Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD29- Doppeldora    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016, 20:05 DiaHani hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 06. Februar 2016, 15:44 SilHani hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Die beiden Doras konnten wir schnell entdecken und die Begleitdose ebenso, so konnten wir das feuchte Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#80 / 15:44

gefunden 12. April 2015, 16:30 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

In den Logs gibt es eindeutige Hinweise, um den Cache schnell zu finden. Schade eigentlich. Denn auch die Cachebeschreibung gibt eigentlich alles her, um fündig zu werden.

Danke für's Herführen und für den Cache.

gefunden 30. März 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

MaSt und ErSa haben Cache gefunden.

gefunden 30. Juli 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1369
Mit Tiffi Tequila auf einer Radtour von Bad Düben nach Leipzig hier vorbei gekommen, gesucht, gefunden und wieder gut versteckt.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 30. Juli 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Bad Düben nach Leipzig haben wir hier ein paar Umwege in Kauf genommen um Dosen zu sammeln.

diese hier war auch dabei.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 21. April 2013, 11:45 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich gleich den richtigen Gedanken und wenn da nich einer aus der Runde gemeint haätte. ne da liegt er bestimmt nicht, hätte ich ihn bestimmt mit dem ersten und nicht mit dem zweiten Griff gehabt. Die Dose scheint etwas gewachsen zu sein. Logbuch war auch i.O.

dfdc
trassolix

gefunden 10. Dezember 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Ja, die siamesischen Zwillinge, paar mal drumherum dann geloggt.

TFTC wirzweihier

gefunden 31. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wittenberg zum Reformationstag Pause und eine kleine Wanderung durch den Wald gemacht.

TFTC

clee123

gefunden 03. Oktober 2010 neumiis2000 hat den Geocache gefunden

Laughing So..., nach der Wanderung quer durch den Wald, schnell den Cache geloggt und jetzt großes Picknick. TFTC

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich eine Weile, bis es endlich Klick machte und ich die Dose fand. Die war aber auch gut getarnt[:I] reSep

gefunden 23. August 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Einige Doppeldoras haben uns verwirrt, kurz vor der Aufgabe
dann doch gefunden.

gefunden 22. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 22. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Die beiden Doras eng vereint gefunden. Schnell geloggt. TFTC

gefunden 25. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Cachebeschreibung nach hatten wir hier wieder etwas besonderes erwartet und waren etwas enttäuscht, trotzdem Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #??
Obwohl ich noch nie in Dresden war - Schande auf mein Haupt - konnten wir fix fünig werden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden. (Nr. 15 von 17)

TFTC ILE#1

my #136 (bei GC) @12:40 Uhr

gefunden 16. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben den kleinen ersetzt so wie es mit dem Owner abgesprochen war.Hier haben wir nochmal ganz genau gesucht konnten ihn aber nicht mehr finden und haben der neuen Dose ein schönes zuhause gegeben! Den kleinen durfte ich auch gleich mal um 16:30Uhr als erster loggen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ja, mit den Zwillingen ist das so eine Sache, welcher von beiden isses denn nun? Wir jedenfalls hatten die Probleme nicht, Hauptsache, wir hatten den einen Entscheidenden gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 18 für heute.

Wir hatten erst andere siamesische Zwillinge im Blick. Aber da war unser Vista wieder mal Schuld. Es schickte uns immer wieder in die falsche Ecke.
Dann haben wir mal großräumig die Gegend abgesucht und siehe da, auf einmal sahen wir das Doppeldora. Wirklich beeindruckend...

Danke und viele Grüße

Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Schade, bei unserem ersten Besuch von Doppeldora haben wir nicht gründlich genug gesucht!

Hoffentlich bleibt Doppeldora noch eine Weile stehen, da sie jetzt aber gewaltig freigelegt wurde!

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

gefunden 05. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Ich habe erst etwas abseits gesucht. Als ich dann die richtigen Zwillinge entdeckt hatte, ging's ganz schnell.

Gruß vom Gohliser

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:11 04:00

Zwischen dem Cache vorher und diesem sind 1,5 h vergangen. Warum? Will gar nicht mehr daran denken. Nach was wir suchen mussten, war klar. Es gab nur zwei Möglichkeiten. Nach einer halben Stunde hatte der Cache für uns ganz gemeine Verbalnamen. Wir wollten dann letztendlich diesen Cache bei Tage wiederholen. Also sind wir zum Auto zurück und wollten den nächsten Cache mal ganz elegant anfahren. Plötzloch sind wir wieder an den Siamesen vorbeigerauscht. Der Ergeiz stoppte die Karre und das Fernlicht ließ alles in neuem Glanz erstrahlen. Ein letzter Griff vorm Aufgeben UND - da war die "SAU" :-)
Der war schon heftig...

Danke fürs Extremverstecken sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auch unseren 16. des Tages haben wir ganz fix vom Motorrad aus geloggt. Wenig später sollten wir hier nochmal zu Fuß vorbeikommen... (also beide Doras besucht [;)])
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Meine Fresse, 3x haben wir da drunter rumgefingert, und beim 4. Anlauf hatte ihn Lucie dann doch in der Hand :)

Viele Gruesse
Steve

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
2:24 pm - Warum haben hier so viele ein Problem gehabt? Die Dose lag exakt an der Koordinate.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund DoppelD aus Dresden.

gefunden 03. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Hier dauerte die Suche auch etwas länger. Aber Ende gut Alles gut.
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]