettel mitnehmen.Lächelnd

trovata 01. ottobre 2011 teq2 ha trovato la geocache

Das Döschen war schnell entdeckt

Bei bestem Cachewetter zusammen mit LaGata geloggt.

Danke für den Cache

trovata 18. maggio 2011 Frank Frank ha trovato la geocache

(1295) Im Niemandsland ist für Fahrräder leider kein Durchkommen. Daher blieb meine Frau zur Bewachung der Drahtesel an der Autobahnbrücke während ich mich auf dem kaum mehr erkennbaren Weg durch die mannshohe Vegetation arbeitete. Mir erging es wie einem Vorlogger: ich hatte die Dose schon in der Hand ohne es zu merken. Erst beim zweiten Griff realisierte ich meinen Fund und trug mich um 10:40 Uhr ins Logbuch ein. Zu Zeiten des Sonntagsfahrverbotes war das sicher ein sehr idyllischer Ort, ich konnte die Autobahngeräusche leider nicht ausblenden. Vielen Dank für den kreativ versteckten Cache!

trovata 13. marzo 2011 NuC ha trovato la geocache

der durfte in unserer Cacherunde nicht fehlen.

tftc nuc

trovata 01. marzo 2011 geowuschel ha trovato la geocache

Auf kleiner Morgenrunde schnell gefunden. VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

trovata 30. ottobre 2010 clee123 ha trovato la geocache

das war dann noch ein schneller fund mit RastorH und Hol_La, aber auf einmal waren da Fahrradmuggel, die uns nach dem Weg gefragt haben. Dadurch mussten wir 10 min. warten (mein Gott hatte der fragen, soll er sich mal eine Karte oder ein GPS besorgen) bis wir loggen konnten.

TFTC

clee123

trovata 26. giugno 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Ursprünglich waren wir hier fälschlicherweise auf der anderen Seite des Deiches im Anmarsch, aber kurz zuvor lag ja noch eine andere Dose und die brachte uns dann zwangsweise auf den richtigen Weg. Und vor dem aus war es hier ein Kinderspiel an die Koordinaten zu gelangen, bei denen wir fast im Sekundenfund die wirklich nett versteckte Dose bergen konnten. [}:)]

trovata 24. giugno 2010 SammysHP ha trovato la geocache

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

trovata 23. maggio 2010 waldtraut ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht aber dann in einem haarsträubenden Wettrennen gefunden. <danke und Grüße

trovata 25. aprile 2010 Mauzzi ha trovato la geocache

Wenn wir schon mal auf der Seite sind, dann nehmen wir den auch gleich noch mit. Schönes Plätzchen hier.

Danke fürs Zeigen sagen
Die Zwei von Mauzzi

trovata 20. aprile 2010 altma ha trovato la geocache

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

trovata 29. dicembre 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Ein wirklich merkwürdiger Deich. Man hat hier aber einen guten Blick in alle Richtungen.

trovata 08. novembre 2009 LuStell ha trovato la geocache

Auf der Deichrunde schnell gefunden. Danke für den schön gemachten Cache und Grüße aus Leipzig und Dresden.

trovata 26. settembre 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

trovata 04. luglio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Ein niedliches Versteck, danke sagt das Team hallebiker!

trovata 22. maggio 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Herrliche Gegend und Super Versteck!
no trade
TFTC - Tom

trovata 25. aprile 2009 MotoBiker ha trovato la geocache

Wirklich eine idyllische Gegend. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Autobahn gar nicht mehr gehört. Um 17:45 Uhr wurde noch ein Keimling entdeckt und gleich geloggt. Besten Dank für den lustigen Cache an den tiefstapler sagt der
MotoBiker

trovata 12. aprile 2009 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

trovata 19. ottobre 2008 Gohliser ha trovato la geocache

Hier haben wir eine Weile gesucht. Das war wieder mal ein tolles Versteck.
Die Landschaft kann man wirklich genießen. (Wenn man Ohrenstöpsel dabei hat.)

Viele Güße von den Gohlisern

trovata 13. aprile 2008 Albain ha trovato la geocache

Instinktiv haben wir knapp daneben gepicknickt und uns dann über den "Wegelagerer" gefreut (Hü).
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 06. aprile 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Das Versteck war schon aus der Flutrinne aus zu sehen,
unser letzter Keimling für heute,


Danke sagt Team PhunkyNipple.

trovata 31. marzo 2008 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Nach dem Holzwurm bin ich gleich in schöner Umgebung ein bischen weiter gegangen und konnte den Cache auch sofort finden. Schön gemacht. Danke für den kleinen.

trovata 22. marzo 2008 sheriff_81 ha trovato la geocache

Auf Oster-Tour mit'm Alfman77 [:D] Heute die Nr. 7 um 17:40 Uhr.
Danke für's Verstecken

trovata 02. marzo 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Nach überqueren der Brücke habe ich dieses schöne Versteck trotzdem schnell gesichtet und konnte 14:50Uhr meinen Logeintrag schreiben. Ist eine Super Idee ich wünschte ich wäre so kreativ. Danke für den Cache.

Eik

trovata 24. febbraio 2008 kupesp ha trovato la geocache

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Letzte. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Tolles Versteck, aber das Logbuch ist sehr feucht. Bitte mal bei Gelegenheit austauschen.

Danke sagen Kurt und Petra

trovata 27. gennaio 2008 riebecker ha trovato la geocache

Ein Klasse Versteck aber
das Logbuch ist total Naß.
Leider kein Ersatz mitgehabt.

Gruß O+K

trovata 09. ottobre 2007 ManuelW ha trovato la geocache

gefunden und geloggt.

trovata 07. settembre 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trovata 10. luglio 2007 Letofred ha trovato la geocache

Schöne Bastelarbeit. TY4TC

trovata 17. maggio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

trovata 05. maggio 2007 Paulus85q ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 12,40 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#271

trovata 22. aprile 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

trovata 15. aprile 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 05. aprile 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Das sehr schöne Versteck haben wir schnell gefunden. Danke!

TFTC
Geoslighty

#513

trovata 01. aprile 2007 icheben ha trovato la geocache

Schönes Versteck und schnell gefunden.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Tuesday, April 03, 2007 at 2:50:08 AM.]

trovata 24. marzo 2007 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 18. marzo 2007 lindolf ha trovato la geocache

Heute machten wir gemeinsam mit dem Portitzer unseren ersten Bummel durch die Keimlingswälder und wir fanden die Cacherei hier recht erholsam.
Hübsche Konstruktion, die man jetzt schon manchmal gesehen hat. Trotzdem wars schnell gefunden.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

trovata 18. marzo 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Ein kurzer Blick genügte und das Versteck war entdeckt. Die Konstruktion kam mir merkwürdig bekannt vor...

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 11. marzo 2007 Special K. ha trovato la geocache

Der war dank genauer Koordinaten fix gefunden. Die Versteckidee hatten hier wohl einige [:D]

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trovata 11. marzo 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Ich hätte das Ding fast zurückgelegt, entdeckte aber noch sein Geheimnis. Prima Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache

trovata 04. marzo 2007 GrT ha trovato la geocache

Wir haben uns nicht in die Irre führen lassen. Klasse Arbeit.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

[Ritorna al listing della geocache]