Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD30- Freunde vom Norden    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 24. Oktober 2011 A Mac G hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier sollte der archiviert oder gelöscht werden, wenn er seit langem nicht mehr da ist, wie auf geocaching.com zu lesen...

 

Danke,

Mac.

gefunden 04. Oktober 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit jerks unterwegs. Recht schnell gefunden. Tftc 4. Oktober 2010 | 17:49

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub.... das Wetter passt auch einigermaßen.... Heckklappe vom Auto auf.... Rad rein und zum Cachen fahren. Dies war der erste auf der Tour und gut zum Warm werden. TFTC, reSep

gefunden 31. August 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute zufällig hier vorbei gekommen, kurz gehalten, gelogt und weiter. War gut zufinden. Logboch ist voll müsste mal getauscht werden.

dfdc
trassolix
#319

gefunden 13. August 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren wurde dieser schnell geloggt.

Danke sagt René von den JuraFreaks.

Gefunden: 13.08.2010 16:34 Uhr

gefunden 24. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 22. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Was soll das nur dauernd mit solchen Caches? Es gibt doch bestimmt bessere Verstecke.
Naja, Statistikpunkt.
#215

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Mit einem Griff gefunden, TFTC.

gefunden 02. November 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigefahren. Heute mal angehalten und einen Eintrag in das Logbuch gemacht.

Danke für den Cache sagen kupesp

gefunden 24. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Cache trotz der Muggel schnell geborgen, allerdings das verstecken war etwas schwierig :)

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #17
Mit dem blauen Ralleyauto von hinten angeschlichen. Und dann ganz fix hin und geloggt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 24. August 2008 deserttraveller hat den Geocache gefunden

Als wir den Cache gehoben hatten, haben wir auch die Sache mit den Kutschen kapiert. Naja, manchmal fällt der Euro groschenweise...

Wir haben uns eingetragen und ihn wieder sorgsam angeheftet.

Mussten wegen Muggels allerdings etwas warten, da diese dort öfter Station machen.

 Danke für´s verstecken.

 

deserttraveller & Familie

 

in: 5 Cent 

gefunden 16. August 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 schnell gefunden. Dieser war der Anfang für einen Rundgang um den Schadebach-See.

TFTC Gruß ILE#1

my #103 @16:30 Uhr

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache geht es gut nur das Logbuch war etwas klamm und voll deswegen haben wir ihn ein neues Logbuch spendiert in dem ich mich auch gleich um 18:05Uhr eintragen durfte.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 15. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht und die vorbeifahrenden Autofahrer sahen alle ziemlich erschrocken aus...


Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 02. Mai 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Ok, zugegeben, ging ganz fix, aber die Muggelgefahr ist an manchen Tagen ziemlich hoch! Aber ich wurde nicht beachtet!
TFTC

gefunden 06. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute früh als Startpunkt meiner Heidetour fix geloggt.
Danke sagt Maxsvater
#73# 08:00 Uhr

gefunden 05. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Wenn man aus der falschen Richtung kommt, ist das Anfahren gar nicht so einfach. Um 13.10Uhr mit Enkel Y. geloggt.
TFTC

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Das Versteck kennen wir vor allem auch aus Hessen, deswegen kein Problem!

Zeit: 12:25 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 13 auf der Suche nach Kohlhaas. Wir sind nicht abergläubig, aber es fehlten immer noch ein paar Zahlen.
Hier haben wir uns mal an die Meute dran gehangen, warum soll man auch immer alles selbst suchen [:D][?]

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 28

Hier konnten wir schon fast ein kleines Vor-Event feiern, wegen der vielen Freunde, die da auf einmal aufgetaucht sind. Christina hätte beinahe statt des Caches eine Eidechse geloggt :-)

Grüsse und Danke fürs Auslegen

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nicht nur die Freunde im Norden - nein auch wir im Süden bauen solche Briefkästen [:I]. So konnten wir unsern fünften Kameraden schnell finden.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Da war so ein Betrieb dass der Cache einfach nur weitergegeben werden konnte, das Versteck war auch zu offensichtlich :)

Viele Gruesse
Steve

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Ein Glueck, das Dieser so angelegt wurde, wie wir es gewohnt sind, sonst haetten wir Ihn nicht gefunden!
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
8:12 am - jawoll, der Name ist Programm

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben.

gefunden 01. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Dasselbe Versteck hatte ich vor kurzem erst, deswegen ganz schnell gefunden!


Schön gemacht!

Danke sagt:

(team)bikerfreund

gefunden 01. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich schon gewundert. Eins der Fahrzeuge am Ort kam mir irgendwie bekannt vor. Trotzdem war das Logbuch noch leer.

Gruß vom Gohliser

gefunden 01. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere 1.Mai-Cache-Parade. Wegen ein Eingabefehler erst an der falschen Stelle gesucht und dadurch nur 2. geworden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]