Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD08- Neue Si    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

nicht gefunden 16. August 2008 ILE#1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl uns die letzten Logs doch zuversichtlicher stimmten. Trotz intensiver Suche am vermeintlichen Objekt nichts gefunden.

... Im zweiten Anlauf nach "TD21", "TD30", "Speicherbecken - Schadeback" und "TD26" leider auch nicht gefunden.

Trotzdem Danke, vielleicht versuchen wir es ein andernmal.

Gruß ILE#1

gefunden 08. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Ein Anfang, fast gleichzeitige Entdeckung.
Über diese Location hab ich leider auch schon viele Geschichten gehört. Mensch! Kopfeinschalten!
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 02. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt, Danke für den Cache an der Strecke

gefunden 02. Mai 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Tja, wir konnten auch nicht erkennen, ob es eine sie wird. Ich bitte darum, mir Bescheid zu geben, falls jemand weiß, was es wird!

gefunden 01. Mai 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Zu meinem Abschluß unserer Himmelfahrts-Radtour zusammen mit beatle65 noch schnell geloggt. Dann ging es für mich bei kühlem Westwind gen Heimat, wo ein Schälchen Heeßer schon auf mich wartete. Viele Grüße von andymaus57 an das tiefstaplerteam.

gefunden 06. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Als dritten auf meiner Heidetour schnell gefunden. Danke sagt Maxsvater

#75# 10:10 Uhr

gefunden 27. Oktober 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Bin mal kurz auf der Suche gewesen und eine "Altlast" abzuarbeiten.
Die letzten beiden Logs wundern mich nicht, es war keine Dose mehr da.
Inzwischen wurde sie aber erneuert...

Grüsse an alle Tiefstaplerfans
Kurt

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 15. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Da wollen wir diese also noch abhaken, dachte schon selber, sie ist weg.

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 25

Also bei uns war alles noch heil. Das Si stand noch komplett da, der Cache schön versteckt. Ich habe heute nachmittag (06.05.) mit smo_sen telefoniert, da er gerade vor Ort war und nur noch einen zusammengekloppten Ziegelhaufen gefunden hat. Schade, das wirft wieder ein dünnes schwarzes Tuch über unser Hobby.
Naja, wenigstens kann ich noch vor der Archivierung loggen.

Danke sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dorfbewohner schauen wenn da aller paar Minuten ein Auto hält. Also schnell finden und schnell wieder weg.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Nummer zwei heute. Also wir ankamen waren schon erfolgreiche Finder zugange, trotzdem passten unsere Motorräder noch mit an den Straßenrand. Dann mussten/durften wir aber selber suchen und finden [8D].
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
8:47 am - wir wollten erst rein, fanden aber dann doch die richtige Stelle

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 01. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Von weitem schon gesehen und nur ganz kurz gesucht!


Schön gemacht!

Danke sagt:

(team)bikerfreund

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

4. FTF
Auch nach langer Knutscherei fand keine Verwandlung statt. Also schnell geloggt und weiter.
DAnke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]