Recherche de Waypoint : 

Logs pour TD23- die Winzigen    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 11. septembre 2021 tiefstapler a archivé la géocache

ende

trouvé 17. février 2017 bloslo trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Den Winzigen haben wir erst nach kühlem Überlegen gefunden. Er war wie Olga nass und zum Teil verschimmelt. DfdC! [:)]

trouvé 16. février 2016, 10:45 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Bboohh, der war schwerer als gedacht. Mit zunehmender Dunkelheit wird das suchen im Wald nun mal nicht einfacher. Allso irrte ich umher und überlegte ob wir GeoCacher etwas mit der Zerstörung des Zaunes zu tun haben. Mich schickte mein GPS nehmen auch hinter diesen. Dabei machte ich eine grausame Entdeckung. Wird Weihnachten nächstes Jahr ausfallen weil der Weihnachtsmann verunglückt ist?? Da ich von ihm keine Spuren entdecken konnte sehe ich das ganze mal noch Positiv. Ihm wurde sicherlich von einem GeoCacher geholfen.

Ein neues Logbuch wäre hier angebracht.


Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli

trouvé 06. février 2016, 20:01 DiaHani trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 06. février 2016, 14:54 SilHani trouvé la géocache

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Die Koords führten uns erst auf etwas falsche Pfade, aber da das eigentlich nicht sein dürfte, erweiterten wir den Suchradius und DiaHani hatte hier den richtigen Blick auf ein Detail, welches ich vorher ignoriert hatte.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#77 / 14:54

trouvé 10. janvier 2016 battuna24 trouvé la géocache

Sunday, 10 January 2016 Sachsen, Copy von GC

Auf der sonntäglichen Nachmittagsrunde konnte dieses winzige Ding eigentlich ganz gut gefunden werden. Der Wildzaun hat scheinbar unter den stark schwankenden Koordinaten zu leiden.
Nett gemacht.

TFTC sagt battuna24

trouvé 24. mai 2015, 18:45 4Leipziger trouvé la géocache

TFTC. War doch etwas schwierig, aber haben den kleinen doch noch gefunden. Danke.

trouvé 12. avril 2015, 15:30 Ziegenpeter29 trouvé la géocache

Etwas skeptisch machte mich der hier vorhandene Zaun. Aber näher betrachtet, fiel mir sogleich, etwas weiter vorgeprescht, etwas in's Auge, was es sein könnte. Manchmal hat man's einfach gleich ... Hier muß man wirklich aufpassen, daß nichts verloren geht.

Danke für's Herführen und für den Cache.

trouvé 03. avril 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Heute sollte es an diesem "Feiertag" mit dem Vierradcachemobil nebst mitgeführtem Zweiradcachemobil mal wieder gen Delitzsch und Umgebung gehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 19. avril 2014, 20:25 Evilpilz trouvé la géocache

Dieser Kleine war schnell gefunden.....TFTC sagt Evilpilz & Familie

trouvé 30. mars 2014 manfreds trouvé la géocache

MaSt und ErSa haben Cache gefunden.

trouvé 19. mars 2014, 12:44 Monsterbaby trouvé la géocache

Oh ja, diese Behausung ist klasse und sooo lange mussten wir gar nicht suchen. TFTC vom Team Rainbow51
19. März 2014 - 12:44
#13

pas trouvé 21. avril 2013, 12:24 Borschtel n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 23. septembre 2012 DIRA trouvé la géocache

Die Winzigen waren gar nicht so einfach zu finden. Haben bestimmt zu kompliziert gedacht.

Schön gemacht. TFTC

trouvé 12. août 2012 BoeseTante trouvé la géocache

Schnell gefunden, ungewöhnliches Versteck...

Von der "Logbuch-Verpackung" leider bzw. zum Glück etwas verraten.

Danke fürs Herführen.

TFTC

 

 

 

(Übertrag von geocaching.com)

trouvé 10. décembre 2011 wirzweihier trouvé la géocache

Eigentlich nur gucken und misstrausch sein dann klappts.

TFTC wirzweihier

trouvé 08. juin 2011 trassolix trouvé la géocache


Die Winzingen haben ein sehr schön anzusehedes Heim, aber da ich wohl von der richtigen Seite kam habe ich sofort das offene Fenster gesehen. Zwinkernd

dfdc
trassolix

trouvé 27. mars 2011 honkstar trouvé la géocache

Wenn man weiß, das die koords total ungenau sind ists gar nicht so schwer. Die idee ist nett jedoch sollte das logbuch mal gegen ein frisches getauscht werden. Tftc 27. März 2011 | 11:15

trouvé 31. août 2010 reSep trouvé la géocache

Das Versteck nenne ich mal gelungen, aber auch richtig fies. Ich wollte schon aufgeben und zurück zum Auto radeln, dann erweiterte ich doch den Suchradius und sah etwas, was hier nicht unbedingt her gehört. Der Rest war die reinste Fummelei, aber endlich konnte ich das Logbuch in den Händen halten. Leider vollkommen Nass und eine Tüte bringt hier auch nichts, da man das Logbuch nicht wieder in sein Versteck bekommt. Trotzdem eine Klasse Idee, die ich so noch nicht gesehen habe. reSep

trouvé 06. août 2010 deblg trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Leider ist das Logbuch ganz schön naß und sollte gewartet werden.

trouvé 19. juillet 2010 altma trouvé la géocache

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

trouvé 26. septembre 2009 api60 trouvé la géocache

Wow! Das war der Hammer. Als ich schon aufgeben wollte habe ich dasVersteck gefunden. Toll!!! Surprised Da kommt man nicht so schnell drauf! Ich bin erst sogar in die Schonung geklettert!

