Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD19- Az der Taucher    gefunden 27x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1368
Mit Tiffi Tequila auf einer Radtour von Bad Düben nach Leipzig hier vorbei gekommen, gesucht und gefunden. Das Logbuch ist leider total aufgegangen und zerrissen, es ließ sich kaum aus dem Petling angeln.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 30. Juli 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

hier sind gleich mehrere Logbücher die die Röhre verstopfen... bitte mal nachsehen!

danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 05. November 2012 Borschtel hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 05. November 2012 Thomas Respa hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden. matschige Schuhe dafür bekommen

gefunden 07. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Blubb Blubb Blubb....
oder besser "ssssssshhhhshshhshshsh" aaahhhh Mücken....

Schnell geloggt und weg.
Kleiner Frage warum habt ihr die tolle Säule nicht genutzt?

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 04. Juli 2010 Elgadro hat den Geocache gefunden

... zum Glück war kein Hochwasser und nasse Füße blieben mir erspart.

gefunden 16. Juni 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

gefunden 17. Mai 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

War wegen eines neuen Caches in der Nähe. Da das dort nicht geklappt hatte, mußte ich einfach noch einen anderen suchen gehen. Am Ort angekommen, konnte ich Az noch vor dem ertrinken retten. Nach dieser guten Tat war der Tag auch für mich gerettet. [:D] Schnell gefunden und gelogt. Am Cache Alles i.O., war auch ein neuer Logstreifen drin - super.

dfdc
trassolix
#225

gefunden 04. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Daten und Beschreibung hatten wir hier etwas anderes erwartet. So hatte ER sich schon selbst gerettet und wir konnten den Helm wieder abnehmen.Wink
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 10. April 2010 NightCruiser hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 15:00Uhr

Der Fisch zeigte uns den Weg

mfg

El Commandante & No. 8

 

gefunden 22. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Heute auf der Bad-Düben-Tour gefunden.
Eigentlich hätten wir etwas anderes erwartet, aber naja ...
Statistikpunkt
#214

gefunden 01. Juli 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Am Anfang unserer heutigen kleinen Runde um Bad Düben haben wir mal nach diesem Cache gesehen. Der Regen hörte langsam auf und den Cache haben wir gleich gefunden.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 17. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch schon zwei Mal und hatte nichts gefunden. Heute (ohne den letzten Logeintrag gelesen zu haben) sofort gefunden und nach dem Loggen auch wieder an der gleichen Stelle abgelegt.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Er war gerade wieder aufgetaucht.

TFTC kupesp

gefunden 01. Oktober 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 "fix" gefunden. Okay, ein bißchen haben wir schon gesucht. Aber mit Geduld dann doch noch entdeckt. Dazu fällt mir noch ein: Ein Taucher, der nicht taucht, "taucht" nix!

my #142 (bei GC) @10:45 Uhr

gefunden 17. August 2008 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Hi,

Ich weiß nicht was Du "Brunowins und ich "D1K74" gefuden oder versteckt hast, aber wir haben das ORGINAL gefunden. Letzter LOG vor Ort ist Mai 2007 äääätzsch.

So und nun zur Geschichte

bitte geht nicht in den nächsten 2 Monaten dort hin, sieben Geos haben 1h alles zerlatscht.

ich glaube nicht, (wenn gewollt ist es sehr Gemein) aber selbst der Owner ist nicht an Schwimmversuchen im Teich interesiert. Jedenfalls wollten wir schon aufgeben, aber unsere Denise stand oben und sprach "Der Müll da im ... sieht komisch aus"

Wir alle Hööö das is es, und nun mit riesenlangen Baumstöckern ran an den Cache.

Nun ist er wieder Normal versteckt.bis zum nächsten Hochwasser

PS: schöne Müllhalde haben auch alle CD`s Tüten und Zeugs gefunden.

also ärgert euch nicht.

Der AZ war Adrenalin, den Wir hatten noch kein No FoundSmileSmile

Cool

 

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben den kleinen ersetzt so wie es mit dem Owner abgesprochen war. Er ist wohl wirklich weg wir haben nochmal gründlich gesucht und dann erst für Ersatz gesorgt auch wenn dieser an das Original wohl nicht ran reichen wird. Den kleinen durfte ich auch gleich mal suchen und fand in flink um 15:50Uhr

Danke für den Cache
Eik

nicht gefunden 03. Mai 2008 hans fallada hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den hier nicht gefunden, obs am Einbruch der Dunkelheit lag? Dafür aber haben wir einen Pfundskerl an uns vorbei laufen sehen. Ich hoffe wir haben nicht gestört.
Hans Fallada

nicht gefunden 24. März 2008 bmielke hat den Geocache nicht gefunden

So macht cachen irgendwie keinen Spass... Auch hier fanden wir Tüten, Stifte poln. Zloty, 'ne alte Geldbörse, CD's., bunte Flaschen... aber keinen Taucher - vielleicht hätten wir uns eine Taucherrüstung mitbringen sollen?
Gruß bmielke

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir absahnen: <i>Special K.</i> hat das Objekt der Begierde geborgen und rumgehen lassen [:P].
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Brrr war das ne stinkige Bruehe, und den Cache aus den Algen zu befreien war auch nicht ganz einfach.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Gluck, gluck weg war er, galt hier nicht! Der Bursche musste sich uns schon im trockenen Gefilde zeigen und den administrativen Vorgang ueber sich ergehen lassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:15 05:35 Uhr

Hmm, da, da, da isser ja. Christina hat ihn gerade noch so erwischt, da er nicht befestigt war. Beinahe wäre er verloren gewesen. Leider mussten wir ihn 3m verlegen, da es keine bessere Möglichkeit zum Befestigen gab. Später im Camp hab ich erfahren, dass es den Hightech-Garmin-Besitzern sofort aufgefallen ist, dass er 3m daneben lag. Ich wusste gar nicht, dass die Dinger so genau sind. Mal sehen, was zu Weihnachten die Kaffeekasse sagt :-)

Danke für den schönen grünen Badesee

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Wieder eine tolle Idee! Aber tauchen brauchten wir nicht.

Zeit: 14:40 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Cooles Teil.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
3:27 pm - Bekannte Versteckidee - daher schnell gefunden und Spass daran gehabt.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Aztauch.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Heute gleich mal abgetaucht und natürlich den Cache auch gefunden. Klasse Idee.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 01. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder ein FTF in Old Germany.
Die Nr.2 von 3 heute!

Ich habe glaube ich das verkehrte Datum geschrieben!

Gruß

(team)bikerfreund

[Zurück zum Geocache]