Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD17- Zwerge vom Berg    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unsere kleine Runde nach Nordsachsen. Diese kleine Dose am Wegesrand sollte heute unsere erste werden. Nachdem das Cache Mobil abgestellt war, wurde auch bald das Döslein von uns entdeckt und mit einem Stempelabdruck von und verziert. TFTC

gefunden 19. April 2014, 20:24 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine war schnell gefunden.....TFTC sagt Evilpilz & Familie

gefunden 26. Februar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Schnell mal vom Wegesrand abgetrifftet und geloggt.

TFTC

nicht gefunden 13. Juni 2011 Eddi hat den Geocache nicht gefunden

Die kleinen Wächter waren reichlich vorhanden. Leider war das auch schon alles. 

gefunden 14. November 2010 teamdrachen hat den Geocache gefunden

Numero fünf... inzwischen war es schon ziemlich dunkel geworden aber trotzdem haben wir den Berg des Zwerges erklimmen können.

gefunden 31. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Für den ZWerg ist es wirklich ein riesen Berg. Schnell gefunden

TFTC

clee123

gefunden 07. August 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und 18:00 Uhr geloggt. Vielen Dank !

gefunden 13. Juni 2010 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Auch bei uns lief es nur auf der einen Seite erfolgreich. Trotzdem mal wieder ein schönes Plätzchen gezeigt bekommen, an dem man schon hundert mal vorbei gefahren ist.

 

 

DfdC!

gefunden 24. November 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich einmal die TD Reihe angehen. Aber es ist bei diesen Einen geblieben, der war recht schnell gefunden. Auf der anderen Straßenseite hatte ich heute wohl ziemlich Tomaten auf den Augen,.
out TB

dfdc
#101

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Zwerge waren zwar nicht zu Hause, aber die Dose konnte ich trotzdem finden, TFTC.

gefunden 29. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Den kleinen habe ich lange gesucht , aber dann doch noch als 2. auf der heutigen Tour gefunden.

Danke sagt Maxsvater

gefunden 19. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.


danke und grüße

gefunden 26. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Die Zwerge haben sich vor uns versteckt. Dem Cache ist es nicht gelungen. Wir haben diesen gut und schnell gefunden.

Danke sagen kupesp

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #10
So hoch war der Berg nun auch wieder nicht.
Gratulation an Nilos zu seinem Jubiläum, leider waren wir wohl ein paar Minuten zu früh hier, aber wir hatten ja auch noch 25 Caches vor uns.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Als Abschluß unserer kurzen Vormittagsrunde fix gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

my #109 @10:50 Uhr

gefunden 12. Juli 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat uns sehr gut gefallen und die Ameisen waren auch noch da, aber die sind wenigstens nicht so lästig wie die später am Tage noch folgenden Mücken!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 22. Mai 2008 Undiman hat den Geocache gefunden

Auf einer Ameisenstrasse... :D

gefunden 04. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf der MTB Runde schnell gefunden. Danke für's verstecken Roland

gefunden 01. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der kleine hat schon ein schönes einfachen aber geniales Versteck nur die vielen kleinen Bewacher sind noch gemeiner ich musste aufpassen das ich keinen in der Dose einsperre nach dem loggen! Jedenfalls war die Nummer 9 14:45Uhr schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade

gefunden 27. April 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Den "Hügel" ohne Probleme erstiegen, den ins Auge fallenden Versteckort ausgeräumt, nur Rindenstücke gefunden und von wilden Tieren gebissen worden. Weiter gesucht, ein typisches Versteck abgeräumt- wieder nichts. Das reale Versteck ist wunderbar gemein!
TFTC

gefunden 06. April 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom schlosspark Hohenpriessnitz, auch an diesem Cache noch mal angehalten. Leider wurde der Cache wohl gemuggelt! Von Menschen oder Tieren (?), eher wohl letzterem. er lag völlig offen auf dem Waldboden, ganz in der Nähe der Koordinaten!!! Der Cache selbst war aber unbeschädigt und in Ordnung. Ich habe ihn nach besten Wissen wieder gut versteckt. Vielleicht kann der Owner, oder ein früherer Finder, bei Gelegenheit mal nachsehen, ob es die Alte Stelle ist.

PS: Ich werde den Owner auch noch mal persönlich informieren.

NT / BYOP

Hans Fallada & seine Frau

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 25. August 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der zweite unserer 3 Tradis am gestrigen Tage. Eine schöne kleine Runde am Elsteich.

Out:Kugelspiel
In:Geduldsspiel

Danke und Grüße,
PhunkyNipple+Doreen+Dennis+Velvet.

gefunden 28. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei so vielen Caches auf dem Display, da muss man doch gleich mal anhalten und nachschauen. Dieser Cache ging ja auch schön schnell, aber dann...

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

in/out: -

gefunden 17. Juni 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Den Berg erklommen und schnell gefunden. Die Ameisen werden hier wohl irgendwann die Oberhand gewinnen.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Ganz schneller Drive-In

viele Gruesse
Steve

gefunden 06. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Die zwerge des Berges hier scheinen kleine, bissige Insekten aller Gattungen zu sein!

Deshalb schnell hoch, gesucht, geloggt!

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 6 auf der Suche nach dem Kohlhaas. Eigentlich hieß es ja, daß man mit 6 gefundenen Caches den Kohlhaas finden könne... wir hatten aber noch nicht genügend Hinweise auf seinen Aufenthaltsort.
Während Katrin zurück ging, um das Auto ran zu holen, machte ich mich auf den Berg, verscheuchte mehrere Dutzdend Ameisen, loggte fix und weiter gings zum nächsten Cache.

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:20

Christina hat voll ins Ameisennest gegriffen.
Achso, da lag auch ein Cache :-)

No Trade

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

In Motorradsachen kamen auch wir als recht großgewachsene Menschen kurz ins Schwitzen. Dafür störten uns die Insekten nicht und dank des großzügig angelegten Trampelpfades zum Cache mussten wir auch nicht lange suchen.
Danke und Viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Den Berg erklommen und zwar keine Zwerge, aber dafür ihren Schatz gefunden.

Zeit: 16:10 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Als ich Zwerg erst einmal den Berg erklommen hatte, war ich so aus der fettisch, dass die Dynamiker im Team das Cachilein suchen mussten. Der Rest der Gruppe beschaeftigte sich erfolgreich mit meiner Wiederbelebung.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
10:20 am - Die Zwerge waren schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an Bergzwerge.

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

5. FTF
Vorm Mittagessen noch schnell diesen Berg erklommen. Für Zwerge wirklich eine Herausforderung.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]