Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ufos und Monster    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 23. Dezember 2015 Teufel-007 hat den Geocache gefunden

Gesucht & Gefunden Zunge raus

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ufo - BeobachtunspostenUfo - Beobachtunsposten

gefunden 09. Mai 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Technikpark machten einmaedel und ich noch einen kleinen Zwischenstop an diesem Döschen. Schnell war das Döschen gefunden, leider ist die Dose nicht mehr ganz fit - eine Erneuerung des Deckels wäre sicher sinnvoll. Danke für's herführen und zeigen.....

gefunden 30. August 2014 Team Paula hat den Geocache gefunden

Das Versteck strahlte uns förmlich an. So war das eintragen nur noch eine Kleinigkeit. "Ufos" waren hier auch gerade unterwegs und wir waren auf dem Weg zu unserem Start in's All... ;-)

TFTC
Team Paula

gefunden 21. April 2014, 14:49 diePACCs hat den Geocache gefunden

Furchtlos haben wir uns den Monstern, UFOs und Bändern rasender bunter Kisten gestellt. Schnell war die schöne "Dose" gefunden. Danke fürs Herlocken!

gefunden 16. Juni 2013 dead.fish hat den Geocache gefunden

Der Cacher-Tag neigte sich dem Ende und so war diese kleine, wohlversteckte Dose eine der letzten. Danke für den Cache!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 03. April 2013 DonUdo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal einen Ausflug zu den Ufo's und Monstern unternommen. Das Monster war da und Ufo's konnten auch beobachtet werden. Das versteck habe ich auch gefunden, aber der kleine Kerl hat mich ganz schön veräppelt.
Für diese Frechheit gibt es glatt ein Schleifchen!

Danke und herzliche Grüße DonUdo

gefunden 30. Dezember 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Sehr schick gemachter Tradi, den wir auf unserer Radtour durch den Süden Leipzigs natürlich nicht liegen lassen durften. Würden sich doch alle Owner so viel Mühe mit ihren Filmdosen machen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 30. Dezember 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

versteinertes ufo... check!
allerdings nur ein sehr kleines... naja, keine ahnung, wie groß diese Außerirdischen überhaupt sind... ;-)
Auch dieses Versteck hat uns sehr gut gefallen!

Danke!

gefunden 17. September 2012 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Cool Schöner Ausblick...SSR

gefunden 12. August 2012 rlo-leipzig hat den Geocache gefunden

Mein "kleiner" war begeistert von den "Metallmonstern" und natürlich auch von den Modellfliegern. Auch das Ufo wurde von den Kindern gesichtet. War eine sehr schöne Tour.

gefunden 10. März 2012 Teufel-GD hat den Geocache gefunden

Ufo's zwar keine gesehen Weinend aber die "Monster" sind schon gewaltig Lächelnd.

Vorsicht die Wachhunde können gefährlich werden für die Schrott.......!

gefunden 13. November 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 13.11.2011 gefunden

gefunden 21. Juni 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

das Ufo gefunden und die Monster gesehen, leider geht es dem ganzen Gebilde sowie dem Logbuch nicht so gut.

TFTC

clee123

gefunden 22. Mai 2011 9auge hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour gefunden.

 

Danke füers Legen. Team 9auge

gefunden 06. August 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ich bin mir sicher, daß mich die Außerirdischen und auch die Oberirdischen nicht beobachtet haben, denn es war ja dunkel. Dadurch konnte ich allerdings auch nicht die hier in der Nähe lebenden Metallosaurus beobachten. Danke

gefunden 19. Juni 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Derzeit gibt es hier mehr Hasen als Dosen, die Hasen mußten wir nicht suchen sondern eher vor ihnen ausweichen um nicht überrannt zu werden. nach einen kleinen Umbogen war das das Ufo schnell lokalisiert. Die Monster waren übrigens sehr zahm heute, lag vielleicht auch an den Streusels.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 18. April 2010 LE-Chasers hat den Geocache gefunden

Waren auf einer schönen Tour und nebenbei auch diesen Cache mitgenommen....

gefunden 05. April 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Die Dose hatte ich fix entdeckt. Im sicheren Abstand zu dem Monstern war das Loggen keine Problem. Statt UFOs gab es noch Modellflugzeuge am Himmel zu bestaunen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 04. April 2010 Berners678 hat den Geocache gefunden

Heute nach schöner großer Hunderunde mal schnell noch vor dem Kaffee gelogt .Cooles Versteck !!

Ach ja das Logbuch ist fast voll .

gefunden 11. Dezember 2009 Woodwormser hat den Geocache gefunden

Ein schöner Kleiner und raffiniert verpackt. Klasse.

gefunden 08. Oktober 2009 KWi hat den Geocache gefunden

Das war heute mein 2.Versuch. Beim Ersten hatte mich mein Navi 20 Meter vom Cache entfernt auf eine falsche Fährte gelockt. Heute natürlich ohne Navi wieder falsch gesucht dann Blick auf Navi, oh wohl doch woanders. Dann war das Finden kein Problem mehr.

