Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD23- die Winzigen    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016, 20:01 DiaHani hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 06. Februar 2016, 14:54 SilHani hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Die Koords führten uns erst auf etwas falsche Pfade, aber da das eigentlich nicht sein dürfte, erweiterten wir den Suchradius und DiaHani hatte hier den richtigen Blick auf ein Detail, welches ich vorher ignoriert hatte.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#77 / 14:54

gefunden 24. Mai 2015, 18:45 4Leipziger hat den Geocache gefunden

TFTC. War doch etwas schwierig, aber haben den kleinen doch noch gefunden. Danke.

gefunden 12. April 2015, 15:30 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Etwas skeptisch machte mich der hier vorhandene Zaun. Aber näher betrachtet, fiel mir sogleich, etwas weiter vorgeprescht, etwas in's Auge, was es sein könnte. Manchmal hat man's einfach gleich ... Hier muß man wirklich aufpassen, daß nichts verloren geht.

Danke für's Herführen und für den Cache.

gefunden 19. April 2014, 20:25 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine war schnell gefunden.....TFTC sagt Evilpilz & Familie

gefunden 30. März 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

MaSt und ErSa haben Cache gefunden.

gefunden 19. März 2014, 12:44 Monsterbaby hat den Geocache gefunden

Oh ja, diese Behausung ist klasse und sooo lange mussten wir gar nicht suchen. TFTC vom Team Rainbow51
19. März 2014 - 12:44
#13

nicht gefunden 21. April 2013, 12:24 Borschtel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. September 2012 DIRA hat den Geocache gefunden

Die Winzigen waren gar nicht so einfach zu finden. Haben bestimmt zu kompliziert gedacht.

Schön gemacht. TFTC

gefunden 12. August 2012 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ungewöhnliches Versteck...

Von der "Logbuch-Verpackung" leider bzw. zum Glück etwas verraten.

Danke fürs Herführen.

TFTC

 

 

 

(Übertrag von geocaching.com)

gefunden 10. Dezember 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Eigentlich nur gucken und misstrausch sein dann klappts.

TFTC wirzweihier

gefunden 08. Juni 2011 trassolix hat den Geocache gefunden


Die Winzingen haben ein sehr schön anzusehedes Heim, aber da ich wohl von der richtigen Seite kam habe ich sofort das offene Fenster gesehen. Zwinkernd

dfdc
trassolix

gefunden 27. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, das die koords total ungenau sind ists gar nicht so schwer. Die idee ist nett jedoch sollte das logbuch mal gegen ein frisches getauscht werden. Tftc 27. März 2011 | 11:15

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Das Versteck nenne ich mal gelungen, aber auch richtig fies. Ich wollte schon aufgeben und zurück zum Auto radeln, dann erweiterte ich doch den Suchradius und sah etwas, was hier nicht unbedingt her gehört. Der Rest war die reinste Fummelei, aber endlich konnte ich das Logbuch in den Händen halten. Leider vollkommen Nass und eine Tüte bringt hier auch nichts, da man das Logbuch nicht wieder in sein Versteck bekommt. Trotzdem eine Klasse Idee, die ich so noch nicht gesehen habe. reSep

gefunden 06. August 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Leider ist das Logbuch ganz schön naß und sollte gewartet werden.

gefunden 19. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 26. September 2009 api60 hat den Geocache gefunden

Wow! Das war der Hammer. Als ich schon aufgeben wollte habe ich dasVersteck gefunden. Toll!!! Surprised Da kommt man nicht so schnell drauf! Ich bin erst sogar in die Schonung geklettert!

 Mein Eintrag erfolgte um 11:07 Uhr.

 vielen Dank

Api60

gefunden 23. August 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cache Idee, die sich nicht sehr lange verstecken konnte.
Danke für's verstecken,
Roland

gefunden 22. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich schon im vergangenen Jahr erfolglos versucht. Gastcacherin Alea hatte heute die richtige Idee. TFTC

gefunden 25. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Es hat schon etwas gedauert, bis wir fündig wurden, aber wenn man nach einem Small sucht, schaut man ganz anders, als nach einem Mikro, der hier ja offensichtlich versteckt wurde, das Versteck ist super, aber das Logbuch mehr nass als trocken, TFTC.

gefunden 19. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.
Übrigens super Versteckt!!!

danke fürs verstecken

gefunden 01. November 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Ne ganze Weile gesucht. Wir sagen nur "Respekt" für dieses Versteck.

Danke

kupesp

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #23
Ob der Beschreibung erstmal ziemlich komisch dreingeschaut, aber dann konnten wir dann doch das Versteck finden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Den darf ich auf mein Habenkonto setzen. Eine wunderschöne Versteckidee. Jeder sieht ihn, aber nicht jeder sieht "ihn". (Nr. 7 von 17)

TFTC ILE#1

my #128 (bei GC) @09:45 Uhr

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache geht es gut nur am Logbuch hat einer geknabbert deswegen haben wir ihn ein neues Logbuch spendiert in dem ich mich auch gleich um 16:30Uhr eintragen durfte.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 14. Oktober 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Also ich musste hier 'ne Weile suchen. Kurz vorm abbrechen dann doch noch gefunden. Tolles Versteck.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 17. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ich hatte bei dieser Beschreibung erst ein viel fieseres Versteck erwartet. Aber wenn man aus der richtigen Perspektive guckt, dauert die Suche gar nicht lange [:D].

Hab mich auf dem Zettel von Silberfarn verewigt, da ist noch reichlich Platz.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

So winzig kann kein Cache sein, um nicht von uns entdeckt zu werden. Dem schoenen Versteck konnten wir die geheime Schreibrolle entreissen, unsere Hieroglyphen hinterlassen und gluecklich weiter ziehen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:5 01:15
Also die Koordinaten waren bei uns etwas off, trotzdem konnte sich das nicht ganz DIN-gerechte Versteck nicht unseren Hirnbirnen entziehen. Wir hatten ähnliches letztens schon mal.

Danke für den putzigen ....... sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Obwohl solche "Auffälligkeiten" wohl eher in den Süden Mitteldeutschlands gehören, wird diese handwerkliche Leistung wohl auch hier noch lange ein unauffälliges Dasein führen. Gut gemacht [:P].
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Von der Olga gleich weiter zu den Winzigen gelaufen. Sehr schlechter Empfang und so suchten wir eine Weile bis badminator dazu kam und wir die geniale Dose fanden.

Zeit: 11:35 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tolle Versteckidee.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Das war aber nicht DIN  :) Und so haben wir das Versteck auch ganz fix gefunden :)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
12:40 pm - auch eine sehr nette Idee!

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an die Vinzis aus Dresden.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Und schon wieder ein FTF!
Hier habe ich auch etwas länger gesucht. So winzig ist aber die Lösung auch nicht. Diese Art des Versteckes kannte ich noch nicht.
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]