Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingang zur Unterwelt    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Dezember 2009 Woodwormser hat den Geocache gefunden

Schade, Cache wurde gemuggelt, im ,Eingang' lagen nur noch Krümelreste eines alten Bleistift's.

nicht gefunden 30. November 2009 Berners678 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden...

gefunden 14. Juni 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Heute 13:00 beim Rund"flug" um die Leipziger Seenlandschaft geloggt. Danke für den Cache sagen

Pieps und Co.

gefunden 12. Juni 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Während des Fotografierens zusammen mit room6675 den Weg zum Untergrund genommen. Vor Ort haben wir feststellen müssen, dass wir kein geeignetes Werkzeug dabei haben. Also gings zurück zum Auto, schnell etwas geeignetes gesucht und schon war die Dose unser. Eine wirklich tolle Location hier.

TFTC
Ruppi und Sophie

gefunden 26. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Das richtige Werkzeug hatten Wakan und ich natürlich nicht mit, aber in alter Mc Gyver Manier, konnten wir was brauchbares Zusammenbauen und den kleinen heben. Unter dem Titelnamen hätte ich mir mehr vorgestellt, aber es gibt ja auch kleine Dämonen. Vielen Dank für den Cache, reSep

gefunden 19. April 2009 Cachebuster hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache des Tages problemlos gefunden. Zwar nicht das richtige Equipment dabei gehabt, dafür aber Kinder mit schmalen Händen. Danke!

gefunden 07. April 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute zu 12:00 Uhr gefunden und geloggt, mit dabei war Gastcacher blaue_elfe.
Danke

gefunden 04. April 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund an diesem schönen Tag. Außerdem konnten wir bei einem Blick zurück feststellen, dass Cache No. 1 des Tages mittlerweile dicht von Muggeln umstellt war. Zum Glück waren wir schon weg :-)

gefunden 14. März 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

heute beim gemütlichen ausflug gut gefunden und  mit der nötigen ausrüstung sicher gelogt,

schöne idee dieses versteck. aber das logbuch ist voll.

gefunden 21. Februar 2009 Balmain1 hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind mal schnell die Finger ins Löchle gesteckt... mit unserem mitgebrachten Draht kamen wir nicht weiter. Gute organische Substanz ist doch was wert... ;-)

gefunden 15. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde im südlichen Leipzig den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 26. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Den Ort des Versteckens zu finden war nicht so schwer, aber dann war ich für Sommerwetter ausgerüstet und nicht für die Unterwelt. Da es aber nur der Eingang war, hab ich alles hinbekommen.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 22. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Na bloß gut, daß wir unser Fahrradschloss dabei hatten...

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 07. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute 17:10Uhr der dritte gefundene auf unserer Radtour um den Markkleeberger See der kleine war bei diesen herrlichen Wetter schnell gefunden nur stand ich da ohne Hilfsmittel aber Claudi brachte mir die ersehnte Loghilfe.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
hier gibt es noch andere schätze zusehenhier gibt es noch andere schätze zusehen
Claudi beim RastenClaudi beim Rasten
FörderbrückeFörderbrücke

gefunden 01. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Unsere Vorgänger haben uns die Sache ganz schön erleichtert. Der Cache war nicht richtig versenkt und so haben wir ihn auch mit ein wenig Fingerspitzengefühl bergen können.
tftc madd.in

gefunden 26. Dezember 2007 TeamConnewitz hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, bietet endlich Gelegenheit, die gefräßigen Dinos aus dem Stand zu betrachten. Zum Glück sind sie "versteinert", sonst hätte ich mich dort gefürchtet ...

 PS: Tipp für den nächsten Finder: Neues Micro-Logbuch mitnehmen.

gefunden 22. Oktober 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Der Cache war der vierte und war ebenfalls schnell entdeckt. Das benötigte Werkzeug hatte ich dabei und so war der Cache schnell gehoben. Der Deckel lag auch bei mir daneben. Danke für das Döschen.

gefunden 30. September 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Das Hilfsmittel hatte ich zum Glück dabei.
Die Saurier sind schon beeindruckend. Heute haben sie sich aber nicht gerührt.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Mit dem geeigneten Equipment war die Bergung des Caches eine Sache von Sekunden. Der Deckel des Verstecks ist beschädigt und lag daneben, aber dem Cache selber geht es gut.

Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 14. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Der Eingang war schnell entdeckt und der Cache dank hervorragender Ausrüstung fast genauso schnell gehoben [^].
Schön gemacht und in einer kreativen Geschichte verpackt [:)].
Dank und Gruß aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 27. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn waren heute auf Tagebau und Umgebung Tour und haben dabei diesen Cache besucht.
1:32 pm - Eingang gefunden und das gesuchte Objekt in Windeseile geborgen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Hüter der Unterwelt?Hüter der Unterwelt?

gefunden 05. November 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Bastelcache! Viele Grüße Lindolf

gefunden 31. Oktober 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Problem gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 29. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt nur "klebte" das Ding mehr an einem kleinen Metallstück im "Eingang" als an unserer Angel [:(]. Nach etwas stochern konnte wir es dann doch angeln [:)].
Auf jeden Fall eine interessante Gegend hier, danke für den Cache.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 23. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Coole Location [:D] Die Gegend ist mir ja sehr vertraut. Ich war schon sehr oft hier gewesen. Heute gab's sogar mal zwei Caches auf einem Haufen.

Viele Grüße
Special K.

[This entry was edited by Special K. on Monday, October 23, 2006 at 4:10:31 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Absetzer 1115 und Bagger 1547 Absetzer 1115 und Bagger 1547

[Zurück zum Geocache]