Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD07- Die 5 Zwerge    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Dezember 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Genau richtig gestoppt und schnell geloggt.
dfdc
#108

gefunden 01. Juni 2009 randleipziger hat den Geocache gefunden

Anläßlich der Mühlentagstour mit Gastcachern Kerstin und Werner gut gefunden.

Danke und Gruß vom Randleipziger

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar kein Zwerg, aber recht klein, da konnte ich die Dose schnell entdecken, TFTC.

gefunden 19. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.


danke und grüße

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #05
Unser 5. des Tages für die 5 Zwerge. Der kleine lag leider offen rum, wir hoffen ihn wieder an die richtige Stelle gesteckt zu haben.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 14. September 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Hier bin ich zufällig mit dem Rad vorbei gekommen und habe den Cache für eine kurze Pause genutzt  :-)

gefunden 16. August 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 auf unserer heutigen Tour fix gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

my #101 @11:10 Uhr

gefunden 06. Juli 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.
kupesp

gefunden 15. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Die Zwerge schliefen in ihrem Gemäuer, also haben wir schnell und leise geloggt, ohne sie zu wecken :-)

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 12. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Die Zwerge waren sehr flink, nicht einer war zu sehen. Dafür aber den Cache auf unserer heutigen Mühlentour unbeobachtet geloggt.
TFTC

gefunden 01. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Die 5 Zwerge habe ich nicht gesehen, dafür aber den Kleinen. Zusammen mit andymaus57 schnell gefunden. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 01. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour die Nummer 7 und nachdem ich erst am falschen Fleck gesucht habe war der kleine dann 14:10Uhr schnell gefunden und durfte sich etwas trocknen in der Sonne.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 01. Mai 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Himmelfahrtstour zusammen mit beatle65 schnell geloggt. Dankle für den cache, Tarnung sehr gut, aber Cache war naß! Andymaus57.

gefunden 06. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Den kleinen Zwergen einen kurzen schnellen Besuch abgestattet.
Danke sagt Maxsvater

#76# 10:30 Uhr

Leider ist das Logbuch feucht.

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 28. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach dem Abschluss der Caches um den Elsteich waren die Klamotten ziemlich nass und dreckig. Also hieß es Abbruch, aber nicht ohne zuvor noch diesen Cache zu finden.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Der ging auf der heutigen Tour wohl am schnellsten.

Viele Gruesse
Steve

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer Eins auf der Suche nach Kohlhaas. Als wir ankamen, machten sich Radefels und Geckoo gerade aus dem Staub. Wir waren also nicht allein auf der Suche...

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr 24

Jetzt ging das Rudelcachen los, wir konnten sogar noch selbst suchen.

Danke sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Den hab' ich ausnahmsweise mal schnell gefunden und er brachte die letzte gesuchte Ziffer.

Gruß vom Gohliser

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Um 10:20Uhr haben wir unsere Motorräder an diesem ersten Cache des Events angehalten und konnten ganz fix loggen.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Eine Weile an falscher Stelle gesucht aber schließlich doch noch das (zu) einfache Versteck gefunden.

Zeit: 16:30 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Wir waren keine 5, sondern 6 Zwerge, wobei einige ganz schoen lang geraten sind, sozusagen XXL-Zwerge. Das Cachilein haben wir trotzdem gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
8:57 am - nach kurzer Ueberlegung wo denn Zwerge gerne wohnen, das Versteck gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an Gerstenzwerge.

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

6. FTF
Nach dem Mittagessen mit neuer Besatzung weitergesucht.
Auch hier konnte sich der Cache nicht lange unserem Zugriff entziehen.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

[Zurück zum Geocache]