Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herbstlaub    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 20:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Dezember 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#870
An diesem schönen Sonntag gemeinsam mit Tiffi Tequila gefunden. Koordinaten sehr genau, das Versteck hob sich angenehm ab, von der Schwemme der Filmdosen .. gefällt mir.

Vielen Dank,
Wolkenreich

gefunden 30. Dezember 2012 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! hat mir sehr gut gefallen...
auf einer schönen windigen Runde mit Wolkenreich gefunden

gefunden 28. Oktober 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 28.10.2012 gefunden

gefunden 21. Juni 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name das Programm.

TFTC

clee123

nicht gefunden 06. August 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

Hm, ich glaube ich war am richtigen Ort, hatte aber wahrscheinlich zu viel Laub und zuwenig Licht. Micros im Wald ... find ich ohnehin eine klasse Idee [;)]

gefunden 19. Juni 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne GPS, den Weg kannten wir schon, nur der Erfolg fehlte uns noch und heute überkam uns auch gleich der Schreck bei soviel Grün - das sah letztens übersichtlicher aus und da fanden wir nix - aber dann Jubel bei Tapsi.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 05. April 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten dauerte die Suche nicht lange. Danke für den Cache!

gefunden 18. Oktober 2009 KWi hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck
Danke KWi

gefunden 26. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ein glückliches Händchen und durch puren Zufall ziemlich schnell gefunden. Der eine oder andere hat hier bestimmt schonmal vergeblich gesucht [;)] Super Idee und vielen Dank für den Cache, reSep

gefunden 13. April 2009 Portitzer hat den Geocache gefunden

Und noch einer auf der Radrunde um den See.
So in der Sonne läßt es sich hier aushalten. Fehlt nur noch ein lecker Bierchen...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 04. Dezember 2008 BIKERMAN hat den Geocache gefunden

Hallo

zusammen mit anderen Caches in der Gegen habe ich sie gefunden

In diesen Sinne BIKERMAN

 

gefunden 15. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde im südlichen Leipzig den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 22. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Laub noch an den Bäumen, der Schatten tat gut...


Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 10. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

15:15 mh Herbst war keiner, dafür herrlichster Frühsommer, trotzdem habe ich versucht den Cache zu finden. Und ich wurde von Erfolg gekrönt, obwohl ich beinmah daneben geguckt habe.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 07. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute 16:45Uhr der erste gefundene auf unserer Radtour um den Markkleeberger See der kleine war bei diesen herrlichen Wetter schnell gefunden.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 01. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz des wirklich schönen Versteck...
tftc madd.in

gefunden 20. Dezember 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Nach zwei Multis hab ich auch gleich mal nach den Kleinen geschaut. Er war gut zu finden und ist im einwandfreien Zustand. Stift ist auch vorhanden. Vielen Dank an Xantiherox für die neue Dose und an Tiefstapler für den schönen Ort und viele Grüße.

gefunden 06. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Das erste was ich sah, als ich mich den Zielkoordinaten näherte, war der weiße Deckel der "Farbdose", gleich daneben lag der Rest der Dose mit vollkommen durchnässtem Logbuch und das Cacheversteck. Wo alles ursprünglich untergebracht war, weiß ich nicht, deshalb habe ich es an den Rand gelegt (nahe der Koordinaten, max. 5m entfernt). Der Owner sollte bitte mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 14. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] 650. [:D][:D][:D]
Heute war hier nichts bunt und fast hätten wir noch nasse Füße bekommen.
Aber nach Umgehung der Wasserstraße konnte sich das Döschen trotz guter Tarnung nicht lange verbergen.
Leider ist das Logbuch ziemlich durchgeweicht!
Grüße von <font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

gefunden 27. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn waren heute auf Tagebau und Umgebung Tour und haben dabei diesen Cache besucht.
12:58 pm - Auf der Cacherautobahn direkt zum Cache und die schoene Bastelarbeit gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Weg zum Herbstlaubauf dem Weg zum Herbstlaub

gefunden 05. November 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Schöne witzige Idee einen Cache unterzubringen! Schönes Beispiel, wie man auch Tradis spannend machen kann.
Trotzdem schnell erblickt, danke und viele Grüße von Lindolf, heute solo unterwegs.

gefunden 31. Oktober 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Bei Trockenheit ist er wohl leichter zu erreichen.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 29. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Im Sommer kann man bestimmt etwas abkürzen, heute allerding haben wir doch lieber einen kleinen Umweg genommen. Der Micro ist wirklich ideenreich versteckt !
Danke für's Verstecken.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 23. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Hier bin ich doch auch letztens erst lang geradelt.
Schnell gefunden. Vielen Dank für die kleine Abwechslung in der Mittagspause.

Special K.

[Zurück zum Geocache]