Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD18- Matter Matti    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. April 2015, 17:25 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Schön hier. Leicht bekommt man nasse Füße. Für das Logbuch braucht man wirklich gute Augen. Wer die nicht mitbringt bekommt auch eine Lösung. Danke für's Herführen und für den Cache.

gefunden 22. April 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

Für den, der von der falschen Seite kommt, habe ich zwei Stöcke angefertigt.

gefunden 09. November 2012 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2012 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Fast vorbeigelaufen, hatte nur auf dem Boden geschaut wegen Cachegröße.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zum Glück auf der richtigen Seite, bei dem Wasserstand wäre ein überqueren des Stromes schwer gewesen. UNd da der Angel gerade ein Nickerchen machte war die Dose gut zu finden.

dfdc
trassolix

gefunden 27. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Was ein sumpfgebiet. Da stellt sich dann die frage ob man am richtigen ufer die angel auswirft. Aber zum Glück gibt es ja einer Bollwerk von einer Brücke. ob die mich trägt? Wie schon beim rest der reihe dürfte hier mal eine Wartung durchgeführt werden. Das zweite templog ist schon fast voll. Aber wenigstens trockener als manch anderer der serie! Tftc 27. März 2011 | 12:10

gefunden 31. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wittenberg zum Reformationstag Pause und eine kleine Wanderung durch den Wald gemacht.

TFTC

clee123

gefunden 03. Oktober 2010 neumiis2000 hat den Geocache gefunden

Smile Den wollten wir heute auch noch schnell mitnehmen. War dann doch noch ein ganz "schöner" Weg durch den Wald. TFTC

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Das war der schwierigste Cache, am heutigen Tage. Mit dem Fahrrad gab es kein richtiges drankommen, also stehen lassen und zu Fuss weiter. Dann natürlich von der falschen Seite, zum Glück fand ich ein umgestürzten Baum um auf die andere Seite zu kommen. Die Dose fand ich schnell, kann es sein das die mal im Wasser hing? Das macht eher Sinn, jetzt hängt sie an einem Baum. TFTC, reSep

gefunden 23. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 07. November 2009 api60 hat den Geocache gefunden

Am 07.11.2009 um 10:20 Uhr gefunden Laughing

Als ich den Cache sah bekam ich erst einen Schreck. Ich dachte mir bei Hochwasser ist der Weg. Aber dann sah ich das er an der Angel hängt. Sehr schön gemacht, nur eine Liste fehlt. Mein Vorgänger hat sich aber zu helfen gewußt und ich habe mich auch gleich auf dem Zettel eingetragen.

gefunden 23. August 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam schien Matti schon nach Hause zu sein. Aber das wichtigste hatte er zum Glück
vergessen.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich wußte nicht wirklich, wo ich suchen sollte, da half nur ein TJ(Danke Rene!) und die Sache war klar, TFTC.

gefunden 27. Dezember 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Die Angel des matten Matti haben wir schnell gezogen und den Cache geloggt.

 

Danke kupesp

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #30
Uh, Angeln klingt nach Wasser und nassen Füßen, aber alles war gut und trockenen Fußes zu erreichen und zu finden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Das von Brunowins in den Logs genannte "System Bahnschranke" kannte ich noch nicht. Mit diesem kleinen Wink dann doch noch gut gefunden. (Nr. 12 von 17)

TFTC ILE#1

my #133 (bei GC) @11:25 Uhr

gefunden 16. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach dem Cache gesehen für uns der erste versuch und Oliver konnte uns auch nicht mit vorfinderwissen helfen da hier Terez den Schatz gehoben hat trotzdem konnten wir den Original Cache schnell finden er war nicht mehr verankert und total durchgeweicht also wurde er trocken gelegt geputzt und wieder befestigt. Der Cache wurde 17:40Uhr gelogt und weiter ging es.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

nicht gefunden 24. März 2008 bmielke hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte die Stimmung einen weiteren Tiefpunkt erreicht - lustloses rumgestochere am Fließ bzw. im Wasser waren nicht von Erfolg gekrönt, nach den vergangenen Rückschlägen hatten wir aber ehrlich gesagt auch keine rechte Lust mehr... schade!
Gruß bmielke

gefunden 01. Oktober 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Wir mussten lange suchen. Als wir ihn endlich gefunden hatten, war auch die Bergung nicht so einfach. Er saß ziemlich fest.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 17. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gleich gesehen. War nur dumm, daß auch ich auf der falschen Seite war. Hätt ich nur nicht auf die Karte geguckt...
Naja, da ich keine Lust hatte, die ganze Strecke nochmal zu latschen, hab ich einfach abgekürzt und den kürzesten Weg genommen.

Der Logzettel ist schon ziemlich angeknabbert und etwas feucht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Wir sind von der richtigen Seite gekommen, dadurch konnten wir dem matten Matti die Angel aus der Hand nehmen, den Fisch bergen und die administrative Taetigkeit ohne jegliche Verzoegerung vornehmen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Da wir das Cachebehältnis schon kannten und das nächtliche Dunkel unsere Sucher erleichterte, war nur das Problem der falschen Seite zu lösen!

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:8 02:05
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie Christina mit ihrer Koppfunzel das Ding so schnell gefunden hat. War übrigens unser erster Cache dieser Bauart.

Danke für die schöne Nachtwanderung am Bach

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das ist das gute am Team: einer wird's schon schaffen. Wenn es in diesem Falle auch nur die Überquerung der schon mehrfach zitierten "Brücke" war.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Den hätte ich nicht gefunden! Zum Glück kam badminator wieder vorbei und er hatte sich etwas mehr aus der Beschreibung notiert als nur die Koordinaten. Tolle Idee!

Zeit: 12:55 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Und so standen wir mit dem Schwarzen Steiger am Ufer und der meinte "DA! Der Ast da gehoert nicht zu dem Baum da drueben, das seh ich ganz genau" Und ich Ochse (Steve) glaub dem das auch noch und wate durch die Suppe nur um festzustellen dass dieser Ast eben doch zu dem Baum gehoert... Kannst dir ja vorstellen wie ich aussah. Aber der Cache wurde trotzdem gefunden.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
1:29 pm - So ein Mist, der lag auf der anderen Seite. Aber kein wirkliches Problem.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Die Art des Versteckes kam mir doch bekannt vor. Trotzdem ein Weilchen gesucht.
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]