Waypoint-zoeken: 

Logs van Ufos und Monster    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. mei 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 23. december 2015 Teufel-007 heeft de cache gevonden

Gesucht & Gefunden Zunge raus

 

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Ufo - BeobachtunspostenUfo - Beobachtunsposten

Gevonden 11. juni 2015 battuna24 heeft de cache gevonden

bei GC schon längst geloggt

Von Ufos und Monstern wurde ich nicht angegriffen.

Aber die Dose wird momentan von einer Ameisenschutztruppe besiedelt. Kurz zugeriffen geschüttelt und geloggt.

TFTC sagt battuna24

Gevonden 09. mei 2015 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Technikpark machten einmaedel und ich noch einen kleinen Zwischenstop an diesem Döschen. Schnell war das Döschen gefunden, leider ist die Dose nicht mehr ganz fit - eine Erneuerung des Deckels wäre sicher sinnvoll. Danke für's herführen und zeigen.....

Gevonden 18. januari 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Südraumtour im Vierradcachemobil kam ich auch an diesem Tradi vorbei. Fix und muggelfrei die Initialen in das Logbuch gedroschen und weiter auf der Jagd nach dem Dosenglück......😊 DANKESCHÖN, ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

Gevonden 30. augustus 2014 Team Paula heeft de cache gevonden

Das Versteck strahlte uns förmlich an. So war das eintragen nur noch eine Kleinigkeit. "Ufos" waren hier auch gerade unterwegs und wir waren auf dem Weg zu unserem Start in's All... ;-)

TFTC
Team Paula

Gevonden 19. mei 2014 Flogi4 heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Sonnenschein, bei den Monstern vorbeigeschaut. Unterwegs nette Cacherin getroffen, gemeinsam haben wir den Kleinen erobert. Gut gemacht, tolle Idee.

Vielen Dank für das Legen.

Flogi4

Gevonden 21. april 2014, 14:49 diePACCs heeft de cache gevonden

Furchtlos haben wir uns den Monstern, UFOs und Bändern rasender bunter Kisten gestellt. Schnell war die schöne "Dose" gefunden. Danke fürs Herlocken!

Gevonden 16. juni 2013 dead.fish heeft de cache gevonden

Der Cacher-Tag neigte sich dem Ende und so war diese kleine, wohlversteckte Dose eine der letzten. Danke für den Cache!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

Gevonden 03. april 2013 DonUdo heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal einen Ausflug zu den Ufo's und Monstern unternommen. Das Monster war da und Ufo's konnten auch beobachtet werden. Das versteck habe ich auch gefunden, aber der kleine Kerl hat mich ganz schön veräppelt.
Für diese Frechheit gibt es glatt ein Schleifchen!

Danke und herzliche Grüße DonUdo

Gevonden 30. december 2012 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Sehr schick gemachter Tradi, den wir auf unserer Radtour durch den Süden Leipzigs natürlich nicht liegen lassen durften. Würden sich doch alle Owner so viel Mühe mit ihren Filmdosen machen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

Gevonden 30. december 2012, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

versteinertes ufo... check!
allerdings nur ein sehr kleines... naja, keine ahnung, wie groß diese Außerirdischen überhaupt sind... ;-)
Auch dieses Versteck hat uns sehr gut gefallen!

Danke!

Gevonden 17. september 2012 SweetyLose heeft de cache gevonden

Cool Schöner Ausblick...SSR

Gevonden 12. augustus 2012 rlo-leipzig heeft de cache gevonden

Mein "kleiner" war begeistert von den "Metallmonstern" und natürlich auch von den Modellfliegern. Auch das Ufo wurde von den Kindern gesichtet. War eine sehr schöne Tour.

Gevonden 10. maart 2012 Teufel-GD heeft de cache gevonden

Ufo's zwar keine gesehen Weinend aber die "Monster" sind schon gewaltig Lächelnd.

Vorsicht die Wachhunde können gefährlich werden für die Schrott.......!

Gevonden 03. maart 2012 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

an den koords angekommen, hatte man eine schöne aussicht auf das monster. das cacheversteck war richtig super. aber meinem cacherauge konnte auch dieses nicht entgehen. danke für den cache.

