Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD01- Flinker Willi    gefunden 34x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 26. September 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute war ein schöner Tag um Pilze zu suchen und wir haben richtig viele gefunden. Nebenbei natürlich auch die Dosen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 20. September 2014, 16:32 4Leipziger hat den Geocache gefunden

Tftc. Buch ist voll. Bild stimmt auch nicht mehr.

nicht gefunden 13. Januar 2014, 15:30 Borschtel hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht Gefunden. Ich glaube die Wildschweine waren schneller als ich

gefunden 28. Juli 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1357
Gemeinsam mit Tiffi Tequila gefunden. Wir sind mit dem Rad von Leipzig nach Bad Düben gefahren. Für den Seitenhieb auf "Statistikcacher" habe ich wenig Verständnis. Dann sollte man vielleicht keinen Tradi legen.

Vielen Dank dafür,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 28. Juli 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

man könnte uns wohl als Statistikcacher bezeichnen... gefunden wurden die Dosen hier aber auch ohne Hint und ohne Bild... die Begründung ist... an den Haaren herbei gezogen.

Dennoch danke für den Punkt!

gefunden 18. Juli 2013 manfreds hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem fliegenden Abt, der scharfen Fee und dem Minator ist das eine sehr empfehlenswerte Cachetour.
Nicht eine jener Caches, die nicht gefunden werden wollen.

gefunden 18. März 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren war ich schonmal hier, aber damals muss ich große Tomaten auf den Augen gehabt haben. Heute konnte man sie schon von weiten sehen, habe sie mal wieder etwas getarnt... nicht das die Wildschweine sie anknabbern.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 13. März 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren war ich schonmal hier, aber damals muss ich große Tomaten auf den Augen gehabt haben. Heute konnte man sie schon von weiten sehen, habe sie mal wieder etwas getarnt... nicht das die Wildschweine sie anknabbern.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 26. Januar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Direkt draufgerutscht und dann geloggt.

TFTC

gefunden 09. Mai 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute auf meinem abendlichen Waldspaziergang sofort gefunden.Lachend Da frage ich mich wieso ich das Versteck beim ersten Versuch übersehen hatte.Verlegen

DFDC
trassolix

gefunden 14. November 2010 teamdrachen hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Streich für heute, wie der Name es schon sagte... waren auch wir ziemlich flink... ;)

gefunden 04. Oktober 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit jerks gehoben. Tftc 4. Oktober 2010 | 18:11

nicht gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache nicht gefunden

Schade, hier habe ich für umsonst gesucht, aber vielleicht hatte ich nur Tomaten auf den Augen. Im richtigen Gebiet war ich schon.... jetzt wo ich den Spoiler sehe.... das nächste Mal wieder. reSep

nicht gefunden 13. August 2010 rstweb hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollten wir diesen hier heute auch mitnehmen, aber vor Ort gab eine Vorfinderin dann leider die traurige Mitteilung, dass der Cache endgültig weg ist - was bei den Wildschweinspuren auch nicht unbedingt verwunderlich ist. Die Versteckabdeckung lag ein ganzes Stück neben dem Versteck und das Versteck war leer. Hier müsste eine neue Dose hergebracht werden.

nicht gefunden 04. September 2009 trassolix hat den Geocache nicht gefunden

Die Rutsche war schnell gefunden nur eben kein Schatz [:(]
Hatte zwar ein vermeindliches Versteck entdeckt mit typischen Tarnzubehör, darunter alles trocken und NIX.

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Bei der Beschreibung habe ich was ganz anderes erwartet, da hat die Suche doch etwas gedauert, TFTC.

gefunden 24. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ebenso Flink bewegte ich mich in die nähe der Dose aber etwas besser gerüstet damit ich beim schleichen durchs unterholz nicht an einer nassen Hose verende und so konnte ich guter Dinge durch den ruhigen Wald laufen und trotz Schnee um 14:40Uhr die Dose finden und loggen.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 26. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Die Rutschbahn schnell erkannt und die Kilo schweren Gewichte gehoben.

Danke für den Cache kupesp

gefunden 03. Oktober 2008 MaGlaJoMal hat den Geocache gefunden

Für uns die Premiere als Geocacher, mußten nicht lange suchen. Wir haben ein Wanderbuch (bookcrossing.com 986-4832608) gefunden, schöne Idee.

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #15
Ich glaub ich war zu stark für diesen Cache. Habe vorbeigeschaut und erst whiterabbit mußte einschreiten.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 09. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Unser erster auf unserer heutigen Tour.

Der TB "Follow The B 208" ist - wie schon von anderen Vorfindern mitgeteilt - nicht im Cache.

TFTC Gruß ILE#1

my #113 @14:40 Uhr

gefunden 12. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Die Rutsche ausprobiert, der Splitter steckt noch im Hintern. Den Cache dann schnell gefunden. Danke!

gefunden 06. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute als zweiten auf meiner Heidetour fix gefunden. Die Wildschweine ließen sich heute nicht sehen. Danke sagt Maxsvater
#74# 09:00 Uhr

in: Coin
out: Coin

gefunden 06. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Wir hofften, dass uns keine Wildschweine überraschten, der Wald sah sehr durchfurcht aus. Der Cache selber war unversehrt und die genauen Koordinaten führten uns schnell zu ihm. Danke 

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Ganz fix, wieder bisschen besser wieder getarnt, aber nicht besserversteckt :)

Viele Gruesse
Steve

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Die Nummer 1 der Tradiserie war natürlich das Highlight für uns! Ich war zwar heute nicht ganz so flink wie sonst, aber den Cache haben wir trotzdem gefunden. Schöne "Umrahmung"!

Zeit: 11:40 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 10 auf der Suche nach Kohlhaas.
Als wir uns dem Cache näherten, sahen wir mit reichlich Verwunderung ein Auto an unserem Ziel auf dem Waldweg stehen...
Bei Waldbrandwarnstufe 4 (!!!) erschien uns das reichlich unangebracht, den Cache zum Fast-Drive-In zu machen. Aber jeder Cacher muß selbst wissen, was er tut.

Den Cache mussten wir nicht suchen, übernahmen ihn vom Vorfinder. Und während wir loggten, tauchte Matti12 auf.
Gemeinsam versteckten wir den Cache wieder ordentlich...[:D].

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 32

Jaa, hier mussten wir sogar etwas suchen. Der Zufall hat dann etwas nachgeholfen. Nach kurzer Suche dann gefunden. Unglaublich, es lag sogar ein TB drinnen.

Danke für das echt gute Versteck sagt

Team Spectra

in: nix
out: TB Kröte

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich ganz flink - aber nur weil schon eine größere Cachertruppe am Werk war. Wir mussten nur noch das schöne Versteck begutachten, unsere Namen hinterlassen und beim Einpacken helfen.[:)]

Danke und viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. So flink konnte der Willi garnicht sein als dass wir ihn nicht erwischt haetten.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
11:35 am - Sehr schoenes urbanes Versteck.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Willimax aus Dresden.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

So flink ging es ja doch nicht. Manchmal ist eben die erste Ideee auch die Lösung (auch wenns nach 30 Min. erst ist).
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 01. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon aufgeben. Ich hatte die richtige Stelle bestimmt schon fünf mal untersucht. Aber man gibt ja nicht so schnell auf.

Gruß vom Gohliser

[Zurück zum Geocache]