Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD02- Alter Wings kleines Schwarzes    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. September 2010 trassolix hat eine Bemerkung geschrieben

bei GC.com archiviert

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und ein paar Verrenkungen gefunden, TFTC.

gefunden 12. März 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 19. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.

danke fürs verstecken

gefunden 26. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Den kleinen Schwarzen in seinem Versteck schnell entdeckt.

Danke für den kleinen kupesp

gefunden 25. Oktober 2008 AnTom01 hat den Geocache gefunden

Hi, War unserer erster Cach überhaupt fanden es super und bleiben am ball  :D

gefunden 03. Oktober 2008 MaGlaJoMal hat den Geocache gefunden

War unser 2. Cache, schnell gefunden, 

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #18
Eine kleine Brücke zum überbrücken der Zeit bis zum Überbrücken-Cache. Dabei wurde erst vor einiger Zeit auch in LE überbrückt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Dieser war unser Start, Beginn des 2. Aktes der TD-Reihe. Schnell gefunden. (Nr. 1 von 17)

TFTC ILE#1

my #122 (bei GC) @08:15 Uhr

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache durfte ich auch gleich mal suchen und fand in schnell um 17:50Uhr.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 15. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist gut und war schnell entdeckt. Die Dose ist furztrocken :-)


Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 25. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf der MTB Tour mitgenommen. Ein schönes Versteck. Danke für's verstecken Roland

gefunden 06. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Den Winzling hätte ich doch fast übersehen. Auf dem Weg nach Hause tauchte er auf dem Navi auf. Also schnell abgebogen und fix geloggt. Ein schöner Abschluss meines Rundgangs durch die Heide.
Danke sagt Maxsvater

#82# 13:50

gefunden 06. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Zu dritt suchten wir nach dem kleinen und fanden ihn auch ganz schnell. Zwei aus der Ferne und einer aus der Nähe. Danke

gefunden 04. Dezember 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr schnell gefunden und geloggt.

gefunden 16. September 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Hier musste ich eine Weile suchen, obwohl er sogar von weitem zu sehen ist.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 23. Juni 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen TD-Tour schnell gefunden.
HR1 und HF1 grüßen und danken für die vielen Tradis!

gefunden 17. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 1 auf meiner heutigen Vatertagsrunde. Der war auch ohne Cacherautobahn recht gut zu finden.
Cache ok, nix getauscht.

Danke für den fixen drive-in und viele Grüße
Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr1 00:05 Uhr
Wir haben uns mit Hilfe von Onkel TomTom an den geheimen Briefkasten chauffieren lassen. Punkt Mitternacht waren wir am Objekt, welches wir nach 5 min in unseren Händen hielten.
Danke an den Auswerfer.

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Hier begann die große Tradijagd [;)]
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Unser erster auf der Tour, schnell gefunden. laesst sich ja gut an, aber es sollten auch noch weitaus schwierigere kommen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Naja, etwas Druck hatten wir schon, wir wollten ja aus eigener Kraft den Eventort finden.
An diesem netten Cache begann die Suche. Das Versteck ward flott gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
8:03 am - schickes Versteck

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Oldwing aus Dresden.

gefunden 03. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Es ist einer der leichteren Brückencache's. Gefunden muss er erst mal sein.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 01. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der alte Wing war auch dabei!


Nach kurzer Suche gefunden!

Schön gemacht!

Danke sagt:

(team)bikerfreund

[Zurück zum Geocache]