Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD05- Tritt in die Steppe    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Final defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter heute war ich auf dem Weg in die Steppe. Der Weg zur Wasserstelle war zwar nach dem Regen nicht so leicht, aber geschafft. Leider habe ich nur eine leere Dose vorgefunden. Den Owner habe ich darüber ein Briefkamel geschickt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 25. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Ziel war hier das Schwierigste, der Name hat schon seine Berechtigung, in der Nähe des Schullandheims ist aber ziemlich leicht zu entdecken, TFTC.

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #21
Es stimmt, etwa 50m vor dem Ziel fing es plötzlich an ganz fein nach Plastik zu riechen und so ging das suchen mitten im Grünen fix.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn wir uns von einem Traktoristen auf die falsche Fährte locken ließen. Glaubten wir doch, er hätte für uns den Weg mit seinem großen Mähwerk bereitet. Am Ende der gemähten Strecke stieg für uns das Terrain kurzzeitig auf 2,5 (oder so). Naja, zurück ging es andersrum. (Nr. 5 von 17)

TFTC ILE#1

my #126 (bei GC) @09:10 Uhr

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben den kleinen ersetzt so wie es mit dem Owner abgesprochen war. Er ist wohl wirklich weg wir haben nochmal gründlich gesucht und dann erst für Ersatz gesorgt der hier ein neues zuhause erhalten hat. Den kleinen durfte ich auch gleich als erster um 17Uhr loggen

Danke für den Cache
Eik

gefunden 13. Oktober 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Steppe war heute trocken. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich einen etwas längeren Weg gewählt habe.
Dem Cache gehts gut.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 17. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hab auch einen kleinen Umweg gemacht. Frei nach dem Motto: Warum den kurzen Weg nehmen, wenns auch einen längeren gibt [:D]. Vorher auf die Karte schauen ist auch eher was für Weicheier...
Dann aber schnell gefunden. Cache ist ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Wir haben den weiten Weg unten rum genommen, wurden dafuer aber mit 3 Rehen, Huehnchen, Reihern, Froeschen und vielem mehr belohnt.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein richtig idyllisches Plaetzchen hat sich Kohlhaas fuer dieses Versteck ausgesucht. Nachdem wir auf dem kurzen Weg zum Cache fast im Matsch stecken geblieben waeren, sind wir gemuetlich auf der Umwegung gegangen und haben das Ziel gut erreicht. Das Doeschen ward auch bald gefunden. Dieser Cache war der Abschluss der Kohlhaas-Serie, die uns sehr viel Spass gemacht hat. Nochmals herzlichen Dank und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr 34

Schöner Spaziergang um den See, ein kurzer Plausch mit DD-JC und schon war der Cache unser. War einfach.

Grüsse und Danke fürs Verstecken sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

[:D] 750 [:D]
Nicht heute, aber alles in allem. An diesem Tag war's erst der elfte. Und die Attribute stimmen auch - mit dem Motorrad ist da nix zu machen. Aber da wir auch gern laufen, sind wir diese kleine Runde eben zu Fuß gegangen. Und es hat zum ersten Mal auch eine Weile gedauert, bis wir das Versteck fanden.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir kurz nasse Füße geholt hatte, haben wir trotzdem noch einen trocknen Weg zum Cache gefunden. Zusammen mit badminator geloggt!

Zeit: 11:05 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
12:17 pm - Am schoensten war der WEG zum Versteck. Da haben Kinder ihren Spass.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an unsere Frende Steppentritt.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Auch hier ist der kurze Weg nicht der Beste. Mit einen Umweg den Cache dennoch erreicht. Schöne Gegend hier.
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]