Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD20- Baumpolizei    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Februar 2016, 15:59 SilHani hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Den Baumpolizisten konnten wir fix entdecken, war doch recht gut zu erkennen und füllten brav die Papiere aus. Leider ist das Logbuch schon mehr nass als feucht, aber mein mitgeführtes wasserfestes Ersatzlogbuch ist schon für die TD37 draufgegangen.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#81 / 15:59

Hinweis 08. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Der Baumpolizist hatte sich ganz schön versteckt und plötzlich kam er aus seinen Versteck.
Wir konnten aber alle wichtigen Ausrüstungsgegenstänge vorzeigen und durften und dann in sein Büchlein für vorbildliche Waldläufer eintragen.

dfdc
trassolix

gefunden 10. Dezember 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Erst gesehen als ich davor stand, hatte nur auf Boden geschaut.

TFTC wirzweihier

gefunden 31. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wittenberg zum Reformationstag Pause und eine kleine Wanderung durch den Wald gemacht.

TFTC

clee123

gefunden 03. Oktober 2010 neumiis2000 hat den Geocache gefunden

Smile Nun der zweite für diesen Tag. Schnell gefunden! TFTC

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Erstmal ordentlich gesucht und überall rum gestochert, dann lag der Kleine so offen da. Konnte ich garnicht glauben, aber habe ihn wie gefunden, wieder zurück gelegt. TFTC, reSep

gefunden 23. August 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Den Polizist haben wir gefunden + Mückenzugabe Surprised

gefunden 22. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 22. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Hier musste ein TC helfen, wir waren mit Blindheit geschlegen. TFTC

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ohne Beschreibung konnte ich die Dose schnell entdecken, mit ist man doch etwas desorientiert, TFTC.

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #??
Mist, irgendwie hab ich den wohl vergessen aufzuschreiben, dabei war es doch ein gutes Versteck.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon eine Weile gesucht. Aber Geduld zahlt sich aus. An dieser Stelle auch mal Dank an den Wartungstrupp! (Nr. 14 von 17)

TFTC ILE#1

my #135 (bei GC) @12:25 Uhr

gefunden 16. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben den kleinen ersetzt so wie es mit dem Owner abgesprochen war.Hier haben wir nochmal ganz genau gesucht konnten ihn aber nicht mehr finden und haben der neuen Dose ein schönes zuhause gegeben! Den kleinen durfte ich auch gleich mal um 16:15Uhr als erster loggen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

In der Naehe der Polizei haben wir uns natuerlich total vorschriftsmaessig verhalten (wie immer?). Auch wir haben uns natuerlich im behoerdlich vorschriebenen Meldezettel eingetragen und darauf geachtet, dass keinerlei Umwelt durch unsere Anwesenheit beeintraechtigt wird. Den Platz haben wir so verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 19 auf der Suche nach Kohlhaas.

Hier suchten wir auch wieder eine ganze Weile. Das Vista schickte uns beharrlich zum falschen Baum.
Dann kam eine gute Fee des Wegs und sprach: "Drei Wünsche habt ihr frei!".
"Klasse! Dann zeigt uns mal, wo der Cache liegt!"
Ruckzuck hatte sie ihn aus seinem Versteck hervorgezaubert.
Unser zweiter Wunsch war der nach einer Kopfschmerztablette für Katrin. Auch er wurde prompt erfüllt!
Der dritte Wunsch wurde auch postwendend erfüllt. Aber ich verrate hier nicht, was wir uns gewünscht haben [:D].

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:13 4:45 Uhr

Die Baumpolizei war gnädig, die Sonne verdrängte gerade die Nacht, daher war das geheime Versteck schnell gefunden.
So ein Mist - eine Niete. Wann kommen denn die entscheidenden Zahlen für den Bonus? Meister Kohlhaas spielt mit uns..

Danke für den Besuch bei den Beamten sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir erst den falschen unter Verdacht.
Aber ein freiwilliger Helfer offenbarte uns diesen Fehler und wir durften unseren 18. loggen [;)].
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Hier war was los! Die Polizei ist gleich abgehauen und hat aber den Cache da gelassen, als sie ca. 30 Geocacher durch den Wald stürzen sah.

Zeit: 12:00 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd dann doch noch durch die Gehilfin durch dummen Zufall, beim wühlen nur so doch noch entdeckt.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

haetten wir eine Beschreibung mitgehabt waere eswohl wesentlich leichter gewesen...

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Den richtigen Baum hatte ich schnell gefunden. Wo doch der genauer Durchmesser angegeben ist. Bis ich den Cache in der Hand hatte, hat's dann aber doch etwas gedauert.

Gruß vom Gohliser

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
2:12 pm - In grosser Runde nach langer Suche endlich gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben.

gefunden 03. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Zum Glück liegen weniger Bäume hier als wo anders. Der Cache war dann auch schnell endeckt.
Danke und GRüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]