Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD26- Eule    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 05. Juli 2015, 10:40 SilHani hat den Geocache gefunden

 

Heute führten uns unsere Wege mal wieder in den Nachbarlandkreis, bei angenehmen 37° liessen wir es uns nicht nehmen, doch ab und zu mal das klimaanlagengekühlte Cachemobil zu verlassen und links und rechts des Weges ein paar Dosen zu besuchen.

Weiter ging es quer durch junge Brombeerranken, die sich sehr dekorativ an unseren Unterschenkeln verewigten, hin zu diesen den Koords. Das Versteck war schnell ausgemacht und auf dem Weg dahin änderte sich schlagartig auch noch der Feuchtigkeitsgrad einer meiner Schuhe. Also erreichte ich einfüßig nass die Dose und signierte das Logbuch und nachdem alles wieder brav versteckt war, ging es weiter zum Nächsten.

 

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#857 / 10:40

gefunden 23. Februar 2014, 15:15 Borschtel hat den Geocache gefunden

ohne nasse Füsse schnell gefunden.

gutes Versteck und richtig gute Aussicht

gefunden 29. Dezember 2012 Blaukehlchen741 hat den Geocache gefunden

Erst vermutet auf der falschen Seite des Wassers zusein, war dann aber doch schnell entdeckt.

gefunden 26. Januar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Da war es recht kalt aber Muggelfrei.

TFTC

gefunden 20. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Die komische nasse eule schnell entdeckt. Das logbuch ist nur noch bedingt brauchbar. Tftc 20. März 2011 | 11:46

gefunden 12. Januar 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Den Eulenplatz habe ich schon von Weitem entdeckt. Hier war heute aber erst einmal das Herankommen wegen des vielen Wassers ein Problem. Mit einem kleinen Umweg war es dann doch noch zu lösen. Wieder ein schön gemachtes Versteck.
Hier war der Logstreifen ziemlich durchnässt und ein Eintrag nur sehr schwer möglich.

dfdc
trassolix
#410

gefunden 31. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Das war ne Eule die schnell entflogen ist, als ich kam

TFTC

clee123

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Also ich fand den trockenen Weg von Api60 nicht, aber einfach Schuhe aus und Hosen hoch[8D]. Das Wasser war schon etwas Kühl, aber die Sicht auf die Dose, ließ keinerlei Rückwärtsbewegung zu und so konnte auch ich mich ins Logbuch eintragen. Schönes Versteck, reSep

gefunden 15. August 2010 teamdrachen hat den Geocache gefunden

Hunderunde am See und nebenbei noch die "Eule" besucht.

gefunden 24. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 28. Februar 2010 Waldschrat64 hat den Geocache gefunden

Dieses Stück Erde kannten wir noch nicht. Hat Spaß gemacht - vielen Dank! (War übrigens unser allererster Cache!!!)

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich habe keine Eule geweckt, die Dose aber schnell gefunden, TFTC.

gefunden 02. November 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Schon von weitem hat uns die Eule zugewinkt. Ist ne schöne Gegend hier bei Nebel.

Danke für´s Verstecken

kupesp

gefunden 19. September 2008 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Die Eule kannte ich schon vom Tradi-Event.
Irgendwie muss ich das loggen vergessen haben.

Also heute nochmal hin, eingetragen und jetzt geloggt.

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 16. August 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 gut gefunden. Das Los zum Bergen fiel auf Starchild # 1. Prima Versteck! Unser letzter Cache für heute.

TFTC Gruß ILE#1

my #105 @17:20 Uhr

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache geht es gut nur ein neues Logbuch haben wir ihm spendiert in dem ich mich auch gleich um 18:30Uhr eintragen durfte.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 08. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Warum rennt der Hase plötzlich Haken schlagend drauflos? Vor Schreck bin ich stehengeblieben und _ich_ habs nicht kichern gehört, wieso auch [;)]
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 02. Mai 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache ist ja richtig was für Kinder in meinem Alter.
TFTC

gefunden 01. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Die Eule war da, und damit meine Mission beendet. Schönes Versteck. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 05. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war Enkel Y. bei der Suche dabei, dadurch ging das Loggen doch recht schnell. Gute Idee für das Versteck.
TFTC

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Tausende Eulen ueberfielen uns am Cacheplatz, oder waren es doch fliegen,naja, so viele koennen sich jedenfalls nicht irren :)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 15 auf unserer Suche nach dem Gemüsenager [;)]...

Um nicht in der Gruppe ein Massenlog machen zu müssen, haben wir den anderen mal eben die Koordinaten vom "Speicherbecken Schadeback" gegeben. Das sicherte uns einen hübschen Vorsprung und so konnten wir die Eule allein suchen [:D].
Schönes Plätzchen und sehr idyllisch gelegen.

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 27

Hier durften wir sogar selbst suchen, da wir alleine waren. Trotzdem sehr schnell gefunden. Schönes Versteck.

Danke sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Hier fehlt eindeutig ein Attribut!
Der Cache (unser vierter) ist mit den richtigen Motorrädern ganz legal nach nur zwanzig Schritten zu erreichen. Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass die Mücken mit einem kurzen Blick auf die Scheinwerfer und Visiere unsere Gefährlichkeit sofort erkennen und Reißaus nehmen [:D].
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Die Eule konnte sich nicht lange verstecken - Toll gemacht!

Zeit: 16:52 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Bei der Hitze hatte sich die Eule ganz weit in den Schatten zurueckgezogen, daher konnten wir das Doesle greifen, ohne in die Naehe des gefaehrlichen Schnabels zu kommen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
8:35 am - Uhu hats gemacht

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben.

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

2. FTF
Der kürzeste Weg führte uns in sumpfiges Gelände. Mit einen kleinen Umweg dann trockenen Fusses erreicht. Tolle Idee.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]