Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD27- Olf von der Linde    gefunden 33x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Ein Wochenendurlaubsausflug nach Bad Düben, tolles Wetter und eine schöne Gegend luden direkt zum Cachen ein.

Auf der Runde am Roten Ufer kamen ich hier vorbei und konnten den Cache schnell finden und loggen. Danke fürs Herführen. 

gefunden 09. April 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in diesem kleinen Dschungel hier mit seinen vielen verschlungenen Pfaden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 24. Mai 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#2012
Logbuch voll! Stress! NM! Stress! Wir haben den Cache gefunden und einen TB mitgenommen.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 24. Mai 2014 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden... Danke fürs Legen!

gefunden 20. April 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Roten Ufer zurück zum Auto konnten wir uns natürlich auch diese Dose nicht entgehen lassen.

Danke für den Cache.

gefunden 06. Mai 2013 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in Bad Düben gefunden und weiter gehts.

TFTC wirzweihier

gefunden 21. Oktober 2012 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2012 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2012 werla hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Roten Ufer bin ich hier eher zufällig vorbeigekommen. Aufgrund der Vorlogs rechnete ich eigentlich mit einem DNF, zumal ich hier keine lange Suchzeit einplanen konnte. Aber nach ein paarmal "kreiseln" hatte ich die Dosentarnung entdeckt und konnte loggen. DFDC!

gefunden 15. April 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche kam uns der Zufall zu Hilfe, auf einmal war die Dose da.
Schön gemacht, vielen Dank!

gefunden 28. Dezember 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf (nach immerhin ca. 3 Jahren) endlich gefunden.

Danke sagt ILE#1

gefunden 30. August 2011 Elgadro hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Runde zum Roten Ufer schnell gefunden, schönes Versteck. dfdc trassolix #565

gefunden 19. Juli 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Zwei vergebliche Versuche und zich Mückenstiche in den Beinen,
nun auf den Spuren von Marienchen fündig geworden .
Super Versteck.

gefunden 19. Juli 2010 Marienchen hat den Geocache gefunden

Nachdem Marko-Polo und Mac_Gyver2010 nach zweimaliger Suche traurig zurück kamen, musste ich diesen Cache unbedingt selbst probieren. --- Nach 10min war er dann gefunden
Ein wirklich tolles Versteck!!

Gefunden: 19.39Uhr

nicht gefunden 07. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache nicht gefunden

Tja weg....

gefunden 25. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir ne ganze Weile suchen. Wir wollten gerade abbrechen, da hatte pe die richtige Idee und den richtigen Blick.

Danke sagen kupesp

nicht gefunden 01. Oktober 2008 ILE#1 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Der Cache hat ja auch eine etwas höhere Schwierigkeit. Vermutlich haben wir einfach nicht die Kreise gefunden. Was wir jedoch gefunden haben, sind 2 leere Plastetüten. Ich hoffe nicht, daß diese die Hülle für den Cache waren. Ansonsten hieße dies, der Cache ist weg. Vielleicht kann ja ein Vorfinder dies widerlegen. Ich lege mal ein Foto dazu.

Danke fürs Herlocken. Gruß ILE#1

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist dies die Regenhülle des Caches?Ist dies die Regenhülle des Caches?

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache durfte ich auch gleich mal suchen und fand in schnell um 15:10Uhr.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 08. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Vierte Station, aber mit wissenschaftlichen Rätseln kenn ich mich ein bißchen aus. Nachdem wir nochmal die Beschreibung gelesen haben war alles klar. (Langsam muß ich mir was einfallen lassen, um meine Begleitung bei Laune zu halten...)
Schönes Versteck, daß wir ein paar mal übersehen haben.
Danke und Grüße, die KLeEnE

nicht gefunden 24. März 2008 bmielke hat den Geocache nicht gefunden

Nix Kreis nix Cache? Gesucht haben wir im Team mit infanterist, schon auffällig dass hier seit Oktober kein Found ist... Nach längerer Suche gaben wir auf, dieses Gefühl, sollten wir heute noch öfter zu spüren bekommen - leider. Aber DNF werden anscheinend nicht geloggt?
Gruß bmielke

gefunden 07. Oktober 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ohje, mir ist von den vielen geometrischen Figuren immer noch ganz schwindlig. Alles dreht sich im Kreis...
Nach einer Weile wurde ich ohnmächtig und schlug auf einem harten Gegenstand auf. Da wurde ich neugierig und fand ... eine Plastikdose! Na sowas [:D].

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

gefunden 16. September 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Kreis war schnell gefunden, da er bereits freigelegt war...wir haben ihn wieder getarnt...

In:Pin
Out:Reinigungstuch

Danke und Grüße,
PhunkyNipple+Doreen+Velvet

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 27. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Dies war der erste von den fünf Tradis, welche von gestern (nur) noch übrig waren. Wir haben ihn auf einem schönen Spaziergang mit <i>Special K.</i>, den <i>Bergzwergen</i> und <i>LaLe</i> gefunden. Ohne den Kreis zu zerstören.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Ohne Kreise wahrscheinlich unfindbar :)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der Kohlhaas-Runde nach dem Eventtag. Die Gegend hier gefaellt mir besonders gut. Das Doeschen ward flott gefunden, der wissenschaftliche Kreis blieb unzerstoert.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Ich wusste zwar gleich wo ich suchen muss, es hat aber doch etwas gedauert. Das Versteck hat es ganz schön in sich.

Gruß vom Gohliser

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 35

HIER SPUKTS !!!

Wir waren um 8:00 Uhr schon mal da, das sah alles ganz anders aus. Die Kreise gabs nicht, und andere Anhaltspunkte waren auch schlecht zu entziffern. Ich könnte schwören, dass ich am Cacheplatz mehrfach richtig gesucht habe. Jedenfalls jetzt, halb Zwei waren die ominösen Kreise aufgetaucht, der Cache war innerhalb von Sekunden gefunden. Da hat in der Zwischenzeit definitiv jemand nachgearbeitet.
sehr seltsam....

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir mächtige Probleme, da wir uns nur die Koordinaten notiert hatten. Zum Glück kamen Noisi und doppeld vorbei und so haben wir den Cache dann doch noch gefunden. Tolle Idee, aber ob der Kreis hält?

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Die Erleuchtung kam ziemlich Späht aber sie kam. Verschiede Teile waren schon verschwunden aber der Cache blieb uns nicht verborgen.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:03 pm - Wir haben den Cache foermlich eingekreist und gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Oldwing aus Dresden.

[Zurück zum Geocache]