Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD34- Bruno der Winzige    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2013, 14:07 udosalibo1994 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und gutes Versteck :)

gefunden 05. November 2012 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2012 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden. schöne Platzwahl

gefunden 28. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Dieser Winzige war für mich heute der Letzte auf unserer gemeinsamen Cacherunde, danach war ich nur noch Statist. Es hat gemeinsam viel Spass gemacht und das Wetter hat auch super mitgespielt. Dank an den Owner für die vielen netten Verstecke und diese schöne Runde. Allen Cachern einen guten Rutsch ins Jahr 2012

trassolix

gefunden 30. August 2011 Elgadro hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Der erste auf einer kleinen WM-Runde. So viel Ruhe hier genial. Leider sehr viele Mücken somit konnten wir es nicht wirklich genissen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 13. Juli 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal vor einem Jahr. Spielende Kinder hatten ganz in der Nähe ihre Bude gebaut, da war ein Bergen der Dose nicht möglich. Heute nachgeholt.

TFTC

gefunden 01. Oktober 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Der ging nach dem Taucher (TD19- Az der Taucher) sehr viel schneller.

OUT: TB "Der Urlaubsreisende"

TFTC ILE#1

my #143 (bei GC) @11:05 Uhr

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache durfte ich auch gleich mal suchen und fand in schnell um 16Uhr.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 03. August 2008 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Hi,
es war Findbar aber mit Bruno konnten wir nichts anfangen. Schöne von außen nicht erkennbarer parkähnliche Landschaft.

Danke sagen Jana, Andreas und Robin

gefunden 12. Juli 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Das GPS hat uns erst auf eine falsche Fährte geführt, aber uns konnte es nicht gänzlich in die Irre treiben! Beim Loggen war dann plötzlich Blut auf meiner Hose - Sch...-Mücken!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 05. Juli 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Radtour von Leipzig nach Bad Düben den Cache zu zweit eingekreist. Er hatte somit keine Chance sich vor uns zu verbergen. [:D]
Danke kupesp

gefunden 02. Mai 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Auch nach dem dunkel werden heute am späten Abend gut gefunden. Eigentlich wollten wir hier in der Umgebung noch einige mehr in Serie machen. Leider aber, kam dieses mal etwas dazwischen.

Vielen Dank
Hans Fallada

gefunden 24. März 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Den hatten wir bitter nötig! Endlich mal wieder einen Found! Nach mehreren Fehlschlägen innerhalb dieser Serie fanden wir den Winzigen gemeinsam mit infanterist recht schnell, obwohl meine Koordinaten ein off von ca. 15 m anzeigten!
Danke und Gruß!
bmielke

gefunden 24. November 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen aber schönen Spaziergang gefunden.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 06. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto ziemlich weit rangefahren und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Verstecken brauchten wir ihn nicht, da die Nächsten schon warteten.

Zeit: 11:10 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Verdammt, welcher war das gleich noch mal? Das waren so viele, langsam komm ich durcheinander... Auf jeden Fall muss es laut Liste am 6. gewesen sein...

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

So winzig konnte der Bruno garnicht sein, dass wir ihn nicht gefunden haetten.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:14 05:25 Uhr

Naja, ganz ausnahmsweise haben wir einen Drive-In draus gemacht. Christina hat ihn dann gefunden.

Danke für den Dicken sagt

Team Spectra

in/out: nix

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach der ersten kleinen Waldrunde konnten wir endlich mal wieder ein paar Kilometer Motorrad fahren [:P]. Dafür durften wir dann wieder länger unter Bäumen verweilen, weil wir Bruno an falscher Stelle vermuteten. Oder sind die geko's schuld?
Aber zum Glück gab es ja die unübersehbaren Pfade...
Vielen Dank und Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
3:03 pm - Nach einiger Sucherei kurz vor dem naechstem Team gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Brunowings.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

FTF!
Den Cache gesucht und nachdem ein paar Muggles weg waren auch schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]