Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD33- Flink Verbuddelt    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Wie im log zuvor habe ich mal versucht bei dieser reihe den koords zu vertrauen. Nach einer kleinen weile hats dann endlich geklappt. Danke an die cacher, die den cache um das neue logbuch ereitert habe. Tftc 27. März 2011 | 13:05

gefunden 09. Juli 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon mal in dieser Gegend waren, mussten wir natürlich auch einige Caches hier machen. Mit diesem hier fingen wir an. Nach kleinen Startschwirigkeiten fanden wir auch endlich die richtige Stelle und konnten unseren zeitigstens Fund (9:25Uhr) loggen.

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 07. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal konnten wir nicht halt machen also dann heute.

Danke fürs verstecken.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 25. Juni 2010 Elgadro hat den Geocache gefunden

War mein erstes mal ... und gleich gefunden.

Anfängerglück?!? Smile

Oder lag es am ausgelatschten Pfad ... hmmm

Auf zum nächsten Schatz... ich hab Blut gelegt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

... und flink wieder ausgebuddelt und geloggt. Dann natürlich wieder versteckt.

dfdc
trassolix
#151

gefunden 04. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

... und ebenso schnell ausgebuddelt.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 22. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Das Finden dauerte eine Weile, aber dann hat es doch geklappt.
Aber so wirklich toll ist der Cache nicht.
#213

gefunden 17. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache gehörte zu meinen Altlasten: Schon dreimal hier gewesen und immer wieder mit Blindheit geschlagen? Wo wir die Dose heute gefunden haben, hatte ich garantiert schon einmal gesucht, da lag sie irgendwoanders.
Na egal- gefunden ist gefunden.
TFTC

gefunden 30. Januar 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden; schönes Versteck. Die exakten Koordinaten waren aber in der etwas unübersichtlichen Verstecklage sehr hilfreich.

gefunden 29. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich endlich die Ruhe, um diesen Verbuddelten zu finden. Schnell waren alle Möglichkeiten abgeklopft und die Dose aus dem Versteck geholt.

Danke sagt Maxsvater

gefunden 24. Oktober 2008 Grubis hat den Geocache gefunden

Den Kleinen schnell gefunden.

MfG

gefunden 19. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir schon lange mal in Angriff nehmen. Heute hat es nun geklappt.

TFTC kupesp

gefunden 24. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Hmmmm, ohne Stift sollte man nicht auf Cache Suche gegehen - gut gefunden zusammen mit schneckmegg, auch wenn ich 2x hinlaufen musste [;)]

gefunden 14. September 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


...dieser kleine Cache war ein weiterer Grund auf einer etwas größeren Radtour. Kurz angehalten und fix gefunden, obwohl er sich gut versteckt hat  :-)

gefunden 17. August 2008 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Cool

Jedes Wochenende neue GEOS C`s gewinnen.

Schön mit kind und Nachbarn`s Kinder (7 und 15 ) Unterwegs

klein und fein, wir sind verewigt

Unerschrift "die siebener Bande"

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben den kleinen ersetzt so wie es mit dem Owner abgesprochen war. Am Parkplatz angekommen mussten wir erst einen Wegelagerer und Straßenräuber vertreiben der schon bei unseren Anblick einpackte und das weite suchte Glück für ihn! Den kleinen durfte ich auch gleich mal suchen und fand in flink um 14:25Uhr

Danke für den Cache
Eik

nicht gefunden 24. März 2008 bmielke hat den Geocache nicht gefunden

Ein weiterer DNF... Keine Ahnung, wo hier was verbuddelt wurde - wir fanden allerlei interessante Dinge, nur keinen Cache, leider!
Gruß bmielke

gefunden 14. November 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!

Gruß ILE#1

gefunden 07. Oktober 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute Glück. Normalerweise steht an dieser Stelle sonst immer ein ganz heimtückischer Fotograf, dessen Fotos man sehr teuer bezahlen muß, wenn er einen blitzt. Zumindest war es bis jetzt immer so, wenn wir hier vorbei fuhren.

So konnte ich den Cache ganz ungestört suchen und finden.

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

#875

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Fix verbuddelt, fix gefunden...

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der war kein Problem. Ich musste nur einen Radfahrer abwarten, der sich sichtlich für die Brücke interessierte.

Gruß vom Gohliser

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:16 05:55 Uhr

Was es in einer Stadt alles für Verstecke gibt :-)
Sofort gesichtet.


Danke für den schönen Spaziergang über die Brücke sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Es war schon ziemlich spät aber den haben wir auf dem Weg mal flink noch mit ausgebuddelt - besser gesagt eigentlich nur Jörn. Conny hatte keine Lust mehr auf Schotterwege mit dem Motorrad [xx(].

Danke und viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Stop vor der Brücke und mal kurz diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Zeit: 14:35 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Wir hatten zwar Schaufel und Klappspaten dabei, mussten aber trotz der eindeutigen Hinweise in der Beschreibung nicht buddeln.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
3:39 pm - Flink verbuddelt, aber trotzdem flink gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an Buddelflinks.

gefunden 03. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Das Wort "Verbuddelt" täuscht doch hier ein wenig. Gefunden wurde der Cache dennoch.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 01. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder ein FTF in Old Germany.
Die Nr.1 von 3 heute!

Ich habe glaube ich das verkehrte Datum geschrieben!

Gruß

(team)bikerfreund

[Zurück zum Geocache]