Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD24- Tupper im Gras    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2016, 17:54 Rikay hat den Geocache gefunden

Wenn man weis worauf man achten muss findet man ihn schnell. Gutes Versteck.

gefunden 19. April 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Ein Wochenendurlaubsausflug nach Bad Düben, tolles Wetter und eine schöne Gegend luden direkt zum Cachen ein.

Auf der Runde am Roten Ufer kamen ich hier vorbei und konnten den Cache schnell finden und loggen. Danke fürs Herführen. 

gefunden 09. April 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Man von hier hat man ja einen schönen Blick auf das Flüsschen und die nähere Umgebung. Da wird das Cachen fast zur Nebensache.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 21. August 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Na hoy? Ein anderer Nick bei OC. Egal, als ordentlicher Mensch logge ich auch hier.

Vielen Dank!

gefunden 24. Mai 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

<b>#2013</b><br>Tupper im Gras mit Zecken. Bä!<br><br>Vielen Dank,<br>[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 24. Mai 2014 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden... Danke fürs Legen!

gefunden 20. April 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Bei dieser Dose mußten wir auch nicht lange suchen. Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter.

Danke für den Cache.

gefunden 06. Mai 2013 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in Bad Düben gefunden und weiter gehts.

TFTC wirzweihier

gefunden 21. Oktober 2012 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2012 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2012 werla hat den Geocache gefunden

Diese Dose war ein schöner Beifang zum EC "Rotes Ufer". Hier war der Name Programm! DFDC!

gefunden 15. April 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Diese Dose ließ sich schön mit dem EC hier in der Nähe verbinden, vielen Dank!

gefunden 30. August 2011 Elgadro hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf unseren kleinen Spaziergang zum Roten Ufer, schnell gefunden. Diemal war die Frautrassolix schneller ich hatte noch die schöne Aussicht am Steilufer genossen. dfdc trassolix #567

gefunden 19. Juli 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Viele Stunden habe ich hier als Kind zugebracht, jetzt bin ich wieder
hier unterwegs. Vielen Dank !

gefunden 19. Juli 2010 Marienchen hat den Geocache gefunden

Wirklich klasse Aussicht, aber leider auch hier verdammt viele Mücken. In Rekordzeit gefunden und weiter zum nächsten Cache

Gefunden: 19.22Uhr

gefunden 09. Juli 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Was für ein krasses Stück Landschaft. Wir vergaßen fast, weshalb wir eigentlich hier waren. Aber als das Unbehagen zu groß wurde, widmeten wir uns lieber wieder der Tupperdose. Und die war schneller gefunden, als uns lieb war. Unser Gastcacher ist quasi fast drauf getreten ^^

Danke fürs Zeigen dieses genialen Stück Landschaft sagen

Die Zwei von Mauzzi

out: Armband
in: Muschel

gefunden 07. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht verstecken. Sehr schöner Ausblick, danke fürs zeigen und herlocken.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 04. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Leider sieht man die Wand nur von der anderen Seite so richtig, aber der Ausblick ist schon beeindruckend.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 17. Juli 2009 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt per Rad war ziemlich umständlich, aber daran war ich selber schuld.
Zunächst kam ich aus Richtung BTF und mußte über den Fluß, na, welchen schon?
Nachdem ich ihn trockenem Rades überquerte, fuhr ich an den Gestaden entlang und wurde durch ein unüberwindbares Hindernis kurz vorm Ziel aufgehalten und mußte ihn in einem weiten Bogen erneut anfahren. Doch der Lohn für all die Mühen entschädigte die vielen umsonst gefahrenen Stuckerkilometer!
Ich genoß den Blick in die Ferne und mußte dann aber im Eilfug verschwinden, da sich mächtige Gewitterzellen bildeten und mich aiuf der Heimfahrt auch tüchtig gewaschen haben.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens Erde sagt Andreas.

gefunden 30. Januar 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden auf dem Weg vom "Waldkrankenhaus" zu TD-flink verbuddelt und der  Burg Düben.

Das winterliche Ufer der Mulde ist aktuell wirklich sehenswert.

gefunden 26. November 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck zu schnell gefunden, die Dose war schon aus 5m Entfernung zu sehen. Nach dem Loggen etwas besser verstaut.
in/out: TB
TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend!
Hier waren wir schon lange nicht mehr. Den Cache gut gefunden.

TFTC kupesp

In: Cache-Van

gefunden 01. Oktober 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Der ging auch ganz fix. Danke fürs Herlocken.

TFTC Gruß ILE#1

my #144 (bei GC) @12:10 Uhr

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache durfte ich auch gleich mal suchen und fand in schnell um 15Uhr

Danke für den Cache
Eik

gefunden 12. Juli 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Oh ja, der Blick ist super und hat uns gleich an unseren Urlaub bei den Kreidefelsen auf Rügen erinnert! Zum Glück hab`ich das große gelbe Schild erst beim Rausfahren gelesen, sonst hätte ich mich vielleicht nicht bis da vor getraut!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 08. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Ist das die dritte Station eines grandiosen Laufes oder ist es die CacherJunkie-Krankheit, man weiß es nicht, aber es macht Spaß.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 24. März 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Unser Auftakt der TD-Serie... Gemeinsam mit infanterist hat es uns in diese Gegend verschlagen. Dieser hier ward recht schnell gefunden - super genaue KO.
Danke und Gruß!
bmielke

gefunden 07. Oktober 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wirklich eine beeindruckende Aussicht. Es waren heute allerhand Muggels unterwegs. Trotzdem haben wir den Cache schnell und gut gefunden.

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

Bilder für diesen Logeintrag:
Feine AussichtFeine Aussicht

gefunden 16. September 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir genossen bei schönstem Wetter den herrlichen Ausblick und fanden den Cache gut...


In:Shrek Memory
Out:Blumenkette

Danke und Grüße,
PhunkyNipple+Doreen+Velvet

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auch dieser Tupper war von gestern noch übrig. Wir haben ihn auf einem schönen Spaziergang mit <i>Special K.</i>, den <i>Bergzwergen</i> und <i>LaLe</i> gefunden. Letzterer hat sich dabei sehr ums Kinderwagenschieben verdient gemacht (wir hatten an unseren Kombis zu schleppen).
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

Bilder für diesen Logeintrag:
LaLe übt schon mal...LaLe übt schon mal...

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Den Platz hatten wir schon vom Taucher aus bewundert und wurden bei der Ankunft dort nicht enttauescht.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Neben der schoenen Aussicht und dem netten Wald gab es hier noch einen netten Cache zu finden. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht und endlich mal ein Cache der leicht zu finden war.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 36

Also wir haben die schöne Wiese  :-) mit dem Versteck sofort gefunden. Irre ich mich, oder sollte man das Gebiet laut Schilder nicht betreten? Aber wieso stehen da Bänke am Abgrund? Krasse Ecke. Hier gehört wirklich ein Briefkasten hin.

Danke für die tolle Aussicht am Cacheplatz sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte Noisi das glücklichere Händchen! Aber wieso Tupper im Gras?

Zeit: 14:10 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der große wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:09 pm - Der Cache wurde uns hier netterweise zugereicht. Wir haben ihn wieder gut versteckt.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an GrT.

gefunden 03. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Hier hat man wirklich ein klasse Ausblick und zur Belohnung kann man auch noch ein Cache finden.
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]