Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD12- Itzer vom Port    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cacheweg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. November 2012 Borschtel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. Mai 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute mal den alten Recken aufgesucht und schnell gefunden. Er hing einfach so rum und sein neues Logbuch war ziemlich feucht (klamm). Dose wohl nicht ganz dicht.
Mit diesem Fund habe ich den vorletzten der TD Reihe gefunden, ist nur noch der Besuch des Flohs offen.

dfdc
trassolix

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Den konnte ich noch greifen, gleich am Wegesrand.

TFTC

gefunden 10. April 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Das Hochwasser muss hier ja ganz schön hoch kommen. Wie bei vielen.dieser reihe ist das logbuch mal wieder nass wie ein Pudel. Tftc 10. April 2011 | 11:21

gefunden 17. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der musste heute auch endlich dran glauben, lange genug schleppte ich einige Ausdrucke von TD´s mit mir rum.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Wie mein Vorfinder schon schreibt. Trotzdem hat alles geklappt. Mein Schriftführer mußte sich heute mal anstrengen. hihi!!!

Danke fürs Zeigen

Maxsvater

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #11
Jaja, die Bauarbeiter und sich unauffällig benehmende Spaziergänger. Glücklicherweise waren sie schon ein Stück weiter, so daß wir beim suchen nicht gesehen wurden. Das Terrain ist für mich ein kleen wenig zu niedrig.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! Aber die Bergung nur mit Hilfe von Starchild # 1 möglich. Ich kam da nicht so ins Geschick. Dafür übernahm ich dann das Loggen für uns beide.

Danke für den Cache!

my #110 @16:20 Uhr

gefunden 12. Juli 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Als mein Schatz mir freudig seinen Fund zeigen wollte, rutschte ich aus und meine Hand machte eine Brennessel-Bekanntschaft!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 15. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Hmmm, keine Ahnung was unsere Vorcacher hier veranstaltet haben?! Wir haben nur die Original Dose gefunden, aber das Logbuch ist nass wie ein Waschlappen :-S


Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 08. Mai 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Heute in der lauen Frühsommernacht ein wenig cachen gewesen, trotz der Dunkelheit und vielleicht auch ein bischen Mangels vorhandener Nachtcaches in dieser Region, den Itzer vom Port aufgesucht, Dose war leider nicht auffindbar, dafür aber das Versteck. Kurzerhand ein neues Döschen mit Niegelnagelneuem Logbuch hineingetan & gelogt.

 Viele Grüße von der Elbe - Hans Fallada

gefunden 04. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf der MTB Runde schnell gefunden. Er ist ziemlich nass! Danke für's verstecken. Roland

gefunden 01. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nummer 13 und der Letzte für heute den wir 17:30Uhr am Boden des Versteckes finden konnten für uns auch keine Möglichkeit ihn zu retten und ein Trockenes Logbuch hatten wir auch vergessen hier am Boden würde es vielleicht nicht lange leben. Ein Besserverstecker wollte ich auch nicht sein.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Kein Problem

Viele Gruesse
steve

gefunden 06. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schnell geloggt- Wintercachen!

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

gefunden 06. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach dem dringend notwendigen Tankstopp haben wir die Motorräder an diesen einsamen Deich gelenkt, brav alle Schilder beachtet und sind gelaufen. Der Blick passte und so war der vorletzte Cache dieses tollen Events schnell geloggt.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 7 auf der Suche nach dem Kohlhaas.
Als wir ankamen, sahen wir schon eine richtige Autobahn. So war die Suche kein großes Problem. Für unsereins zumindest. Wer ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt, könnte aber Schwierigkeiten bekommen...
Damits nicht so einfach bleibt, haben wir noch ein paar Autobahnen angelegt [:D][:D][:D].

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:17 08:15

"Mit scharfem Blick beobachtet der alte Recke Itzer alles was nicht hierher gehört."

Jaaa, vor allem die Bauschaum-Reste, die der Verstecker hinterlassen hat :-))). Die führten uns sofort zum Geheimbriefkasten.
Die haben wir natürlich Cito-mäßig entsorgt, damit die nachfolgenden Cacher nicht unnötig beim Suchen abgelenkt werden :-)

Danke für die kleine Hilfe sagt:

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Die Cacherautobahn wurde bereits in Betrieb genommen und so haben wir den Cache nach einer kurzen sportlichen Einlage schnell gefunden. Klasse gemacht!

Zeit: 14:55 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Obwohl Itzer uns scharf beobachtet hat, stoerte er uns nicht, als wir das Doeschen gesucht und gefunden haben.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
10:40 am - Wieder ein Cache fuer den Vater.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Portitzer

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

10. FTF
Den Blick wie Itzer hatten wir auch. Darum war das loggen kein Problem.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

[Zurück zum Geocache]