 Mein Eintrag erfolgte um 11:07 Uhr.

 vielen Dank

Api60

trouvé 23. août 2009 beatle60 trouvé la géocache

Eine schöne Cache Idee, die sich nicht sehr lange verstecken konnte.
Danke für's verstecken,
Roland

trouvé 22. mai 2009 Achim48 trouvé la géocache

Hier hatte ich mich schon im vergangenen Jahr erfolglos versucht. Gastcacherin Alea hatte heute die richtige Idee. TFTC

trouvé 25. janvier 2009 hallebiker trouvé la géocache

Es hat schon etwas gedauert, bis wir fündig wurden, aber wenn man nach einem Small sucht, schaut man ganz anders, als nach einem Mikro, der hier ja offensichtlich versteckt wurde, das Versteck ist super, aber das Logbuch mehr nass als trocken, TFTC.

trouvé 19. novembre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.
Übrigens super Versteckt!!!

danke fürs verstecken

trouvé 01. novembre 2008 kupesp trouvé la géocache

Ne ganze Weile gesucht. Wir sagen nur "Respekt" für dieses Versteck.

Danke

kupesp

trouvé 19. septembre 2008 Kleene trouvé la géocache

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #23
Ob der Beschreibung erstmal ziemlich komisch dreingeschaut, aber dann konnten wir dann doch das Versteck finden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 16. septembre 2008 ILE#1 trouvé la géocache

Den darf ich auf mein Habenkonto setzen. Eine wunderschöne Versteckidee. Jeder sieht ihn, aber nicht jeder sieht "ihn". (Nr. 7 von 17)

TFTC ILE#1

my #128 (bei GC) @09:45 Uhr

trouvé 09. août 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache geht es gut nur am Logbuch hat einer geknabbert deswegen haben wir ihn ein neues Logbuch spendiert in dem ich mich auch gleich um 16:30Uhr eintragen durfte.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 14. octobre 2007 Gohliser trouvé la géocache

Also ich musste hier 'ne Weile suchen. Kurz vorm abbrechen dann doch noch gefunden. Tolles Versteck.

Viele Grüße vom Gohliser

trouvé 07. septembre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé 27. mai 2007 HF1 trouvé la géocache

Auf unserer Nach-Event-Tour ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von HR1 und HF1!

trouvé 17. mai 2007 Portitzer trouvé la géocache

Ich hatte bei dieser Beschreibung erst ein viel fieseres Versteck erwartet. Aber wenn man aus der richtigen Perspektive guckt, dauert die Suche gar nicht lange [:D].

Hab mich auf dem Zettel von Silberfarn verewigt, da ist noch reichlich Platz.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 06. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

So winzig kann kein Cache sein, um nicht von uns entdeckt zu werden. Dem schoenen Versteck konnten wir die geheime Schreibrolle entreissen, unsere Hieroglyphen hinterlassen und gluecklich weiter ziehen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

trouvé 05. mai 2007 Team Spectra trouvé la géocache

Nr:5 01:15
Also die Koordinaten waren bei uns etwas off, trotzdem konnte sich das nicht ganz DIN-gerechte Versteck nicht unseren Hirnbirnen entziehen. Wir hatten ähnliches letztens schon mal.

Danke für den putzigen ....... sagt

Team Spectra

trouvé 05. mai 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. mai 2007 Special K. trouvé la géocache

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 05. mai 2007 willimax trouvé la géocache

Von der Olga gleich weiter zu den Winzigen gelaufen. Sehr schlechter Empfang und so suchten wir eine Weile bis badminator dazu kam und wir die geniale Dose fanden.

Zeit: 11:35 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


trouvé 05. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tolle Versteckidee.
Tom

trouvé 05. mai 2007 Smo trouvé la géocache

Das war aber nicht DIN  :) Und so haben wir das Versteck auch ganz fix gefunden :)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

trouvé 05. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
12:40 pm - auch eine sehr nette Idee!

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 05. mai 2007 lindolf trouvé la géocache

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an die Vinzis aus Dresden.

trouvé 02. mai 2007 GrT trouvé la géocache

Und schon wieder ein FTF!
Hier habe ich auch etwas länger gesucht. So winzig ist aber die Lösung auch nicht. Diese Art des Versteckes kannte ich noch nicht.
Danke und Grüsse
Thomas

[Retour à la géocache]