Gevonden 13. november 2011 erisch heeft de cache gevonden

am 13.11.2011 gefunden

Gevonden 21. juni 2011 clee123 heeft de cache gevonden

das Ufo gefunden und die Monster gesehen, leider geht es dem ganzen Gebilde sowie dem Logbuch nicht so gut.

TFTC

clee123

Gevonden 22. mei 2011 9auge heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour gefunden.

 

Danke füers Legen. Team 9auge

Gevonden 06. augustus 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ich bin mir sicher, daß mich die Außerirdischen und auch die Oberirdischen nicht beobachtet haben, denn es war ja dunkel. Dadurch konnte ich allerdings auch nicht die hier in der Nähe lebenden Metallosaurus beobachten. Danke

Gevonden 19. juni 2010 mariane heeft de cache gevonden

Derzeit gibt es hier mehr Hasen als Dosen, die Hasen mußten wir nicht suchen sondern eher vor ihnen ausweichen um nicht überrannt zu werden. nach einen kleinen Umbogen war das das Ufo schnell lokalisiert. Die Monster waren übrigens sehr zahm heute, lag vielleicht auch an den Streusels.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Gevonden 18. april 2010 LE-Chasers heeft de cache gevonden

Waren auf einer schönen Tour und nebenbei auch diesen Cache mitgenommen....

Gevonden 05. april 2010 penguin69 heeft de cache gevonden

Die Dose hatte ich fix entdeckt. Im sicheren Abstand zu dem Monstern war das Loggen keine Problem. Statt UFOs gab es noch Modellflugzeuge am Himmel zu bestaunen. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 04. april 2010 Berners678 heeft de cache gevonden

Heute nach schöner großer Hunderunde mal schnell noch vor dem Kaffee gelogt .Cooles Versteck !!

Ach ja das Logbuch ist fast voll .

Gevonden 11. december 2009 Woodwormser heeft de cache gevonden

Ein schöner Kleiner und raffiniert verpackt. Klasse.

Gevonden 08. oktober 2009 KWi heeft de cache gevonden

Das war heute mein 2.Versuch. Beim Ersten hatte mich mein Navi 20 Meter vom Cache entfernt auf eine falsche Fährte gelockt. Heute natürlich ohne Navi wieder falsch gesucht dann Blick auf Navi, oh wohl doch woanders. Dann war das Finden kein Problem mehr.

Danke fürs Verstecken KWi

Gevonden 23. augustus 2009 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Beim ersten wurde Peter von den Monstern zu sehr erschreckt und fand den Cache nicht. Heute waren wir mit Verstärkung unterwegs, damit uns niemand was anhaben kann und fanden doch tatsächlich versteinerte Ufos. Die Idee zum Cache hat uns gut gefallen. Danke

Gevonden 13. juni 2009 HF1 heeft de cache gevonden

# 10 unserer heutigen Cachertour. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

Gevonden 26. april 2009 reSep heeft de cache gevonden

Manchmal sind die einfachsten gleich die schwierigsten. Hier mussten Wakan und ich zweimal hinschauen, um glücklich zu loggen. Super Idee und vielen Dank dafür, reSep

Gevonden 19. april 2009 Cachebuster heeft de cache gevonden

Der vierte Cache des Tages. Geniales Versteck, ich musste tatsächlich zweimal hinschauen, um den Kleinen zu sehen. Danke!

Gevonden 13. april 2009 Portitzer heeft de cache gevonden

Hübsches Versteck, die Dose konnte sich aber nicht lange vor mir verbergen. Schließlich hat man ja schon Tiefstaplererfahrung Laughing.
Wir haben heute ganz in Familie eine wunderschöne Radtour um den See gemacht. Und damit ich nochmal kommen kann, hab ich mir für die nächste Tour noch ein paar Tiefstaplercaches aufgehoben
Wink.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

Gevonden 08. april 2009 blaue_elfe heeft de cache gevonden

bei nur einem ufo, das zum glück nicht mit einem sturzflug auf uns niederstieß, konnten wir den kleenen gestern schnell loggen^^

dangö fürs verstecken =) 

