Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD09- B&S von Brandenburg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Etwas wackelig, aber gut machbar. Das schwierigste war eigentlich an des Junkers Schergen vorbeizukommen die den Parkplatz unter Vorwand eines Schwertransportes gesperrt hatten. Aber ich hab mich als einfacher Bauer getarnt, und so konnte ich letztlich doch passieren :)

Viele Gruesse
Steve

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Hier hingen die Birnen, äh der Micro, ziemlich hoch, aber ich habe ihn trotzdem erwischt.

Zeit: 12:30 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 14 auf der Kohlhaasensuche. Immer noch nicht genug Zahlen, um Kohlhaasens Geheimnis zu lüften...

Hier mussten wir uns nicht wirklich anstrengen, haben mal der Jugend den Vortritt gelassen. Als "Alter Recke" darf man das schon mal [:D].

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:29

Jetzt aber schnell, bevor die anderen kommen. Und vorsicht, das war ein Toilettencache. Sind aber nicht reingetreten.

Danke sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auch bei unserem sechsten Cache war das Motto "ranfahren" gut umzusetzen [8D]. Und in der passenden Schutzkleidung gelang dann auch die Bergung ganz schnell.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

Bilder für diesen Logeintrag:
rangefahrenrangefahren

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Mit dem richtigen Hilfsmittel packen wir jede Herausforderung, alles nur eine Frage der Ausruestung.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
8:17 am - lange ist es her, dass Vater auf....

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben.

gefunden 01. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Hätte diese Tretmine nicht erst nächste Woche gelegt werden können?

Nach kurzer Suche gesehen und gegriffen!


Schön gemacht!

Danke sagt:

(team)bikerfreund

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Hier kann man sagen: Bei Fehltritt ist alles Schei.....
Schnell gesehen und gegriffen.
Danke & Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]