Danke fürs Verstecken KWi

gefunden 23. August 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Beim ersten wurde Peter von den Monstern zu sehr erschreckt und fand den Cache nicht. Heute waren wir mit Verstärkung unterwegs, damit uns niemand was anhaben kann und fanden doch tatsächlich versteinerte Ufos. Die Idee zum Cache hat uns gut gefallen. Danke

gefunden 26. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Manchmal sind die einfachsten gleich die schwierigsten. Hier mussten Wakan und ich zweimal hinschauen, um glücklich zu loggen. Super Idee und vielen Dank dafür, reSep

gefunden 19. April 2009 Cachebuster hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache des Tages. Geniales Versteck, ich musste tatsächlich zweimal hinschauen, um den Kleinen zu sehen. Danke!

gefunden 13. April 2009 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hübsches Versteck, die Dose konnte sich aber nicht lange vor mir verbergen. Schließlich hat man ja schon Tiefstaplererfahrung Laughing.
Wir haben heute ganz in Familie eine wunderschöne Radtour um den See gemacht. Und damit ich nochmal kommen kann, hab ich mir für die nächste Tour noch ein paar Tiefstaplercaches aufgehoben
Wink.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 08. April 2009 blaue_elfe hat den Geocache gefunden

bei nur einem ufo, das zum glück nicht mit einem sturzflug auf uns niederstieß, konnten wir den kleenen gestern schnell loggen^^

dangö fürs verstecken =) 

gefunden 08. April 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern schon in der Gegend und ich hatte die Kordinaten nicht dabei. Heute dafür den kleinen um 14:30 Uhr im Team mit blauer_elfe gefunden.
Danke

gefunden 14. März 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Das "versteinerte UFO" mußte dann doch mal genauer untersucht werden... [;)]
Danke sagt
Undiman

gefunden 21. Februar 2009 Balmain1 hat den Geocache gefunden

Nach gestriger erfolgloser Jagd haben wir die Schmach nicht verwinden können und sind gleich heut morgen noch mal losgestiefelt. Heute war es mit 2° sehr mild, und alles "Angetaute" ließ sich problemlos bewegen. Daran sind wir nämlich gestern gescheitert. Die Brechstange konnten wir somit im Auto lassen...  :D

gefunden 15. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde im südlichen Leipzig den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 26. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Die Monster waren ziemlich weit weg, trotzdem hatte ich vorher nachgeschaut, aber sie schienen in ihrem Zaun zu schlafen. Die Ufos waren da schon lauter und gefährlicher. Eins hat mich angegriffen und wollte mir fast den Kopfabreißen. Nur durch ein paar gekonnte Loopings und Ausweichmanöver meines Fahrrads konnte ich mich retten.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 22. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Die Aliens hatten ihr Ufo gerade verlassen, wahrscheinlich erforschten sie gerade die Dinosaurier, so konnten wir ungestört loggen...

Team PhunkyNipple.

gefunden 07. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute 16:55Uhr der zweite gefundene auf unserer Radtour um den Markkleeberger See der kleine war bei diesen herrlichen Wetter schnell gefunden aber mit Aha Effekt.


Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 01. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Die Ufos in Sichtweite haben wir den Cache gehoben. Es kostete einige Überwindung, weil die Natur doch ihre Spuren hinterlässt.
tftc madd.in

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 06. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schönes Stück Arbeit den Cache aus seinem Versteck herauszupuhlen, aber letztendlich doch von Erfolg gekrönt. Das ist natürlich ein Scherz [:D]. Die Bastelei hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

<i>LaLe</i> navigierte unser Cache-Mobil auf fast legalen Wegen bis ran zum Cache.
Die Riesen standen ganz ruhig da und von hölzernen Vögeln war auch nichts zu sehen. Wahrscheinlich war der Wind zu stark und außerdem war die Zeit schon ziemlich fortgeschritten.
Während Lars und Jörn noch suchten, stieg Conny mal kurz aus und präsentierte stolz das inzwischen schon entdeckte Fundstück [^].
Schöne Idee und ein beeindruckender Blick auf die Monster.
Vielen Dank und Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 27. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn waren heute auf Tagebau und Umgebung Tour und haben dabei diesen Cache besucht.
1:04 pm - Das Ufo passste irgendwie zu der Location. Die Autos guggenden Muggel nahmen keine Notiz von uns.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. November 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und stürmischem Wind schnell gefunden. Tolles Versteck...

Gruß
ChaosTeam

gefunden 22. Oktober 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit dem Cache und dem Klasse Foto. Wir mußten auch erstmal suchen, wie man hier ranfahren kann. Und dann standen wir auch schon in der gefährlichen Zone mit fliegenden Holzvögeln. Die Monster schliefen heute zum Sonntag.

gefunden 21. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Waren heute mal wieder die Monster besuchen. Bei der Gelegenheit haben wir gleich mal den Cache gesucht. Die Gegend ist mir ja sehr gut bekannt. Schönes Versteck.

Vielen Dank
Special K. + Dori

gefunden 14. Oktober 2006 GrT hat den Geocache gefunden

** Erster **
Schnell gefunden. Die Art des Versteckes erinnert aber an eine andere Person.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 08. Oktober 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist geschickt angelegt, wir mussten eine Weile suchen. Schließlich hatte der Gastcacher die richtige Idee.
Auf dem Rückweg haben wir noch mit den Herren der hölzernen Vögel geplaudert, die uns schon vorher aus einer schwierigen Lage geholfen hatten.

Viele grüße von den Gohlisern

[Zurück zum Geocache]