Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TD35- geklauter Strauch    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2012 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2012 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler fast nicht zu finden.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Die vermeindliche Stelle hatten wir hier schnell gefunden. Und es ist alles üble üble Nachrede, aber auf Grund der Jahreszeit hätten wir den zarten Strauch fast zertreten Zwinkernd

dfdc
trassolix

gefunden 31. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wittenberg zum Reformationstag Pause und eine kleine Wanderung durch den Wald gemacht.

TFTC

clee123

gefunden 03. Oktober 2010 neumiis2000 hat den Geocache gefunden

Smile Heute unseren Familienausflug mit Picknick geplant. Natürlich mit Sammelziel. Der Strauch war immer noch weg! Doch nach längerer Beobachtung gefunden.TFTC

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Schade das es den Strauch nicht mehr gibt, aber über die Dose hab ich mich trotzdem gefreut. Leider ähnelt der Inhalt einem Müllcontainer. Wer tauscht Kronekorken? Das Versteck fand ich trotzdem witzig. TFTC, reSep

gefunden 23. August 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

trotz dunkler Wolken zu einer schnell entschlossenen Runde
mit Marienchen gestartet. 18:24 Uhr gut gefunden.

gefunden 22. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der Strauch ist weg, der Cache noch da. Mit Spoiler schnell gefunden TFTC

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Eine ungewöhnliche Idee, nach kurzer Suche entdeckt, TFTC.

gefunden 01. November 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir etwas länger suchen müssen, wurden aber dann doch noch fündig.

Danke für den Cache

kupesp

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #27
Mh hier mußten wir etwas Suchen, dann entdeckt, daß es ja ein Spoilerfoto gibt und dann noch zwei-dreimal hinschauen, aber irgendwann war er da [:)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Der hat schon eine Weile gedauert. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben dem Cache wohlverdient den Coin "Gruss aus dem Erzgebirge" entnommen. (Nr. 13 von 17)

TFTC ILE#1

my #134 (bei GC) @12:00 Uhr

gefunden 16. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach dem Cache gesehen für uns der erste versuch und Oliver konnte uns auch nicht mit vorfinderwissen helfen ohne Spoiler sicherlich nicht zu meistern aber wir hatten ihn dabei und konnten so recht flink die gut getarnte Dose finden und um 16:05Uhr loggen

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Out Coin
In Truck

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 08. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne Strauch!
Aber wann kommt denn nun der Log vom TEAM STRAUCHDIEBE? Dann erst wird klar, wer hier schuld ist.

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerfoto haetten wir hier ueberhaupt keine Chance gehabt, das Doeschen zu finden! So war die Sache ganz einfach und wir konnten mit unserem Bagger wieder abziehen. Wenn übriegens der Strauch jetzt weg ist .....
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 19 auf unserer Tour. Katrin war wirklich mit viel Ausdauer dabei. Dabei macht sie ja sonst solche Mammut-Touren nicht so gern...
Haben auch keinen Strauch gesehen, dafür aber nach kurzer Suche einen hübschen Cache entdeckt...

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Hier habe ich lange gesucht, denn irgend jemand hatte den Strauch geklaut.

Gruß vom Gohliser

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr:12 04:35 Uhr

Hier hatten wir was verwechselt und haben die Baumpolizei gesucht. Da lag ja dieser umgestürzte Baum über den Weg. Aber als wir uns vor der nahenden Baumpolizei verstecken wollten, sind wir rücklings in den besagten Strauch gefallen.

in/out: nix

Danke für den schönen Strauch sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das Fehlen dieser Pflanze ist uns auf unserm ersten Waldspaziergang dieses Events sofort aufgefallen.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Vor uns hatte gerade eine große Gruppe den Cache wieder versteckt, aber er blieb nicht lange dort, denn Special K. und mohr11 haben ihn vielleicht 2 Minuten später wieder gefunden. Zusammen geloggt!

Zeit: 11:55 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Auf großer Tradijagd auch ohne Strauch gut gefunden [;)]
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Dieser Schlingel kann es echt nicht lassen, kein Strauch weit und breit, dafuer hatte er den Briefkasten nicht geleert und wir konnten noch eine Nachricht hinterlassen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
1:57 pm - wir haben den geklauten Strauch gesehen und dann die Dose gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 03. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! Der Srauch war im Spoiler doch so schön. Und wer hat ihn?
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]