Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD28- Frax von der Esche    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe das Haus von dem Kleinen gut gefunden. Doch leider war von dem Innenleben nichts mehr da.

DFDC Mildensteiner

Hinweis 21. Juli 2010 altma hat eine Bemerkung geschrieben

Aus den Logs geht hervor das seit 08/2009 dort schon keiner mehr ein Logbuch gefunden hat und sich die lustige Cachergemeinde über dieses Versteck Bescheid sagt. Aus diesem Grund ist eine Wartung hier dringend erforderlich. Es wäre schade, wenn dieser schöne Cache deaktiviert werden müsste, weil sich keiner um ihn kümmert.

MfG Mildensteiner  :,-(

gefunden 22. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bei einem Regenguss schnell auf dem letzten freien Plätzchen des Logstreifens eingetragen. TFTC

gefunden 25. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das schöne Versteck war schnell gefunden, die Tarnung hat schon ganz schön gelitten, TFTC.

gefunden 19. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.
Übrigens super Versteckt!!!

danke fürs verstecken

gefunden 01. November 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Eine sehr gut gemachte Arbeit.

Danke für den Nano

kupesp

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #25
Hier wurden wir fix fündig, aber während des Loggens bemerkten wir plötzlich die riesige Hornisse, die es sich nur wenige Zentimeter neben dem Cache bequem gemacht hatte. Insekten größer als ein Cache, daß gibt es nicht nur im Horrorfilm.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Mit einem geübten Blick für Nanoeichen fix gefunden. (Nr. 8 von 17)

TFTC ILE#1

my #129 (bei GC) @09:55 Uhr

gefunden 16. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach dem Cache gesehen wir konnten die gut getarnte Dose schell finden und um 18Uhr im neuen Logbuch loggen. Also viel Spaß beim Suchen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 12. Juli 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, aber im Logbuch war nun wirklich kein Platz mehr! Also haben wir noch ein kleines neues Zettelchen dazu gestopft!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 24. März 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Hier war die Freude groß, mal wieder loggen zu dürfen. Die erste Idee, war die richtige, nur anfangs nicht konsequent genug gewesen.
Danke und Gruß!
bmielke

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 18. August 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Versteckidee kannte ich zum Glück schon von einem anderen Cache aus der Serie. Deshalb musste ich hier nicht so lange suchen.
Das Logbuch ist voll. Ich konnte nur noch einen kleinen Platz in der Mitte finden.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 17. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, hatte solche Verstecke doch schon beim Event gesehen...
Der Zettel ist wirklich ziemlich voll und fängt an zu rosten. Hatte leider keinen Ersatz in der passenden Größe dabei.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Suche nach der Schrumpfeiche ergebnislos abgebrochen hatten, versuchten wir es mit unseren Spezialokularen im Nanobereich und schwupps, ward das Ziel unserer Begierde gefunden. Nach Hinterlassen unserer Hieroglyphen zogen wir froehlich von dannen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:6 01:20 Uhr
Hmpf, das gehört da einfach nicht hin. Daher isses auch sofort aufgefallen. Suchzeit 10 sek. Trotzdem wars was schönes gebasteltes. Hoffentlich kann man das Logbuch in ein paar Tagen noch lesen..

Danke fürs Verstecken sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Was nicht verboten ist, ist bestimmt erlaubt. So haben wir diesen Baumlehrpfad mal schnell auf zwei mal zwei Rädern befahren [8D]. Und trotzdem was gelernt [:P].
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich schnell! Super Versteck!

Zeit: 12:25 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Hingehen,wegnehmen, weiter zum naechsten.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
12:55 pm - hier wurde das Logbuch einfach weiter gereicht. Wir haben es aber wieder gut versteckt.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Fraxinus.

gefunden 03. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Wenn man genau schaut ist er gerade noch zu erkennen. Klasse Versteckidee.
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]