Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD16- Grossvater und Enkel    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. September 2010 trassolix hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC.com archiviert

nicht gefunden 04. Mai 2009 beatle60 hat den Geocache nicht gefunden

Wieder wie bei meinem Vorgänger, auf der MTB Runde nicht gefunden - weder oben noch unten. Großvater und Enkel waren anwesend, leider stumm. Trotzdem danke. Roland

gefunden 29. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Abstecher ward der Enkel schnell gefunden.

Danke sagt Maxsvater

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #12
wah, der Baum macht Geräusche. Eigenartiges Klopfen erschallte aus dem Baum. Hatte eine Maus zuviel Angst und wollte vor Hasen warnen oder haben wir den ersten Baum gefunden, der selbständig mit den Menschen Kontakt aufnehmen wollte?!?
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Was bedarf´s der Worte mehr?

Schnell gefunden.

TFTC

my #111 @16:35 Uhr

gefunden 16. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben den kleinen ersetzt so wie es mit dem Owner abgesprochen war.Hier haben wir nochmal ganz genau gesucht auch wenn Oliver als letzter hier war konnten wir ihn nicht mehr finden und haben der neuen Dose ein schönes zuhause gegeben! Den kleinen durfte ich auch gleich mal um 15:25Uhr als erster loggen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

nicht gefunden 01. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier mussten wir nach langer Wanderung und endlosen suchen abbrechen der Baum ist wirklich toll und ich hoffe das es den Cache nicht weg spülen konnte aber wir hatten keinen Plan wo wir noch suchen können. Schade aber vielleicht sind wir wieder mal hier!

Claudi und Eik

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

MUECKEN!

Mehr Erinnerung hab ich nicht, nur MUECKEN!

Viele Gruesse
Steve

gefunden 06. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

In dieser Cacheregion war im wie im Winter!
Einfach den Spuren folgen!

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

gefunden 06. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte Streich [:D]. Hier brauchten wir dank unübersehbarer Wanderwege zum Versteck einfach zur zuzugreifen [8)].
Jetzt hatten wir uns ein Eis verdient - auf nach Bad Düben!
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 8 auf der Suche nach dem alten Kohlhaasen.
Den fanden wir problemlos, er grinste uns sozusagen schon an [:D]. Schöne Gegend, da uns noch einige Informationen fehlten, hatten wir aber zu wenig Zeit, sie zu genießen.

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:18 08:35

Ich glaub, mich hackts: Die letzten Hinweise für den Geheimcode des Bonuscaches. Mein lieber Herr Kohlhaas, wir haben "ACHTZEHN" Caches und achteinhalb Stunden für den Bonus gebraucht. Gut, dass wir so zeitig los sind. Wären wir erst Mittag da gewesen, hätten wir den Abend in den Skat drücken können.

Der Cache war natürlich Klasse, wie alle anderen auch ..

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Vom Portitzer sind wir gleich zum Vater und Sohn weitergelaufen. Das gute Versteck haben wir aber schon von weiten gesehen.

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Eine sehr schoene Ecke, wo sich auch Vater und Sohn wohlfuehlen wuerden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
10:49 am - nachdem die Fahrradmuggels vorbei waren, konnten wir zugreifen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an Vater und Sohn

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

11. FTF
Durch die Einflussnahme des Grossvaters ist der Cache doch schnell und ohne Probleme zu finden.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

[Zurück zum Geocache]