Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD15- Kellogs aus Littlehoehle    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Die Höhle war noch da, besser von Feld aus zu erreichen dort allerdings kein Parkplatz.

TFTC

gefunden 07. August 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Station 2 des Tages. Zwar wenig Mücken, dafür um so mehr
tausende kleine Frösche . Schöner Ort. Danke !

gefunden 28. Dezember 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich nach den Feiertagen. mal schnell eine kleine Runde machen. Aber irgendwie hatte ich das Cachemobil ungünstig abgestellt und auf Grund der schlechten Wegverhältnisse und einer Menge Zäune ist die Runde dann doch etwas länger ausgefallen. Über einsame Wege und durch dichten Wald habe ich dann die Höhle schnell gefunden. Es war ziemlich windig und kalt am Höhleneingang so gab es nur einen kurzen Logeintrag.
in: GC, Kugelschreiber
out: TB

dfdc
#120

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Höhle konnte ich gleich entdecken, TFTC.

gefunden 29. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Gefunden auf dem heutigen wunderschönen Spaziergang. Leider war ne eisige Kälte, aber wir sind ja abgehärtet!!!

Danke sagt Maxsvater

In Coin

gefunden 26. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war es eine Punktlandung. Die Höhle war unbewohnt und so konnten wir schnell und gut loggen.

Danke für den Cache kupesp

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #06
Mh eigentlich hatte ich für den Spaziergang diesen für den langen beschwerlichen Rückweg geplant, aber als wir dann zufällig Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns in die Höhle getraut ...

TFTC Gruß ILE#1

my #107 @10:15 Uhr

gefunden 22. Mai 2008 Undiman hat den Geocache gefunden

Durch hohes Gras... Schönes Versteck!!

gefunden 08. Mai 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Alles bestens gefunden, nur das mittlerweile auf meiner Nachtwanderung nassgewordene Graß war etwas unangenehm. Das Versteck und die Dosen sind wohlauf. logbuch hat noch Platz und ist schön trocken. Nur wer legt immer die blöden Kronkorken in die Dosen. NT

Out. Geocoin

Grüße von der Elbe - Hans Fallada 

gefunden 04. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB von der richtigen Seite gekommen und schnell gefunden. Danke für den Impossanten Cache. Roland

gefunden 01. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der Weg war nicht ganz einfach dafür war der Cache Nummer 12 um 15:40Uhr schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade
In Coin

gefunden 27. April 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der Cachename ist doch etwas verwirrend, wenn man am Ziel angekommen ist. Beim Zugang von unten ist die Schwierigkeit 2,5 für das Terrain gut gewählt.
TFTC

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 25. August 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der erste unserer 3 Tradis am gestrigen Tage. Eine schöne kleine Runde am Elsteich.

Out:Hamster
In:Häschen

Danke und Grüße,
PhunkyNipple+Doreen+Dennis+Velvet.

gefunden 28. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach dem Dorf der Engel ist man ja auf einiges gefasst, aber dieser Cache ging dann doch besser als erwartet.

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

in/out: -

gefunden 17. Juni 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach einem Sprung über einen reißenden Bach war die Höhle schnell gefunden. Die Mücken hatten heute keine rechte Lust. Trotzdem habe ich den Ort schnell wieder verlassen.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Die Hoehle war, nach dem Kampf durch die Gruene Hoelle schnell loklisiert und dei Nachricht zugestellt.

Viele Gruesse
Steve

gefunden 06. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

War leider keiner zu Hause!

Deshalb schnell gefunden!

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf der heutigen Suche nach Kohlhaas.
Auf halber Strecke zur Höhle trafen wir Brunowins und Familie. Gemeinsam ging es zum Cache. Glücklicherweise hat unsereins noch keine Problem, da rein zu kommen...
Hab den TB Giraffe von Brunowins übernommen, mal sehen, wo wir ihn wieder unterbringen können.

Danke und viele Grüße an Hochstapler, Tiefstapler, Mr. Micro, Kohlhaas und ...

Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr.22 09:50

Wir haben nach 21 Caches die ersten Geocacher getroffen. War das eine Ruhe bis dahin. Der Cache war immer noch zu Hause. Und der war weit reingerammelt.

Danke für die Rohrreinigung

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns ziemlich lang machen und waren auch ganz froh, dass keiner zu Hause war.

Danke und Viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Durch den Wald haben wir uns geschlagen und sind bis zur Höhle vorgedrungen, wo wir die Dose schnell fanden.

Zeit: 15:50 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Was sollste denn machen, wenn du an das Cachilein willst und Kellogs ist im Wege? Ihn vertreiben, aber nicht fuer lange, er konnte bald wieder zurueck.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:43 am - Wenn man dicker ist, dann ist das ein Cache "Ich sehe ihn, aber komme nicht dran."

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben.

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

9.FTF
Ja ein Riese darf man hier nicht sein. Nach gründlicher Suche dann gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

[Zurück zum Geocache]