Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschichte eines Caches    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 06. August 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Da es schon dunkel geworden war und mir vor Ort nicht bewußt war daß der Cache irgendwie im OFF liegen soll, hatte ich wohl keine Chance. Nach dem Besteigen des mächtigen Erdhügels an der Tradi-Position hätte ich dasselbe dann fast mit dem Ausleger gemacht <i>(wär ja nicht das erste mal gewesen)</i> [:P]. Aber das Ding ist ja perfekt eingezäunt worden.

gefunden 19. Juni 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Ein richtiger Tiefstapler durfte auf unsrer heutigen Runde nicht fehlen, wenn wir schon einmal wieder hier sind, heute als Geocacher. Mr Streusel wagte die Zeitreise und kam mit der Dose zurück, die nun um einen weiteren Zettel bereichert wurde und für ca. 50 weitere Logs reichen sollte.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 05. April 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Es war schon interessant, was es da zu sehen gab. Die Dose habe ich nach kurzer Suche gefunden und mich im Logbuch verewigt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. November 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Schöner spaziergang mit Vierbeiner.Und siehe da....auch gleich gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken die Berners678

nicht gefunden 25. Oktober 2009 Neuseenrunner hat den Geocache nicht gefunden

Peinlicherweise nicht gefunden:-(Sehr lange gesucht und nach unserer Meinung alles abgegrast auch mit Kenntnis der Gegend. Da lange nicht gelogt, vielleicht verschollen?!

gefunden 12. Juni 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier zusammen mit room6675 zum Fotografieren. Nebenbei ein kurzer Blick aufs GPS und da mussten wir die Dose einfach mitnehmen.

Viele Grüße aus Augsburg
Ruppi & Sophie

gefunden 26. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Hier hatte Wakan den richtigen Riecher..... tja wir sind schon ein tolles Team [;)] Zum ersten Mal habe ich die Maschinen aus solcher Nähe gesehen. Vielen Dank für das Herführen. reSep

Bilder für diesen Logeintrag:
DSCN46771DSCN46771
DSCN46761DSCN46761

gefunden 19. April 2009 Cachebuster hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Morgen mit Familie mal schnell die Gegend abgegrast und auch diesen Cache in interessanter Umgebung gefunden. Danke!

gefunden 07. April 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Gleich mach dem Mittagscache diese Dose von der blauen_elfe entdeckt und ans Tageslicht geholt. 12:10 Uhr
Danke

gefunden 04. April 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Was für ein Glück! Wir hatten den Cache gefunden und gerade wieder an sein Versteck gebracht, als sich ein ganzer Reisebus mit Muggeln näherte. Wenn die wüssten ...

Sehr hübsches Versteck! Vielen Dank!

gefunden 21. Februar 2009 Balmain1 hat den Geocache gefunden

Bei sibirischen Wetterverhältnissen gestern waren wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Heute bei mildem Wetter konnten wir die Augen richtig aufmachen, und der Kleine war kein Problem.
Super Arbeit! Danke!

gefunden 15. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde im südlichen Leipzig den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 26. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Zwischen dem Lernen mußte eine kleine Fahrrad-Cacheing-Pause in der Sonne her und da bin ich auch hier vorbeigekommen.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 22. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Jawohl...wir waren auch da und haben ein paar Runden getunnelt  :-) Erst dann wurde der Cache enttarnt...

Danke fürs Herlocken,
Team PhunkyNipple.

gefunden 07. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute 17:30Uhr der vierte gefundene auf unserer Radtour um den Markkleeberger See der kleine war bei diesen herrlichen Wetter schnell gefunden. Hier gibt es Untermieter den scheint das Wetter in ihrer Behausung zu warm zu sein.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
UntermieterUntermieter
FörderbrückeFörderbrücke

gefunden 01. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, das trotzdem keine Chance gegen unseren "Cachesinn" hatte.
Nach einem netten Plausch mit dem Wachmann haben wir dann auch einen direkten Weg von hier zum nächsten cache auf der anderen Seite der Autobahn gefunden.
tftc madd.in

gefunden 22. Oktober 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ein wenig länger suchen müssen. Aber insgesammt doch gut zu finden. Der Platz hat mir gut gefallen. Vielen Dank dafür.

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Ein feiner Cache vor beeinduckender Kulisse, der sich nicht allzu lange vor mir verstecken konnte.

Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 24. März 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. Februar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Also was und das Bild zum Cache zu sagen haben sollte konnten wir nicht enträtseln können. Aber gefunden haben wir den Cache auch ohne. Danke für diesen Cache sagt das

ChaosTeam

[This entry was edited by ChaosTeam on Thursday, February 08, 2007 at 12:28:18 PM.]

gefunden 27. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn waren heute auf Tagebau und Umgebung Tour und haben dabei diesen Cache besucht.
1:25 pm - Sehr schoenes Versteck! Auch das Doeschen fuers Logbuch weckte Erinnerungen an fruehere Fahrradtouren.

Gruss und Danke fuer den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeugen der GeschichteZeugen der Geschichte

gefunden 19. November 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Da ich die Gegend ja zur Genüge kannte, hatte ich zu Hause bereits eine Idee, wo der Cache liegen könnte... und siehe da: BINGO!
Klasse Versteck. Sehr schön gemacht! Bitte noch mehr davon [:D]

Vielen Dank
Special K.

gefunden 05. November 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Dank Foto kam mir gleich die richtige Idee. Nach ein wenig Suche hatte ich das Döschen in der Hand! Klasse Versteck, danke, noch mehr solche Ideen! Gruß Lindolf

gefunden 31. Oktober 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Eine echte Hilfe ist das Foto ja nicht. Den Cache aber doch gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]