Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD14- Dorf der Engel    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unsere kleine Runde nach Nordsachsen. Bei diesem kleinen Döschen, suchten wir schon ein Welchen - wie lasen die Logs und schauten welche Deutungen daraus passen könnten. Nach gut 15 Minuten war dann klar wo das Döslein ist - fix war unser Stempel im Logbuch verewigt. Danke für hübsche Versteck und die schöne Location. TFTC

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Der war fies aber doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 12. September 2010 bowaw hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Versteck und ein guter Rastplatz, wenn nur die Mücken nicht so aufdringlich wären.

DfdC

bowaw + Familie 

gefunden 23. Juni 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Unendlich schien die Zeit die ich durch das Dorf der Engel geschweift bin. Nach einen kleine Tipp von ILE#1 ist es mir nun endlich das Dorfzentrum aus zu machen. Einfach ein teuflischer Platz -

dfdc
trassolix
#264

gefunden 29. Oktober 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde heute diesen zum 2.Mal angesteuert und siehe da er konnte
sich nicht mehr verstecken. Ich muß mir eingestehen, das ich dort auch noch nicht
gesucht hatte. Den hätte ich auch bei angehenden Sonnenuntergang damals finden müssen.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 29. September 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde heute diesen zum 2.Mal angesteuert und siehe da er konnte sich nicht mehr verstecken. Ich muß mir eingestehen, das ich dort auch noch nicht gesucht hatte. Den hätte ich auch bei angehenden Sonnenuntergang damals finden müssen.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 17. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute zum zweiten Mal und ohne TJ wäre es wahrscheinlich wieder nichts mit dem Fund geworden, auch wenn Enkel schon an der richtigen Stelle gesucht hatte.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Der war gemein!!! Trotzdem Danke für den Cache! Der war sehr schön gemacht. Meine Hochachtung. Eigentlich ist die gesammte TD-Reihe mit vielen guten Ideen gespickt.

Danke für´s Zeigen sagt Maxsvater

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #08
Hier mußten wir ziemlich lange suchen und wurden dann doch erst nach einem kleinen TJ-Hinweis fündig. Blöd nur, daß wir beide dort vorher schonmal geschaut hatten, er war nur einfach sehr gut getarnt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Heute im nunmehr 4. Anlauf gefunden. Danke Starchild # 1! Hier hat sie Größe bewiesen! Jetzt können wir diesen Cache auch abhaken. (Nr. 17 von 17)

TFTC ILE#1

my #138 (bei GC) @13:30 Uhr

nicht gefunden 03. September 2008 ILE#1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Aber wie unsere Vornichtfinder schreiben: Wir geben nicht auf. Wir kommen wieder.

Trotzdem Danke!

Gruß ILE#1

gefunden 01. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nummer 11 heute und um 15:30Uhr mit Hilfe vom Telefonjoker auf die schliche gekommen sind wohl erste Erschöpfungszustände wir hatten bei diesen Genialen Versteck zwar gesucht aber nicht gründlich genug.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 28. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Naja da kam doch tatsächlich ein ziemlicher Regenguss herunter, aber zum Gluck hat man ja hier ein Dach über den Kopf. Auf jeden Fall dauerte der Regen doch recht lange, aber die Zeit braucht man hier auch [:)].

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Juni 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann!

Mein erster Griff ging exakt an die richtige Stelle aber leider vorbei!

Diese Verfehlung hat uns über eine stunde gekostet!

Und trotzdem:

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Was für ein cooles Versteck [:D]
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf unserer Suche nach Kohlhaas.
Als wir ankamen, suchten die Dresdner schon heftig nach dem Cache. Auch hier war es nicht so clever, dass ich nur die Wegpunkte im Vista hatte, aber die Beschreibung nicht gelesen hatte. TD-14 DORF sagt als Name für den Wegpunkt ja auch nicht viel aus...
Das Vista schickte mich beharrlich in eine Ecke, in der ich eigentlich keinen Cache verstecken würde.
Also nochmal nachgefragt, wie der Cache denn eigentlich heisst. AHA - da gingen dann plötzlich einige Schweinwerfer an! Also nochmal an eine ganz andere Ecke untersucht und plötzlich rief Katrin zu aller Erleichterung "Da isser!".

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:21

Ein Klassiker. Ist schon schade, dass die ............ nicht so dick sind, dass nachher ein Cache samt ...... reingeht. Das hat ihn verraten.

Danke für diesen Pausencache

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Schön genial - diese Leute vom Dorf der Engel. So hat es eine ganze Weile gedauert bis der erlösende Ruf "hab ihn" kam [8D].
Das war Nummer 30 am heutigen Tag und wir wollen immer noch nicht aufhören [:P].

Danke und viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Das Dorf der Engel bereitete uns aber starke Probleme! Sogar als Lale und Co. noch dazukamen, war nichts zu finden. Die Strauchdiebe führten uns dann aber auf die richtige Spur. Der Micro klemmte leider fest und selbst mit Werkzeug war es schwierig den Deckel abzubekommen, aber wir haben es dann doch noch geschafft und konnten loggen.

Zeit: 15:45 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Junge, Junge der Jochen ist ein Schlingel. So perfekt, wie der tarnen kann, konnte es am heutigen Tag niemand. Nach vorerst ergebnislosem Abbruch kamen wir anschliessend mit einem Tipp zurueck und suchten trotzdem noch laenger, bis wir unsere Hieroglyphen hinterlassen konnten.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
10:12 am - Manchmal sind die einfachsten Verstecke die schwersten. Sehr lange gesucht.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Engelsdorfer.

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

8. FTF
Hier mussten wir etwas länger suchen. Ausdauer hat auf jeden Fall Erfolg. Aber eigendlich ganz einfach.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

[Zurück zum Geocache]