Waypoint-zoeken: 

Logs van Gewoehnlicher Ort    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 23. juni 2010 Bommel70 heeft de cache niet gevonden

Frown Leider nicht gefunden ...

Niet gevonden 04. april 2010 Berners678 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden!!!!!!!

Gevonden 05. oktober 2009 KWi heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter für eine Radtour rund um den Markkleeberger See genutzt und gleich noch den Cache gesucht, da die Gegend nicht so vermuggelt wie am Wochenende war. Wenn man nicht wie ich erst im Wald sucht, wird man schnell fündig.

Danke KWi

Gevonden 13. juni 2009 HF1 heeft de cache gevonden

# 12 unserer heutigen Cachertour. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

Gevonden 26. april 2009 reSep heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wakan auf unserer heutigen Radeltour ein Päuschen eingelegt und in Ruhe geloggt. Vielen Dank für den Cache, reSep

Gevonden 26. april 2009 chilifarmer heeft de cache gevonden

Das war schön heut auf der Radtour, etwas abseits der vermuggelten Wege. Haben's schnell gefunden und noch eine gemütliche Pause dort gemacht.

in: Parfüm
out: Einkaufschip

Grüße,
ligi & chilifarmer

Gevonden 19. april 2009 Cachebuster heeft de cache gevonden

Der dritte Cache des Tages. Er war nicht zu verfehlen, da ein Trampelpfad genau dorthin führte. Danke!

Gevonden 13. april 2009 Portitzer heeft de cache gevonden

Livelog von der Seeterasse in MarkkleebergLaughing. Wir haben ganz in Familie eine sehr schöne Radrunde um den See gemacht. Und während Tina noch mit den Füßen im Wasser planscht, kann ich in aller Ruhe loggen...

Trotz der bei diesem Wetter in großer Zahl vorhandenen Muggels konnte ich in aller Ruhe suchen und loggen. Und bei diesem Kaiserwetter war ich nicht der erste heute...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

Gevonden 07. april 2009 Bafdi heeft de cache gevonden

Den Cache direkt um 13:30 Uhr gefunden, mit blaue_elfe als Unterstützung.
Danke

Gevonden 04. april 2009 Sir Critter heeft de cache gevonden

Der dritte Log an einem Tag. Leider war im Anschluss der Rest der Truppe schon Fußmüde, so dass der vierte Cache noch ein wenig warten muss.

Gevonden 14. maart 2009 Undiman heeft de cache gevonden

Die erste längere Fahrradtour dieses Jahr genutzt, um mal diesen "gewöhnlichen Ort" heimzusuchen... [;)]
Danke sagt
Undiman

Gevonden 21. februari 2009 Balmain1 heeft de cache gevonden

Frische Luft hatten wir auch - zu viel und zu stark für meinen Geschmack. Bei gefühlten -20° eher einen Gewaltmarsch als einen Spaziergang absolviert. Dafür von meinem Stiefvater noch gratis Informationen über Hotelanlagen und Wildwasserrafting erhalten. Wen das in Sichtweite einer Zentraldeponie nicht stört...

Gevonden 04. december 2008 BIKERMAN heeft de cache gevonden

Hallo

zusammen mit anderen Caches in der Gegen habe ich auch diese

gesucht und hielt sie mit den zweiten Griff in meinen Händen.

 

In diesen Sinne

            BIKERMAN

 P.S. Logbuch ist voll

Gevonden 29. juni 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

NAchdem wir letzte Woche bei unserer Markleeberg See Runde den gewöhnlichen Ort "vergessen" hatten, machten wir gestern nochmal einen kleinen Spaziergang dort hin. Am Cache angekommen, waren wir erstaunt, endlich mal keinen Micro vorzufinden ;-)


Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 10. juni 2008 Kleene heeft de cache gevonden

15:00 Eigentlich wollte ich ja nur Cachen, als ich aber aufm Weg um den See war, konnte ich nicht anders, Fahrrad und die Klamotten fallen lassen und ab ins Wasser. Sehr schön. Danach hab ich mich wieder aufs wesentliche konzentriert und diesen total gewöhnlichen Ort mit toller Aussicht und überraschend ruhig aufgesucht.
Danke und Grüße, die KLeEnE
in: Coin

Gevonden 07. juni 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute 17:40Uhr der fünfte gefundene auf unserer Radtour um den Markkleeberger See der Cache war bei diesen herrlichen Wetter schnell gefunden und siehe da der tiefstapler kann auch größer. Danke lieber tiefstapler für die schöne Runde mit deinen Caches alle frei von Mücken und Brennnesseln.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade

Gevonden 01. mei 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Trampelpfade wiesen den Weg und dann war der Cache schnell gefunden...
tftc madd.in

Gevonden 22. oktober 2007 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Es war kein Problem den Cache zu finden. Waren ja genug Spuren vorhanden. Viele Grüße und danke.

Gevonden 30. september 2007 Gohliser heeft de cache gevonden

Als ich mich dem Ort näherte, hatte ich große Bedenken, dass ich wegen der vielen Muggels nicht loggen kann. Am Ziel ist man aber relativ gut getarnt.
Das mit den Mücken hat sich für dieses Jahr wohl erledigt. Jedenfalls habe ich keine gesehen.

Viele Grüße vom Gohliser

Gevonden 07. september 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen dank und liebe Grüße Frank & Big

Gevonden 06. augustus 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der 1. auf meiner heutigen tiefstapler-Tour und war auch schnell gefunden. Die kurzbehosten Beine waren zwar der Lufttemperatur angemessen, aber beim Durchqueren des scharfkantigen Grases war ich nicht mehr so ganz davon überzeugt [;)].

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 17. mei 2007 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 04. februari 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

So da waren wir heute auch mal an diesem gewöhnlichen Ort. Obwohl gewöhnlich vielleicht, aber mit interessanten Ausblicken. Danke für den Cache sagt das

ChaosTeam

in/out: nix

Gevonden 27. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Vater und Sohn waren heute auf Tagebau und Umgebung Tour und haben dabei diesen Cache besucht.
12:42 pm - Hier war es uns nur nach einiger Muggelablenkung moeglich an den Cache zu kommen. Haette man hier nicht gedacht.

Out:Coin

Gruss und Danke fuer den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Frost am Gewöhnlichen OrtFrost am Gewöhnlichen Ort

Gevonden 19. november 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Da ich etwas übereilig war, hab ich für die Serie mehrere Anläufe gebraucht. Bei den ersten beiden Caches hatte ich noch keine Ahnung, dass das mal ne Serie wird.
Der Cache war in der Mittagspause schnell gefunden. Der Sonnenschein lockte mich heute aus dem Büro [:D]

Vielen Dank
Special K.

out:coin

Gevonden 11. november 2006 GrT heeft de cache gevonden

Noch vor den Regen geloggt. Auf den Rückweg sind wir doch nass geworden.
i / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 05. november 2006 lindolf heeft de cache gevonden

Schöne verlassene Stelle, wo man ungestört loggen kann. Ich habe mal 2 Coins hinterlassen, weil ich momentan davon ne Menge habe. Paßten noch rein!

[Terug naar de cachebeschrijving]