Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD32- Pirat aus fernen Land    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nun geschlossen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. April 2015 Ziegenpeter29 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Eigentümer schreibt mit Datum vom 2.2.15 auf geocaching.com, daß der Cache archiviert wurde. Sehr schade. Somit umsonst hier gewesen.

gefunden 22. April 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2013, 11:11 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir auf dem Weg Richtung Cache erst einen etwas ungünstigen Weg gewählt, der plötzlich endete. Am Cache wurde unsere Suche noch durch ein paar Spaziermuggle gestört. Aber nach einigen hin und her gut gefunden.

dfdc
trassolix

gefunden 10. Dezember 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Da wo man ihn vermutet ist er nicht.

TFTC wirzweihier

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Als ich endlich vom TD18 einen richtigen Weg fand, kam ich an einem Maisfeld vorbei. Hier wimmelte es nur so von Libellen, sowas habe ich noch nie gesehen. Vorort angekommen fing es leicht an zu regnen, aber das störte mich nicht. Die Dose konnte ich gut finden, hatte einfach den richtigen Riecher[;)] reSep

gefunden 24. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 27. September 2009 api60 hat den Geocache gefunden

Um 11:17 Uhr gefunden. Wir mussten einige Radfahrer durchlassen. Geohund und Geokate waren große Hilfe,

 Danke für das schöne Versteck!

 

Api60

gefunden 23. August 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nach dem Tiefschlag beim Hochstapler (vermutlich die Dose verschwunden), klappte es hier viel besser.
Schnell war der mit dicken Schnecken besetzte Pirat gefunden.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 22. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der Pirat konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

gefunden 19. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.
Übrigens super Versteckt!!!

danke und grüße

gefunden 01. November 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Holzauge sein wachsam! Gut gemacht.

Danke für den kleinen

kupesp

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Des Piraten Holzbein habe ich mir genau angesehen ... (Nr. 9 von 17)

TFTC ILE#1

my #130 (bei GC) @10:10 Uhr

gefunden 16. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach dem Cache gesehen wir konnten die gut getarnte Dose recht flink finden und um 18:05Uhr im neuen Logbuch loggen. Viel Spaß beim Suchen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 12. Juli 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Ob dem Cache das gefällt, dass er eine Riesen-Made als Untermieter hat?
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 24. März 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Der letzte dieser Serie für den heutigen Tag. Super Versteck!!! Klasse.

Allerdings ernüchternde Tagesbilanz innerhalb der TD-Serie für heute: 9 Cachesuchen, wobei uns (gemeinsam mit infanterist auf Tour) 4 verborgen blieben - die bisher besch... Quote meines Cacherdaseins.

viele Grüße bmielke

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 18. August 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der hat seine Sterne verdient. Ich habe ziemlich lange gesucht.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 17. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Kann mich den Silberfarnen nur anschließen... aber mit einer Haarkur ist es da nicht getan, ohne Färbung werden die Haare nicht wieder grün...
Orginelles Versteck, trotzdem schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nicht nur, dass er gruene Haare hat, nein, Schaum stand ihm auch noch vor Aerger vor dem Mund, weil er nicht derjenige war, welcher den Cache zuerst gefunden hatte. Ja, so ist er, der Pirat.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:7 01:38 Uhr
Der Sack von Cache lag einfach nicht an den Koordinaten. War aber auch neckisch versteckt. Totzdem relativ schnell gefunden.

Danke fürs Einwerfen sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Da wir nun Frax schon mit den Motorrädern besucht haben, sind wir auch noch zum Piraten vorgefahren. War ja nicht verboten. Allerdings sind wir hier ganz schön ins Schwitzen gekommen, weil der Bursche partout nicht zu finden war. Aber irgendwann entdeckten wir schließlich den Grünschopf.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Als ich in die Nähe kam, sah ich badminator schon, wie er den Cache gerade gefunden hatte. Geniales Versteck!

Zeit: 12:30 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Auf großer Tradijagd wurde der Pirat dann doch noch enttarnt [;)]
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 2 Omas einen Crashkurs in Geocaching gegeben haben wurde der Cache nach einiger Suche dann eher durch Zufall gefunden.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Bis Nachmittags hatte der Haarschopf schon etwas gelitten. Die Suche dauerte hier auch etwas länger.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
1:08 pm - Die Dose war noch warm und am Versteck gab es noch die Haare.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Geopiraten.

[Zurück zum Geocache]