Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD06- Scharfe tausendjährige Fee    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Februar 2014, 15:00 Borschtel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. Juli 2013, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1355
Gemeinsam mit Tiffi Tequila gefunden. Wir sind mit dem Rad von Leipzig nach Bad Düben gefahren. Für den Seitenhieb auf "Statistikcacher" habe ich wenig Verständnis. Dann sollte man vielleicht keinen Tradi legen. Wir haben den Cache dann doch irgendwann gefunden und wertvolle Zeit auf unserer Radtour verloren.

Vielen Dank dafür,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Netter kleiner schwarzer Nano.

TFTC

gefunden 09. Mai 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Das Werk der Scharfen Fee war schnell gefunden, aber hier war ich von der Aufmachung etwas enttäuscht. Logbuch waren nur ein Paar einzelne Fetzen, aber eine Lücke habe ich noch gefunden.

DFDC
trassolix

gefunden 14. November 2010 teamdrachen hat den Geocache gefunden

Der vierte Punkt war nicht gleich so offensichtlich, zumal durch das herrliche Wetter heute ziemlich viel Muggels unterwegs waren und wir uns ja nicht so auffällig verhalten wollten, aber mit Hilfe der Logs war auch dieser dann kein Problem. Danke

gefunden 04. Oktober 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch erstaunlich schnell zusammen mit jerks gefunden. Tftc 4. Oktober 2010 | 18:50

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Den fand ich nur mit etwas Glück, mein GPS lies mich erst woanders Suchen, aber vergebens. Dann ein wenig in der Weltgeschichte rum geschaut und hier&dort geschnarcht..... das sieht aber merkwürdig aus.... und schwupps stand ich in einem zerknüllten Logbuch.TFTC, reSep

gefunden 13. August 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Nachdem befreundete Cacher vor einiger Zeit hier nicht fündig wurden, konnten wir schon binnen weniger Minuten einen Erfolg verbuchen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 13.08.2010 18:17 Uhr

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ein Nano im Wald? Schon etwas ungewöhnlich! Schnell gefunden, eine Fee sollte mal das Logbuch erneuern, TFTC.

gefunden 24. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner Wald runde heute bei leichten Schneefall ging es direkt bis zum versteck das mir irgendwie bekannt vorkam nur das loggen dauerte etwas und so habe ich nach meinen Eintrag um 15Uhr meine reise vorgesetzt.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 26. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns vorbereitet und die letzten Logs genau gelesen. So war dieser schnell gefunden.

Danke für diesen Cache kupesp

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #14
Interessant Interessant. Ein Nano im Wald, aber doch zu finden [:)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 09. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Supersize me! Oder doch: Liebling, Du hast den Cache geschrumpft!

TFTC Gruß ILE#1

my #115 @15:20 Uhr

gefunden 12. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Kräuterfee zwar nicht mehr getroffen, aber die Luft war so mit ihren Düften geschwängert, dass uns die Augen tränten. Dazu schickte uns das Gerät immer ca. 8m in die falsche Richtung. Als sich der Blick wieder klärte, war der Cache auch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 06. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Der scharfe Verstand und der Augenschein waren sich heute nicht ganz einig. Die zarten Frauenhände heute ein wenig zu zart im Umgang mit diesem Burschen. Danke für diese schöne Idee.

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Nicht nur scharf und verzaubernd, auch klein, niedlich und sehr leicht zu oeffnen :)

Viele Gruesse
Steve

gefunden 19. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatte ich ihn schon berührt, es aber dann nicht für möglich gehalten. Heute nochmal genau hingesehen und richtig erkannt. Eine tolle Konstruktion.
Auf dem Logstreifen ist übrigens nicht mehr besonders viel Platz. Vielleicht für fünf, sechs Einträge.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Die Versteckart war ja schon bekannt und so war es ziemlich leicht den Nano zu finden.

Zeit: 11:55 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Unsere Nummer 12 auf der Suche nach Kohlhaas.
Da die 12 eine magische Zahl ist und wir dieses mal besser vorbereitet waren (Beschreibung gelesen [:D]), ging die Suche schnell voran. Bevor wir das Logbuch wieder verstecken konnten, kamen aber schon die nächsten Sucher. Also haben wir sie das leere Versteck suchen lassen und ihnen dann das passende Logbuch gegeben [:D].

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 30

Ab hier durften wir wieder ungestört suchen..

Auch ein Nano kann sich nicht unseren Blicken entziehen. Daher schnell geloggt.

Danke für die Bastelei sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Heute durften wir keine Zeit verlieren und so verjagten wir rücksichtslos die beiden muggles die da nichts Böses ahnend in der Nachmittagssonne saßen [;)]. Wir hätten ja auch versuchen können, sie auf Nanogröße zu schrumpfen[:O] aber diese Fähigkeit besitzt ja nicht jeder...
Schließlich wurden es immer mehr Cacher an der Stelle und einer hatte dann das glückliche Händchen - nicht ganz da, wo wir es erst vermutet hatten.
Wieder ein schönes Versteck.

Danke und Viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Von einer boesen Fee laesst sich ein echter Cacher doch nicht erschrecken! Auch mit den dicksten Fingern lassen sich kleinste Dinge wieder verstecken.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
11:25 am - Vater fand das Versteckchen! Schoene Bastelarbeit.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an die Freunde Zahnfee und Co.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Das offensichtliche ist nicht immer die Lösung. Nach etlicher Sucherei dennoch fündig geworden. Klasse Idee.
Dankeund Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]