Gevonden 08. april 2009 Bafdi heeft de cache gevonden

Wir waren gestern schon in der Gegend und ich hatte die Kordinaten nicht dabei. Heute dafür den kleinen um 14:30 Uhr im Team mit blauer_elfe gefunden.
Danke

Gevonden 14. maart 2009 Undiman heeft de cache gevonden

Das "versteinerte UFO" mußte dann doch mal genauer untersucht werden... [;)]
Danke sagt
Undiman

Gevonden 21. februari 2009 Balmain1 heeft de cache gevonden

Nach gestriger erfolgloser Jagd haben wir die Schmach nicht verwinden können und sind gleich heut morgen noch mal losgestiefelt. Heute war es mit 2° sehr mild, und alles "Angetaute" ließ sich problemlos bewegen. Daran sind wir nämlich gestern gescheitert. Die Brechstange konnten wir somit im Auto lassen...  :D

Gevonden 15. november 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde im südlichen Leipzig den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

Gevonden 26. juli 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Die Monster waren ziemlich weit weg, trotzdem hatte ich vorher nachgeschaut, aber sie schienen in ihrem Zaun zu schlafen. Die Ufos waren da schon lauter und gefährlicher. Eins hat mich angegriffen und wollte mir fast den Kopfabreißen. Nur durch ein paar gekonnte Loopings und Ausweichmanöver meines Fahrrads konnte ich mich retten.
Danke und Gruß, die KLeEnE

Gevonden 22. juni 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Die Aliens hatten ihr Ufo gerade verlassen, wahrscheinlich erforschten sie gerade die Dinosaurier, so konnten wir ungestört loggen...

Team PhunkyNipple.

Gevonden 07. juni 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute 16:55Uhr der zweite gefundene auf unserer Radtour um den Markkleeberger See der kleine war bei diesen herrlichen Wetter schnell gefunden aber mit Aha Effekt.


Danke für den Cache
Claudi und Eik

Gevonden 01. mei 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Die Ufos in Sichtweite haben wir den Cache gehoben. Es kostete einige Überwindung, weil die Natur doch ihre Spuren hinterlässt.
tftc madd.in

Gevonden 07. september 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

Gevonden 06. augustus 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Das war ein ganz schönes Stück Arbeit den Cache aus seinem Versteck herauszupuhlen, aber letztendlich doch von Erfolg gekrönt. Das ist natürlich ein Scherz [:D]. Die Bastelei hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für den Kleinen

Gevonden 24. maart 2007 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 27. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Vater und Sohn waren heute auf Tagebau und Umgebung Tour und haben dabei diesen Cache besucht.
1:04 pm - Das Ufo passste irgendwie zu der Location. Die Autos guggenden Muggel nahmen keine Notiz von uns.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 25. november 2006 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 29. oktober 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein und stürmischem Wind schnell gefunden. Tolles Versteck...

Gruß
ChaosTeam

Gevonden 22. oktober 2006 lindolf heeft de cache gevonden

Schöne Idee mit dem Cache und dem Klasse Foto. Wir mußten auch erstmal suchen, wie man hier ranfahren kann. Und dann standen wir auch schon in der gefährlichen Zone mit fliegenden Holzvögeln. Die Monster schliefen heute zum Sonntag.

Gevonden 21. oktober 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Waren heute mal wieder die Monster besuchen. Bei der Gelegenheit haben wir gleich mal den Cache gesucht. Die Gegend ist mir ja sehr gut bekannt. Schönes Versteck.

Vielen Dank
Special K. + Dori

Gevonden 14. oktober 2006 GrT heeft de cache gevonden

** Erster **
Schnell gefunden. Die Art des Versteckes erinnert aber an eine andere Person.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 08. oktober 2006 Gohliser heeft de cache gevonden

Das Versteck ist geschickt angelegt, wir mussten eine Weile suchen. Schließlich hatte der Gastcacher die richtige Idee.
Auf dem Rückweg haben wir noch mit den Herren der hölzernen Vögel geplaudert, die uns schon vorher aus einer schwierigen Lage geholfen hatten.

Viele grüße von den Gohlisern

[Terug naar de cachebeschrijving]