Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD13- Rolf der Elende    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. September 2010 trassolix hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Geocaching.com archiviert

gefunden 28. September 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist noch da! Logzettel und Dose i.O. Halskrause auch noch vorhanden! Heute im 2. Versuch, nachdem er im ersten Versuch nicht auffindbar war bzw. nicht vorhanden war, endlich gefunden. Ein bischen sollte man sich schon trauen, aber das liegt wohl an der Jahreszeit. Durch das lange suchen, leider den TD 14 nicht mehr geschafft (zu dunkel). Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 29. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer schönen TD Runde am heutigen kalten Tag. Danke für den Spaziergang sagt Maxsvater

gefunden 26. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute den Steckling zur Veredelung von Gehölzen gut gefunden.

Tolle Idee und danke für den Cache sagen kupesp

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #07
Hier war ich zu langsam. Als ich noch überlegte an welchem Baum ich zuerst schaue, hatte whiterabbit das Döschen schon gefunden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 recht gut gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

my #108 @10:30 Uhr

gefunden 16. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben den kleinen ersetzt so wie es mit dem Owner abgesprochen war.Der Weg war hier das Ziel alle waren wir ja nicht das erste mal hier aber der richtige weg war nicht mehr so leicht zu passieren. Den kleinen durfte ich auch gleich mal um 14:40Uhr als erster loggen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

nicht gefunden 01. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Tja hier habe ich auch die Flinte ins Korn geworfen! Claudi musste ich wegen des schlechten Weges zurücklassen und so habe ich hier alleine gesucht und dann doch aufgeben müssen schade aber vielleicht ein andermal!

Claudi und Eik

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 28. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach den letzten zwei negativen Logs, war ja schon zu vermuten das der Cache eventuell weg ist. Aber das war nicht der Fall, die Suche hat zwar auch etwas länger gedauert, war aber erfolgreich. Zugegeben der Behälter war im Versteck sehr weit nach unten gerutscht und es lag viel Tarnmaterial darauf. Das größte Problem war den Cache überhaupt heraus zu bekommen, aber nach etwas Bastelarbeit war ein entsprechendes Hilfsmittel gebastelt (McGyver lässt grüßen [;)]).

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Juni 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mal wieder ganz schön suchen. Ich habe übrigens auch den Weg durchs Unterholz genommen, denn das Kartenmaterial ist in der Gegend nicht besonders hilfreich.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein Elend, mehr Muecken als Luft gab es da. Am besten im Winter machen :)

Viele Gruesse
steve

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf unserer Suche nach Kohlhaas.
Wie viele andere haben wir den Weg mit Terrain 4 genommen, denn die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ja nach wie vor die Gerade [:D].
Wie immer sind wir nur mit dem Wegpunkt im Vista und ohne Beschreibung losgezogen. Instinktiv hatte ich auch das richtige Versteck im Visier. Als es aus dem Versteck aber heftig summte und brummte zog ich meine Finger vorsichtshalber erstmal wieder raus und dachte mir "Nee, da sind Viecher drin, da kann es nicht sein."
Zwischenzeitlich tauchte dann Brunowins auf. Schlauerweise hatte er eine Beschreibung dabei und so untersuchte ich das Versteck nochmal. Diesmal vorsichtshalber aber mit einem kleinen Stöckchen.
Dabei stellte sich heraus, das es sich einige Hummeln im Versteck bequem gemacht hatten. Sie waren nicht gerade erfreut, als ich mit dem Stock in der Öffnung rumpolkte, um die Dose heraus zu bekommen... Schließlich überstanden wir den Hummelangriff, loggten schnell und zogen weiter...
Unseren Nachfolgern haben wir es etwas leichter gemacht. Um die Hummeln nicht zu sehr zu verärgern haben wir die Dose nicht wieder so tief wie unsere Vorgänger im Versteck versenkt.

Danke und viele Grüße

Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr 23

Das war hinterfotzig, da sich Hummeln im Cacheversteck breit machen wollten. Nach ein paar Bissen war der Cache geloggt. Ich merks immer noch.
Sofort gefunden, ohne Suche

Danke für die Hummelnbegutachtung sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Da es in dieser Region recht feucht ist, könnte das Experiment gelingen. Wir begutachteten es und befanden es für sehr gut.

Danke und Viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Ja, Rolf der Elende! Mama-willimax hat den Cache gefunden...leider ohne Deckel! Haben ihn die Hummeln beschlagnahmt?

Zeit: 15:55 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Hatten beim ersten Versuch auch schon da rein geschaut. Heute nun auch mutig zugegriffen und somit auch gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Um nicht wieder Sobo der Elende, wie im letzten Jahr zu werden, hielt ich mich hier etwas zurueck. Die Suche nach dem begehrten Schatz lief jedoch ohne Unfall ab und wir zogen anschliessend gluecklich von dannen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:33 am - Der war ja wirklich gemein! Nach langer Suche haben wir als 3. die Dose gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an die beiden El_Rolfos.

[Zurück zum Geocache]